Günstiger in der Fertigung wird es so sein. Später dann noch ein paar Sonderserien auf dem Markt und fertig könnte das Marketing Konzept sein.
Beiträge von freak-928
-
-
Die Gratung der Blaster Serie geht retour zu den Vintage Kits. Da bin ich auch mal gespannt.
-
Nein, zu süß für so ein toughes Forum *gg*
-
-
und vor allem die Cowbell geht ab!!
-
Ja mach das. Hilft über einen längeren Zeitraum praktiziert ungemein. Bei mir vor allem wegen der schwächeren Hand um die der besseren anzugleichen.
-
Nein, aber je mehr Sachen, Ansätze du durch ständiges üben verinnerlichtst um so mehr kannst du dann auf der Bühne
unbewusst kreativ abfeuern
-
Evt. habe ich oder andere hier gebrauchte Felle günstig oder gratis herzugeben die es für diese Art der Anwendung noch passen würden.
-
Wenn du Bilder reinstellst können dir hier ich oder sicher die anderen sagen ob es sich lohnt bei dem Set noch was zu machen oder ob es vernünftiger
wäre was neues zu kaufen. -
Gute Entscheidung und etwas fallen hälten sie auch aus.
-
Also ich habe mit keiner meiner beiden da irgendein Problem mit Stimmung halten. Reden wir da von den FF mit den alten oder neuen Böckchen?
-
Für was entscheidet sich jetzt eigentlich der Threadstarter?
-
Ja, und so freizügig mit seinem Toll ist!
-
und die besseren Liebhaber

Nein, also mir macht meine schlechtere rechte "Führungshand" als Linkshänder am Rechtsset schon noch zu schaffen und
braucht großen Übungungsbedarf. -
Was sind jetzt deine genauen Anforderungen an die Teile?
Verlädtst und fährst du selber, oder läßt du das machen. Wie und mit was. Wie oft. Was für ein
Set hast du (ich meine ein Tourset das Macken haben darf oder das schöne Proberaumset). Usw.Wenn du deine Anforderungen gestellt hast kannst du das dann auf die beiden Sachen umwälzen und entscheiden.
-
Gibs zurück wenn es dir nicht gefällt. Ist doch ganz einfach.
-
@Threadstarter, bitte überdenke gewissenhaft deine weitere Vorgehensweise hier. Du bist hier gern gesehen und willkommen, allerdings solltest
du dir die 1´st Steps zu gemüte führen, dich mit der Suche hier vertraut machen und auf das hören was dir die Leute hier sagen.Ausserdem kannst du deine Vorstellung nochmals überarbeiten mit Lebenslauf, Equipment und Bilder. Sowas gehört auch zum guten Ton.
-
Durchmesser in € so als Anhaltspunkt, und jetzt: rechnen!
Außer Bassdrum
und das ganze mal 2 (Batter und Reso).
-
Was ist länger? 2 Monate, 2 Jahre, 20 Jahre,...? und vieviele Stunden am Tag verbringst du am Set? Kannst du Lateinamerikanische oder orientalische
Sachen? (Dann könntest du dir Percussion kaufen). Warum glaubst du das du Schlagzeug spielen kannst? -
Wieso beschleicht mich das Gefühl, das du sowieso schon weißt was du kaufst?