Ist komplett egal, die Sache zählt.
Beiträge von freak-928
-
-
Da wird sicher auch einiges an Vorbereitungen dabei sein. Respekt!
-
Wäre fein wenn dann hier aus den Posts mal ein Auflistung mit einer Anzahl an Fakten entstehen würde.
-
Die alten Sachen interessieren mich auch brennend. Die Bezeichnungen sind für einen nicht Pearl Spieler halbwegs
verwirrend.(ELX wäre interresant)
-
Kauft dieses Set für ganz wenig Geld, es will keiner haben, und zieht die Folie ab! Dann hat man gute Trommeln, die man selst lackieren kann zum kleinen Preis!
Zusätzlich neue Spannreifen, Böckchen und vermutlich Schrauben. Damit ist der Faktor Kostengünstig wieder weg. -
Gute Wahl
-
Aussergewöhnliches Finsish Link
-
Schön zum anschauen. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Das erste ist mir persöhnlich zu überladen, aber technisch einwandfrei.
Der Rest gefällt mir da schon besser. -
Wieso schliessen sich bei dir ein Lehrer in der Musikschule und ein erfahrener Drummer aus???
Such dir einen Lehrer deines Vertrauens und fertig.
-
Willkommen und viel SPaß hier!!
-
-
Auch ein Willkommen von mir!
-
-
...sollte man vielleicht erst im Laufe der Zeit "youtuben".....zumindest ne Rockdinonummer!
Ja, aber man kann in Dosen trotzdem mal was posten. Außerdem gibt es noch keine Grenzen ab wann man was posten darf.
Aber ich sehe das in dem Fall eh eher locker. Außerdem bin ich froh, das mein Publikum nicht so kritisch ist, wie ein Teil der User hier
-
Für 1,5 Jahren nicht schlecht gespielt. Sogar ganz gut, ohne das in anderen Post bezifferte Gefrieckel.
seppel, vielleicht kommt jetzt eine neue Generation weil die alte überholt ist
*GG* und Rockdinaosaurier wird man
im Laufe der Zeit und nicht geboren. -
Von mir auch ein Willkommen!!
E-Drum kann ich dir auch nicht helfen, aber mich würde interessieren was man beruflich auf allen Festivals zu
tun hat? -
Also die Soundqualität gefällt mir ganz gut. Das Spiel ist mir zu überladen und manchmal etwas holprig.
Aber im ganze nicht schlecht -
Super Sache!! Vielleicht hilft eine Verweilsdauer wärend der Prozedur im Backofen bei 200°C oder so.
-
Wieso, man sieht ja eh den Gurt
-
wenn, dann würde ich bei Diplomat resos dann G1 nehmen. Aber möglich ist alles.