Hi,
75 mb sind mir zuviel. Schau das du es kleiner bekommst.
Hi,
75 mb sind mir zuviel. Schau das du es kleiner bekommst.
Das ist, ähhh gewöhnungsbedürftg.
drummer75, gut geschrieben.
Vielleicht sollte man auch berücksichtigen, das das eine Video eine technische Präsentation auf dem Superdrumming war
und das andere wenn ich mich recht erinnere die Bewerbung dazu (bin mir aber nicht 100% sicher). Bei beiden ist einfach
das technische Können gefragt.
Man sollte hier ganz einfach zwei Dinge trennen.
Das technische Niveou und
Musik als Ausdruck und persöhnlichen Geschmack.
Erinnert mich an "TL kann nicht grooven Thread"
und daher wird dieser Thread genauso weiter verschiedene Reaktionen hervorrufen.
Herr huhu stgt, ich glaube wir müßen uns unterhalten
Meinst du die aus der Bucht, die blauen 602?
Zum zweiten Mal heute was gutes auf die Ohren bekommen, super Sache.
Würde auch gerne so spielen mit dem Übungspensum Schön anzuhören, wobei ein zweiter Bläser sicher dann nochmals
Volumen dazugibt.
Sehe das auch wie Kride20, kaufen und anschauen. Ist ja auch sehr unterhaltsam gemacht, so das wenig Langeweile aufkommt.
Schmatzi80 hat das schon sehr schön erklärt.
Ich würde jetzt noch eine andere herangehensweise dir empfehlen. Kauf dir oben genannten Felle für ein Tom und probiere aus, welche
Kombination in welcher Stimmung dir bei deinem Set am besten gefällt. Du hast ja im Startthread ja eigentlich nur nach den Toms und BD
gefragt wenn ich mich nicht täusche.
Diese Methode kostet zwar am Anfang etwas mehr, aber du hast einen zusätzlichen Lerneffekt den du sonst nicht hättest.
Das sind natürlich andere Vorraussetzungen. Für kleine, mittlere Sachen haben wir selber eine PA, bei größeren ist auch Monitoring gestellt (außer IEM Hörer).
Ich finde die G.E.1 auch gut. Schöne Playalongs. Evt. könnte hier auch die CD und das Buch reichen anstatt der DVD.
Fährt ihr bei euren Gigs Gitrarren und Bass nur über deren Amps?
Also wir fahren alles (inkl. Drums) schlußendlich über die PA, zu dem ist die ja da
Naja, die Pa nutzt ja jeder. Über welchen Schlüßel würdest du das dan aufteilen? (gesungen Wort zu gespielte Riffs,..?).
Also von der Snare Stimmung sagt mir eindeutig die Low Tuning Loose Wires Stimmung zu.
Ansonsten wie gewohnt hoher Level.
Bei uns, wie vermutlich bei den meisten anderen auch, ist jeder für sein Instrument zuständig. Mikrophonierung und Pa
über Band.
Unklarheiten bei uns gibts beim Mikro Sänger/in (derzeit über Band) und IEM oder Monitoring. Ich habe mal versucht alle so weit zu treiben,
das jeder sein Zeug (Kabel, Verteiler, Ständer,....) selber mitnehmen muß. Funkt. aber leider überhaupt nicht. Da wird sich immer darauf verlassen,
das irgendjemand noch was für denjenigen mithat
Kannst du deine Angaben etwas konkretisieren? Von wo weist du das alles (hast du leicht eine), was wird daran alles
verbaut,.... gib uns eine paar Details.
Vermutlich haben die einen tropfenden Wasserhahn, den noch niemand abdichten konnte
Was mir aufgefallen ist, du hast eine ganz schlechte Körperhaltung.
Da solltest du unbedingt daran arbeiten im Sinne vom Drumming und der Gesundheit.
*ggg* Sachen gibts
guter Link, danke