Also am Ludwig melde ich mich schon mal wegen dem Finish als Interessent an.
Beiträge von freak-928
-
-
-
Heutzutage ist das schon ganz anders als früher. Ich mußte in der Schule für ein Jahr auch noch rechts schreiben
(ob ich schon alt bin?). -
Habe damals auch alös Linkshänder auf einem Rechtsset lernen müßen und mir später ohne Unterricht einen Link/Rechts Mischmasch
beigebracht/eingeprägt. Nun versuche ich durch Unterricht mit Lehrer das ganze zu entwirren und auf rechts zu lernen. -
Poetischer Drummer, der ein Gedicht in seiner Auktion verwendet was auch andere nutzen dürfen.
Aber lest selbst.
Gedicht in Auktion -
Die Burg ist riesig (sei ihm auch vergönnt), was mich aber am meisten stört ist der miserable sound.
-
Sehr schön!!
-
Was für Probleme *gg* Ich bin noch immer am üben, das ich mich dann irgendwann mal in solche
Themen vertiefen kann. -
Ich hoffe du stellst das Set dann hier vor.
-
eine mit Polstern ausgestopfte Snare *gg*
Interessant wäre das 602 Ride.
-
Schöne Sache!!
-
Was meinst du mit Technik? (Möller, verschiedenen Grip Arten,....) oder meinest du Stilistiken?
Weches Niveou willst du damit abdecken? Soll eine DVD, CD,.. dabei sein? -
Ich glaube über die Suche findest du einige Custom Hersteller die dir eine Snare nach deinen Wünschen und Fertigungsgrad und
Geldbeutel bauen. Aber ohne Kontakt wird das nichts werden.Wenn es nicht ganz so Oldschool sein soll, haben die meisten vermutlich auch Mail.
-
Vorwiegend werden dünne verwendet. Aber es ist wie überall, jeder hat seine eigenen Soundvorstellungen.
Die einen schwören auf alte Zildjians, die anderen auf Bosphorus, die anderen wiederum auf........Es hätte wahrscheinlich auch nur ein Thread für Sticks und Becken genügt.
grüße
-
Es passt auch nicht jeder Teppich auf jede Snare (Snarebedbreite - Teppichbreite)
-
Dann wird es jetzt vermutlich noch ein Album mit unveröffentlichem Material / anderen Versionen geben und das wars dann leider.
Ich bin heilfroh, dass ich sie wenigstens ein mal gesehen habe.
Zum Kotzen, da gibt es einmal einen nicht Skandalrocker, der nicht trinkt und nicht kifft, keine Drogen nimmt (so weit bekannt)
und dann stirbt der bei so einem blöden Zufall. Das Leben war, ist und wird nie gerecht sein.Wie war
-
Toller Sänger und Entertainer!!!
Ein wahrhaft großer Verlust. Leider nur wenige Male Live gesehen.
Werde heute gleich mal wieder die die Live Dvd´s rauskrammen.
-
Es sollte Kessel mit Verstärkungsringen und dickere ohne Ringe geben.
-
Sowas lernt man auch nicht in einigen Wochen und mit 1-2 Stunden am Tag.
Da heisst es üben, üben und noch mehr, länger und intensiver üben.
-
Was mir jetzt auf die schnelle noch eingefallen ist zu den schon geschriebenen Sachen. Gerade die Vintage
Snaredrums haben meist einen (bei tiefen Kessel natürlich) tiefen, runden ton (Bei mir die alten Phoncis in 8" und
die George Way in 6,5")