Ich möchte auch noch so spielen können wenn ich mal alt bin.
Beiträge von freak-928
-
-
Schöne Beat!! Ist sicher eine tolle Bereicherung fürs Spiel und eine neue Herrausforderung.
-
Schön zu lesen, das man sich auch später noch zu einem Hobby entshcliessen kann.
Was für ein Set spielst du, Fotos?
-
-
Danke. Bin nämlich auch schon länger am überlegen mir was fixes zu machen.
-
Mit dem Ergebnis. Mir gefällt der Sound besser (vor allem bei meinen alten Kisten).
-
Ist jetzt sehr subjektiv, aber ich komme mit den Superkicks besser klar.
-
Naja, das ist noch stark verbesserungswürdig vom spielen und vom Sound.
Zuwas brauchst du das Headset? Kontakt mit Kameramann *gG*
-
Tolle Sache!!
-
Kann auch nichts sehen (Österreich)
-
Sehr interessant das ganze Thema und vor allem für mich als linkshänder, der rechts am Rechtshänderset lernen mußte und dann trotzdem eine
linke Führungshand hatte.
Werde das thema jetzt für mich persöhnlich mal aufgreifen und testen.Wie ist das mit der HH Poition dann, muß die dann weiter weg sein?
-
Kannst du da bei Gelegenheit mal ein besseres Foto machen? Interessiert mich.
-
Obwohl mir die Art des Gesangs nicht besonders gefällt, finde ich das ganze doch anhörlich und irgendwie gut.
-
Darum auch dasverwenden
-
Fischer Amp mit Shaker oder Butt Kicker (mit diesen Stichworten solltest du auch die andern Threads hier finden).
-
Ist komplett egal, die Sache zählt.
-
Da wird sicher auch einiges an Vorbereitungen dabei sein. Respekt!
-
Wäre fein wenn dann hier aus den Posts mal ein Auflistung mit einer Anzahl an Fakten entstehen würde.
-
Die alten Sachen interessieren mich auch brennend. Die Bezeichnungen sind für einen nicht Pearl Spieler halbwegs
verwirrend.(ELX wäre interresant)
-
Kauft dieses Set für ganz wenig Geld, es will keiner haben, und zieht die Folie ab! Dann hat man gute Trommeln, die man selst lackieren kann zum kleinen Preis!

Zusätzlich neue Spannreifen, Böckchen und vermutlich Schrauben. Damit ist der Faktor Kostengünstig wieder weg.