Erinnert mich leicht an RHCP. Aber just for fun gut, muß nicht immer alles perfekt sein.
Beiträge von freak-928
-
-
das habe ich auch gesehen. Schade das er nicht versendet hat.
-
Nicht alles was Premier heisst wurde auch in England gefertigt. Ansonsten ist noch die Frage neu oder gebraucht? Wieviel
Wert legst du auf die Optik? -
-
Habe mir auch was bestellt und werde berichten wie es dann gefällt.
-
Verschiebungen sind schon enorm. Der Drummer ist schon große Klasse!
Ausserdem ist er der einzige mit etwas Regung. -
Tolles Teil, da wirst du sicher viel Freue haben damit.
-
-
Also das da merkbar was abgetragen wird kann ich mir auch nicht vorstellen. Ob man ein 602 putzen muß ist eine
andere Frage. -
-
-
Ebenfalls einen herzlichen Dank an Andreas für die Organsisation, Verpflegung und Unterkunft!!!
Wat ein tolles treffen mit vielen interessanten Leuten. Die dagewesen Sets waren sehr schön und
richtige Oldimer. Das Trixon und das Rogers waren absolut genial.@Honk, das Rogers hätte ich selber auch gern geklaut. GRüße an deine Frau, der Vergleich mit dem Citroen DS Palace
ehrt mich.Dein Bruder ist nebenbei auch noch ein spitzen Gitarrist und Bassist!
Oliver ist sowieso musikalische ein andere Welt gewesen.
Ich freue mich ebenfalls schon jetzt wieder auf eine Wiederholung
PS: Ich hoffe das ich das mit den Videos hinbekomme.
PSS: trommelmann, ich hoffe das alles gut bei deinem Vater verlaufen ist.
-
und den Bass bearbeitet
-
Also das nenne ich mal ein Zusammenspiel von Drummer und Basser gegen Ende des videos
-
und wieso meint er das du deine Felle tauschen sollst? Haben sie ein Loch?
-
Dann Gratulation zu deiner Investition
-
sehr beeindruckend (wieder mal). Aber ich bin auch leicht der Meinung nicht so viel Geballer für mich (aber das ist meckern auf hohen Niveau).
Achja, das arme Sidesnaremikro
-
Stimmt, es gibt auch Ausbesserungslacke für Autos in fast allen Farben. habe ich selber schon bei einem Set gemacht. Sieht gleich ganz anders aus.
-
willkommen!
Schöne Sammlung was du hast (REgal ist auch schön geworden). Was ist das für ein Set oben?
-
Also wenn ich das Wort beizen eingebe spuckt die Suche auf die schnelle DAS aus.