Beiträge von freak-928
-
-
und wenn sie dir doch nicht gefallen und du sie gar nicht anschauen kannst, nimmst du einfach coated Felle.
-
Hi,
na denn kaufen. Wie gesagt für mich sind es gravierende Mängel ! Aber wie heißt es so schön" jeden Tag steht ein ... auf !!Ich frag mich nur, warum Jules dann sein S-Class Pro für 800,-- nicht gut an den Mann bringt ? Bevor ich 550,-- für ein
vermackstes und beschädigtes S-Class Maple ausgebe, dann doch lieber 800,-- für ein S-Class Pro.In diesem Sinne,
Beste Grüße,
ThomasEine Gratung kostet wie gesagt 20€, 5 x Stimmschrauben kostet geschäzte 15€, BD Füße 40€ und man hat ein Technisch funktionierendes Maple Set.
Wo ist da jetzt das Problem (wenn auch alles so ist wie beschrieben)?
-
300€ halte ich trotz der Macke für zu billig. Schnäppchen wäre es um den Preis. Ich würde vorm verkaufen die Gratung noch machen lassen (kostet ja nicht die Welt).
-
Jupp, der Typ is´n super Percussionist in Berlin.
und ihr solltet mal wieder die Humor-Rudiments üben..
Naja, irgendwie habe ich andere Ansprüche an Humor. Verstehe da die Botschaft nicht wirklich .Aber verschiedene Leute, verschiedene Geschmäcker.
-
Ich hoffe doch nicht das mein Humor abhanden gekommen ist, kann da auch noch nicht lachen?
-
Naja, das spricht mich in keinster Weise (welche auch immer an).
Der Hr. L. mit seiner Technik dafür umso mehr.
-
Hast du schon mal auf den KEssel geklopft? Wenn er "klingt" sollte er gut sein.
-
nach der methode bin ich schon gegangen aber nicht fündig geworden ! deswegen gehe ich jetzt einfach nach der optik!
Hätte das ein Ironie Smiley werden sollen? -
Nicht zu verwechseln mit Stagg*gG*
-
Also stimmen wirst du es vermutlich selber müßen.
-
finde den Sound eigentlich schön (ist wie alles Geschmackssache).
-
ich weiß doch, dass du ein lieber und netter kerl bist ... sonst hätte ich den post gelassen.
ich bezog mich auf die unverfrorenheit mancher der hier thematisierten ebay-anbieter, das könnte auch mich als frohnatur wirklich aufregen. -
My friend CRAZYYYYYYYYY
http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
My friend normal .,....
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded
Thats really the same person? If yes, good Drummer and actor! -
Sehr schön!
-
so ist es nicht, bin auch schon dementsprechend enttäuscht worden und renne nur mit halbroserner Brille durchs leben.
Aber bin schon einer nicht nur pessimistisch abweisend durchs Leben geht.
-
Ok, das habe ich übersehen gehabt. Dann wohl doch nicht so ein netter, aber einsichtiger wen mit erhobenen Finger gewunken wird.
-
Schaut für mich wie ein Unwissender als und nicht wie ein Betrüger. Aber nette Mails helfen oft
-
Also ich finds ganz amüsant. Aber wie immer halt Geschmackssache.
-
Ein Thread hätte auch gereicht. Schlagzeuger können in aller Regel sogar lesen