Wieviele Eingänge brauchst du, in welcher Qualität, Proffesionalität willst du arbeiten?
Beiträge von freak-928
-
-
auch wenn der Preis ärgerlich ist, ist für mich letztendlich der sound wichtig. Was hilft mit ein 15€ Plastikfell wenn es nicht klingt?
-
Nein, keine Anspielung auf irgendwelche Diskussionen
Ich habe die Seiten nicht aufbekommen, weiß aber auch nicht an was es liegt (mir oder die Seiten).
-
@Sohrin, Gutes Statement!!
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit beiden Seiten?
-
Witzig *g*
-
-
Nur mal als Frage vorab. Das was dir dein Lehrer aufgibt, machst du das exakt. Bzw. kannst du das vielleicht nicht exakter, genauer, schneller üben
wenn es dir fad wird? Hast du schon mal ein Gespräch mit deinen Lehrer gesucht?Ansonsten gibt auch einen Haufen Lern DVD´s ala Tommy Igoe, Benny Greb, Jojo Mayr,....
-
Die hatten wir hier schon öfters. -
Leute, kauft auf keinen Fall ein Sonor Phönix, das kommt aus Fernost und ist eine Blamage! Viel besser ist dieses ausgenudelte Force 2000, wie es die Akopaliptischen Reiter und Cannibal verwenden, das ist zwar aus Pappelholz, dafür aber MADE IN GERMANY!
Ja, die F2000 sind teuer geworden. Hier sind weniger Kessel dabei dafür guter Zustand. Ob das den Preis gerechtfertigt *gg*
Link -
Das ride muß jeder für sich selber finden, aber viele haben es auch zb. in einem Paiste Dark Energy Mark II 22" gefunden.
-
Also ich finde die Ansätze hier sehr interessant. Ich bin auch offen für sehr vieles an Stilistiken um davon in Musikalischer und bildungsmäßiger Weise zu profitieren.
Allerdings muß ich ganz stark aufpassen das ich mich da nicht verliere und mich auf die eigentlichen Sachen konzentriere. -
Da werde ich heute gleich mal die besten Pfannen von Mama klauen *gg*
-
-
Gerne, falls du auch die Titel der kaufbaren Playalongs Bücher brauchst (zwischen 12 und 25Eu ) kann ich sie dir gerne per PN schicken.
-
-
Aber genau da gilt Sound- und Recordingmäßig dasselbe. Wenn nicht umso mehr in der Toleranz innerhalb einer Serie.
-
Kauf dir Zeitschriften ala Drumheads, Drum&Percussion oder Sticks, da sind immer Playlongs von und bis drinnen. Auch mit Noten.
Es gibt auch Playalongs Heft inkl. Cd und Notaion zu kaufen findest du im gutsortierten Fachhandel oder im Internet. -
Finde ich etwas schwierig um es mal so auszudrücken. Wie willst du Becken gegeneinander bewerten wenn man nicht weiß mit welchen Mikros, in welchen Raum und mit
welchen tech. Mitteln (von Nachbearbeitung noch nicht mal gesprochen) Becken aufgenommen werden.Abgesehen davon klingt fast immer ein Becken einer Serie nie wie das nächste.
Würde ich mit Vorsicht geniessen das ganze.
-
Da habe ich mich verschaut. Aber das Beatles Set ist trotzdem sehr, sehr interessant. Von den Toms was da sind,
gibt es da die ganze Sets dazu?