Es gibt auch einen Büroschlaf.
Beiträge von freak-928
-
-
Tolle Arbeit bis jetzt!!
Schliesse mich aber auch Drumstudios1 Aussage an.
-
ja, sehr unterhaltsam. Außerdem hat er mir böse G.eEdanken in den Kopf gesetzt
-
Gefällt mir. Vorbereitet und durchdacht.
-
haha xD #
Ja schon aba vll wärs schlauer threads nach 1 monat(wenn nichts reingeschrieben wird ) zu löschen ?? damit man dann neue auf machen kann die aktuell sind
Soviel tut sich im Fell- und Stimmbereich aber auch nicht das da was nicht aktuell istFragen ist gut und schön, aber ein wenig Eigeninitative ist wünschenswert. Vor allem wenn angeblich die Suche benutzt wurde, was aber eher unwahrscheinlich erscheint.
-
Macht auf jeden Fall Stimmung! Einziger Kritik Punkt von meiner Seite auch die Mimik (ist was, was ich aber selber nicht beherrsche).
-
Sehr schöner, eigenständiger Schlagzeugsound und spitze gespielt.
-
Funzt bei mir nicht. Findet keine Dateien. Irgendwelche Voraussetzungen?
Hast du Java installiert? -
Auch wirklich alles entkoppeln (Boden, Decke, Wände), weil der Schall sich oft die merkwürdigsten Wege sucht um an das unpassendste Ohr zu kommen.
Achja, schon überlegt wie du heizt, kühlst? Feuchte solltest du ja mit Lüfter in Kontrolle haben. Eigenen Stromkreis wird ja sowieso gemacht.
-
Stagg Jia ist durchaus brauchbar. Hatte ich selber länger in Verwendung. War schon halbwegs vernünftig verarbeitet,
Gratung brauchbar und Böckchen,.. auch. -
Also Themen sind sicher, breit genuge Türen das man die Sachen vernünftig rein und rausräume kann. Ein Lüfter (evt. mit Schallschutz) sollte eingeplannt werden.
Vielleicht noch ein extra Aufnahmeraum wenn du sowas plannst.
Ein Zapfhahn *gg*Ist jetzt nur ein schnelles Brainstorming gewesen und da kommen sicher noch bessere Ideen.
-
Nein, habe ich noch nicht online. Kann es dir aber gerne schicken.
-
Habe gerade Soundfiles der Mainstream thin und der Strondo Rock Crashes gemacht. Für den Preis absolut in Ordnung. Wobei natürlich
Abstriche im Gegensatz zu Paiste Signatures,.. gemacht werden können. Z.b. die tonale Abstufung von 17/18/19 Strondos bei mir ist verdreht
gegenüber den Größen. Die Mainstreams thin gefallen mit ganz gut. Chinas, Swishes sind auch gut bei mir. -
Ja, wurde gesperrt. Hatte mit dem unter einen anderen Namen schon mit einer Wii zu tun.
Danke aber für die Recherche (auch wenn ich sowieso nur bei Abholung bar gezahlt hätte).
-
Hammu, da bin ich ganz bei dir. Allerdings sollte man zu dem Kaufpreis dann gleich noch neue Schlagfelle, evt. eine bessere Basishardware (HH, Snare, FM) dazu kalkulieren.
Hatte selber längere Zeit ein Tamburo T5 der unteren Preisklasse gespielt mit anderer Hardware, Felle und Becken.Aber es besteht ja noch immer die Alternativen zum aufrüsten oder Gebrauchtmarkt.
-
Ja, der Preis ist gut wenn die Kessel nichts haben und ich hätte der Dame schon geschrieben
-
In einem Geschäft wirst du die Sachen finden. Nachdem du ja eh schon tlw. konkrete Vorstellungen hast würde ich div. Geschäfte aufsuchen und dort nach den verschiedenen
Sachen schauen, testen, nach Preise fragen und dann schauen was in eine engere Auswahl kommt, leistbar ist und Spaß macht. -
Bei einem begrenzten Budget bleibt dir da für ein halbwegs vernünftiges Einsteigerset nur der Gebrauchtmarkt.
-
Macht mich schwach, zu was habe ich mir den Hr. Kaspersky geholt?
-
Schliesse mich meinem Vorschreiber an in punkto Bilder.
Auch von mir viel Spaß und Ausdauer.