SPielerische Kritik lasse ich anderen über, aber Anregungen zum Sound hätte ich. Für MEINEN Geshcmack ist die Snare zu dominant und die HH zu leise.
Beiträge von freak-928
-
-
DA bin ich auch schon gespannt.
-
Also ich würde es machen, da eine Restaurierung auch Spaß machen kann. Allerdings solltest du dich vergewissern, das die Kessel und Gratungen in Ordnung
sind und das die Folie oder Lackierung auch deinen Wünschen entsprechen sonst wirds gleich mal um eine Ecke teurer oder/und aufwendiger. -
Vielleicht hat sich aber auch ganz einfach seine Sonderwünsche bauen lassen auf Basis einer "normalen" Serie?
-
-
ich bin froh das ich selber nicht gut bin und Videos einfach gut finden kann ohne an irgendwas anderes denken zu müßen.
-
Tolles Video!!
-
Coole Idee, gibts das auch mit Cowbell?
Da müßte man sich dann eine Kuh vom Almabtrieb daneben hinstellen;-) -
das ist ein unterschied von 5 cm da rauf kommt es dan nicht an.
ich mag tama eigenlich nicht aber mit den set und meinl becken hast du nix falschgemacht das sonor (sonor mag ich auch nicht) ist für den anfang auch nicht verkährt gewesen aber pearl ( pearl mag ich eigentlich) von den set hebe ich noch nix gutes gehörtUnd ob 5cm eine Rolle spielen, genauso wie eine gewisse Rechtschreibung. Außerdem sind es 5,08cm + was noch evt. an Toms dazukommt. Das fällt dann unter das Thema Ergonomie.
-
Schminken vergessen
Aber toll gespielt!
-
Ich würde dir in dem Fall auch zu Tama raten.
-
... ich hab' die Abdrücke für meine Otoplastiken (mit Concha) direkt auf der MuMe in Frankfurt auf dem Stand von Fischer Amps machen lassen. Die Dinger kleben förmlich in den Ohren. Ich hab' manchmal Probleme die wieder aus dem Ohr zu bekommen.
DAs Problem habe ich auch gehabt undzwar so weit das es weh getan hat. Im Laufe der Zeit ist das OHr warmgeworden, die Gefäße haben sich geweitet und dann hat das ganze zu drücken angefangen. Habe dann beschloßen das das für mich nichts ist. -
wo isn da weihnachtsspecial?
Wenn du die Drumhouse Seite betrittst gibt es im oberen Drittel den Text "Drumhouse Weihnachts Special 2010 / 2011Einzelstücke, Sonderposten bis zu 70% reduziertmehr Infos >>" wo ein Weihnachtsmmann Kopf von links nach rechts wandert. Auf diesen Text geklickt und man kommt zu den Specials. -
Oder du schaust auf http://www.drumhouse.com unter Weinachtsspecial, da gibts im Moment einen Tama HC-33 BW Galgen Beckenständer um 49€
(und auch andere Schnäppchen, wobei 2 nun weg sind ;-)) -
Achja, Ölfelle wären ein Versuch Wert
-
Wieso sollen Emp. nicht gut klingen und haltbar sein? Sind ja 2-lagige Felle. Da solltest du dann mal einen Blíck auf deine Technik werfen
wenn du die zerstörst. -
Dev. sind bassisten, vor allem welche die auch was können, schwierig zu finden. Ist halt ein eher unpopulärer Job, wenn gleich
auch extrem wichtig. Aber ein jugendlicher sieht sich halt lieber in einer Sologitarristen Rolle. -
Und ich kann mich leider auch nur den Vorrednern anschliessen. Setze dir und den anderen eine Deadline, wenn die anderen wollen und mitziehen gut wenn
nicht mach dich nicht unglücklich.Habe eine ähnliche thematik im Moment und darum gefällt mir der Spruch deines Lehrers so gut weil das auch mein Motto ist.
-
Nesspresso, what else
So, ich habe hier genug Blödsinn verzapft und bin raus.
-
Naja wenns hier eh schon so zugeht, meine Empfehlung:
Feuerwehr anrufen, die sollen mit Ölbindemittel kommen.