Gute Wahl
Beiträge von freak-928
-
-
Aussergewöhnliches Finsish Link
-
Schön zum anschauen. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Das erste ist mir persöhnlich zu überladen, aber technisch einwandfrei.
Der Rest gefällt mir da schon besser. -
Wieso schliessen sich bei dir ein Lehrer in der Musikschule und ein erfahrener Drummer aus???
Such dir einen Lehrer deines Vertrauens und fertig.
-
Willkommen und viel SPaß hier!!
-
-
Auch ein Willkommen von mir!
-
-
...sollte man vielleicht erst im Laufe der Zeit "youtuben".....zumindest ne Rockdinonummer!

Ja, aber man kann in Dosen trotzdem mal was posten. Außerdem gibt es noch keine Grenzen ab wann man was posten darf.
Aber ich sehe das in dem Fall eh eher locker. Außerdem bin ich froh, das mein Publikum nicht so kritisch ist, wie ein Teil der User hier

-
Für 1,5 Jahren nicht schlecht gespielt. Sogar ganz gut, ohne das in anderen Post bezifferte Gefrieckel.
seppel, vielleicht kommt jetzt eine neue Generation weil die alte überholt ist
*GG* und Rockdinaosaurier wird man
im Laufe der Zeit und nicht geboren. -
Von mir auch ein Willkommen!!
E-Drum kann ich dir auch nicht helfen, aber mich würde interessieren was man beruflich auf allen Festivals zu
tun hat? -
Also die Soundqualität gefällt mir ganz gut. Das Spiel ist mir zu überladen und manchmal etwas holprig.
Aber im ganze nicht schlecht
-
Super Sache!! Vielleicht hilft eine Verweilsdauer wärend der Prozedur im Backofen bei 200°C oder so.
-
Wieso, man sieht ja eh den Gurt

-
wenn, dann würde ich bei Diplomat resos dann G1 nehmen. Aber möglich ist alles.
-
Es besteht auch noch die Möglichkeit mit einem speziellen Kleber alles aufzufüllen und dann da rein ein neues Gewinde
zu schneiden falls es schon zu dünn ist um ein neues reinzuschneiden. -
Zitat Stimmt, mit Besen kann ich mir das gut vorstellen. Mit Rods und leichten Sticks auch kein Problem
auch mit schweren Sticks bei dementsprechender Spielweise
(so aber jetzt genug). -
Stimmt, mit Besen kann ich mir das gut vorstellen.
-
Alles anzeigen
Du hast recht, manchmal gehen mir die Gäule durch und ich trage dann etwas zu dick auf.
Aber: Gott sei Dank bin ich kein Endorser! Von Sonor schonmal garnicht und für die Adoro Sachen habe ich auch keinen Cent Rabatt bekommen...Ausserdem dürfte man dann öffentlich keine Kritik üben. Ich finde immer noch, dass Sonor mit die besten Trommeln weltweit baut.
Aber leider machen die Bad Berleburger auch riesige Fehler: Das "Beech infinte" würde noch viel mehr einschlagen und Käufer finden,
wenn sie eine "normale" Bassdrumgröße angeboten hätten und andere Farben als dieses hippe mattschwarz und weiss angeboten würde.Wer soll denn die Kiste kaufen? Teenies und Anfang zwanzig Jährige tuen sich schwer die 2800 Ocken locker zu machen.
Die hätten lieber auf die alten Säcke setzen sollen, die haben zwar einen schlechten Geschmack von vorgestern was das Finish anbetrifft, aber dafür habe sie ne Mark fünfzig mehr im Portemonnaie um sich den Infintiv ans Land zu ziehen....War ja auch nicht so ernst gemeint

-