Du kannst aber auch Videos in MP3´s umwandeln.
Beiträge von freak-928
-
-
Ich bin auch Österreicher und könnte auch zurückschicken. Ich hoffe es mangelt nicht an der Qualifikation
-
Teste es und gib es bei Nichtgefallen wieder zurück.
-
Da bin ich auch schon gespannt drauf, werde ich auf jeden Fall testen und mit den alten vergleichen.
Birgt aber für Paiste auch ein großes Risiko, so einen großen Namen wie 602 um den sich Legenden ranken neu
auferleben zu lassen birgt eine große Erwartungshaltung der Kunden. Wenn man die nicht erfüllen kann kann das
auch nach hinten losgehen.Aber mal schauen wie die klingen
-
Erstens mal mein Beileid zu deiner Situation bzw. Gratulation zu deinem Nichtaufgeben.
Ich meine man müßte da zwei Sachen unterscheiden beim sparen.
1. einmalige Kosten (Set, Becken,.....)
2. laufende Kosten (Felle, Sticks,..)Zu 1. gibts den Gebrauchtmarkt und auch schon für kleines Geld vernünftige Sets die mit guten Fellen jede Bühne rocken.
Zu 2. eine gute Technik, so das Felle, Sticks, Becken,... länger leben.
Nebenbei kann man Handwerklich selber auch viel machen wenn man kann, bzw. Gewisse Sachen woanders besorgen (Sizzle Effekt mit der Kette der Waschtischabflußstöpsel oder
Drumteppich aus Resten oder Sonderposten). -
Super Sache! Ich kann nichts bemängeln und habs bis zum Ende angeschaut.
-
Na dann viel Freude!
-
Jürgen K, habe mich ja schon entschuldigt und eingesehen also sollte es passen oder?
-
Ist nur die Frage wo da dann das Loch im Reso für die Mikrofonierung hin soll
um das Kunstwerk nicht zu verschandeln -
Bilder kommen sobald es fertig ist.
-
@wafi, ja ist Taifun Red. Aber leider nicht sehr guter Zustand. Ist gerade in Restaurationsarbeit.
Telly, das ist Spitze *gG*
-
Irgendwie komischer Thread.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden und ich habe sowieso einen schlechten
-
Ok, dann liegt es eben an meinen 1,76m das ich es mir nicht vorstellen konnte. Aber danke für die Berichtigung!
-
Wenn er es will kein Problem. Für mich es ist es halt üblicher wenn man 2 Toms auf der rechten Seite hat (und 2 toms über der BD ist schon sehr schwierig, ausser er ist ein Riese),
das diese dann entweder 2 Hängetoms (Racktoms) oder 2 Standtoms sind. Aber möglich ist natürlich alles und Kunde ist König.Wollte nur klarstellen ob er das wirklich so will wie geschrieben oder ein Denkfehler ist.
-
Hallo Leute,
ich habe vor mir in naher Zukunft ein neues Drumkit zu kaufen, da ich bisher nur ein gebrauchtes altes Drumkit besitzte. Und ich dachte mir, dass ich gerne wieder eine 24" BD haben möchte und da frage ich euch, kennt ihr anständige Drumkits für nicht allzu viel Geld? Wenn es möglich ist, hätte ich gern 2 Racktoms und mindestens 1 Floortom (wegen der hohen Preise lieber eine) darin enthalten. Wenn ihr also Vorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar
Darf auch ein Set sein ohne Snare. Shellsets auch erlaubt
Links wären super
Wäre euch also sehr dankbar
Gruß
maRo
steht hier ('wenn ich das richtig verstanden habe) -
Nur mal eine Frage 2 Racktoms bei einer 24 BD? Eher wohl ein Racktom und 2 Floortoms
-
Ich würde dir einen Privatlehrer empfehlen, den du je nach Zeit, Fortschritt u. interesse in einem regelmäßigen Abstand (von 2-5 Wochen) besuchst.
Je kurzer der Abstand umso besser, aber ich kenne es von mir das man sich gewissen Sachen fügen muß -
Tolle Arbeit!!!
Das Set schaut super aus, die Badges treffen aber da auch nicht meinen Geschmack. Die wollen da einfach nicht
dazu passen für mich. -
Naja, ist schon sehr rund geworden finde ich.
-
Was meinen mit retour? Für mich würde konträr dabei mehr Sinn ergeben. Aber evtl stehe ich ja auch nur aufm Schlauch.
Wenn ich das richtig gesehen habe hat die Blasterserie eine runde Gratung wie die alten Sets. Was der Name damit zu tun hat kann ich dir jetzt auch nicht
sagen.