@Gast.user, *ggg*
@threadstarter, hast du den Kessel auch überprüft?
@Gast.user, *ggg*
@threadstarter, hast du den Kessel auch überprüft?
Wie groß, wie schwer, versichert,.......
Ja, mit Fotos (Kessel Innen, Gratung) könnte dir wahrscheinlich schnell geholfen werden.
Ich hab das Yamaha Manu Katche Set in Verwendung. Ein durchaus taugliches Set.
Einzig die Snare ist mir zu laut und habe ich noch nicht in den Griff bekommen (was vermutlich an mir liegt).
Wieso, ist das nicht das Land der Stierkämpfe und des Sangrias *gG*
Achso. Na sowas hört man in Österreich nie.
Das kommt anscheinend auf die Gegend drauf an
Dengeln meint der Arbeitsschritt Hämmern bei Becken.
Habe die Suche gequält, aber konnte nichts sehr aussagekräftiges finden, außer dass wohl alle mit den Diril Cymbals sehr zufrieden sind.
Ist doch auch eine aussagekräftiges Ergebnis
Vielleicht findet sich ja ein User in Ihrer Gegend um die Sache aufzuklären.
Würde es auch schade finden, wenn sich da was bestätigen sollte.
und ganz wichtig "richtig stimmen und hören lernen"
Technische Meisterleistung, aber gut zu wissen das wir noch länger Bestand haben
Also das Heideröslein ist spitze, das geht ins Blut und juckt im Finger.
kleiner, toll gespielt!! Der Song ist zwar auch nicht meins, aber das Drumming ist klasse!!
Um was für eine Snare handelt es sich überhaupt. Wenn du sowas gerne machst lohnt es sich immer, ansonsten würde ich es auch lassen.
Wenn Stahlwolle 00, 000 nichts mehr bringt hilft nur mehr Sandstrahlen.
Herzlichen Dank, jetzt ist alles klar!!
Hallo Experten.
Ich suche für mein altes Stage Custom eine Tomhalter für BD Montage. Jetzt habe ich beim
T zwei Varianten gefunden wo ich aber als nicht Yamaha Experte nicht schlau werde. Vielleicht
kann mir jemand den Unterschied oder das richtige Modell für mich erklären, zeigen.
Danke
Wa smir noch aufgefallen ist, das du ziemlich unrelaxed und mit viel Kraft spielst. Auch hast du relativ viel Bewegung
in deinem HH Bein.
Habe die Teile auch beobachtet, aber da hat wer unbedingt die Becken gewollt.
Meine Verbindung zuhause ist nich immer das gelbe vom Ei und in der Firma lade ich nichts runter und will ich nichts
anhören.
Muß aber auch gestehen, das ich gedacht habe das es zum runterladen ist und nicht zum streamen.
Habe jetzt reingehört. Also Gitarre ist mir zu leise und passt irgendwie nicht so richtig dazu für mich. BD und Sn
sind mir auch zu leise, HH passt. Das ganze nach ca.1min hören.