Hab kurz reingehört. Wenn du erst seid Mai spielst würde ich sagen zu kompliziert. Such dir was einfacheres oder spiel was
einfacheres dazu.
Beiträge von freak-928
-
-
Habe ich schon gelesen das da der Adpater und ein Lederetui dabei sind was bei mir gefehlt hat.
danke!
-
Danke auf jeden Fall!!
Es fehlt bei meinem Mikro nun dieser Adapter und auch eine Hülle. Da werde ich morgen wohl gleich mal telefonieren müßen.
-
Danke für alle die helfen wollten, habe schon selber die Lösung gefunden.
DEr Mini XLR geht in einem Phantompowerkonverter der die Spannung regelt und von da gehts mir
normaler XLR weiter. -
Hi,
jetzt bin ich wieder auf der Suche nach Erleuchtung. Habe mir heute vor lauter Freude mich Audix ADX60 Mikro geholt und
was sehe ich zuhause. Mini XLR Stecker ohne einem Adapter dazu. Gleich mal zum Mischpult geschaut und passt tatsächlich nicht.Als nächstes bei Thomann geschaut und auch nichts gefunden (hoffe nirgends drüber geschaut zu haben).
Wer kann mir rat geben und zu was überhaupt Mini XLR?
-
Ja, wäre auch gespannt
-
Also ich finde es gut gemacht. Graphisch sehr ansprechend, leicht verständlich für Leute die noch nie was damit zu tun haben.
Aber falls sie wer damit beschägtigt nur ein Wink zur Weiterbeschäftigung. -
-
-
-
Sehr schön und auch tolles Video!
-
dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.
freundliche Grüße
PsychoIch hoffe doch das du kein Problem mit Cover Bands hast?
-
und bei Reklamationen auch.
-
Kann dir nur viel SPaß wünschen!
-
Fundiert begründet, nicht schlecht. Wie geschrieben, war das eine Vermutung.
Auch nicht viel besser als eine Vermutung in den Raum zu schmeissen
-
Evt. auch Mastersound statt Masterwork ?
-
Auf jeden Fall ein Black Beauty Kopie, aus welchem Haus auch immer.
-
Also wenn er gut ist finde ich das für qualifizierten Unterricht nicht teuer.
Überforderd wirst du nicht, da der Lehrer sich nach deinem Nivou richten wird (hoffentlich).
-
trotzdem interessantes Projekt
-
Also ich finde es genial, abgesehen das der Tranportaufwand vom Podest größer wird.