Ja, wäre auch gespannt ![]()
Beiträge von freak-928
-
-
Also ich finde es gut gemacht. Graphisch sehr ansprechend, leicht verständlich für Leute die noch nie was damit zu tun haben.
Aber falls sie wer damit beschägtigt nur ein Wink zur Weiterbeschäftigung. -
-
-
-
Sehr schön und auch tolles Video!
-
dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.
freundliche Grüße
PsychoIch hoffe doch das du kein Problem mit Cover Bands hast?
-
und bei Reklamationen auch.
-
Kann dir nur viel SPaß wünschen!
-
Fundiert begründet, nicht schlecht. Wie geschrieben, war das eine Vermutung.
Auch nicht viel besser als eine Vermutung in den Raum zu schmeissen

-
Evt. auch Mastersound statt Masterwork ?
-
Auf jeden Fall ein Black Beauty Kopie, aus welchem Haus auch immer.
-
Also wenn er gut ist finde ich das für qualifizierten Unterricht nicht teuer.
Überforderd wirst du nicht, da der Lehrer sich nach deinem Nivou richten wird (hoffentlich).
-
trotzdem interessantes Projekt
-
Also ich finde es genial, abgesehen das der Tranportaufwand vom Podest größer wird.
-
Wieviele Eingänge brauchst du, in welcher Qualität, Proffesionalität willst du arbeiten?
-
auch wenn der Preis ärgerlich ist, ist für mich letztendlich der sound wichtig. Was hilft mit ein 15€ Plastikfell wenn es nicht klingt?
-
Nein, keine Anspielung auf irgendwelche Diskussionen

Ich habe die Seiten nicht aufbekommen, weiß aber auch nicht an was es liegt (mir oder die Seiten).
-
@Sohrin, Gutes Statement!!
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit beiden Seiten?