Beiträge von freak-928

Also für gute Dämpfung ohne Otoplastik kann ich die Schaumstoffaufsätze empfehlen die sich nach dem Zusammendrücken ans
    Ohr anpassen. Hatte selber angepasste Teile. Habe aber die Erfahrung gemacht das sich mein Ohr (und vermutlich auch jedes andere)
    beim spielen (erwärmen) ausdehnen und somit auf die Elacinteile gedrückt hat (welches relativ unelastisch war). Ich tu mir mit den Schaum-
    stoffteilen leichter (außerdem billiger und austauschbar).
    Link

Bin auch für behalten. Vor allem beim Verkauf geht ein komplettes Set im gleichen Finsish
    leichter und besser weg.

Zwischenzeitlich kannst du sie anders gestimmt auch als Zweitsnare einsetzen falls du sowas brauchst.

Ich gebe dir Recht im Bezug auf das Ausmaß der Antworten und das Wie der Antworten. Würde mich auch über eine "nettere" Atmosphäre freuen.
    ABER, das würde entweder eine Selektierung der User, eine totale Nichtbeachtung solcher (unbelehrbaren,..) User beinhalten. Ich bin eigentlich auch einer der letzten die solche Antworten geben, aber das
    war schon grobe Mißachtung einiger Sachen , Tipps hier. Hätte der TS hier an mancher Stelle einfach einsichtiger, anders reagiert wäre es nie soweit gekommen. Natürlich hätten manche Antworten auch
    vom Rest (inkl. mir) nicht kommen müßen.

Wird sich wohl nicht legen, da hier einge Personen Beratungsresistent, Egomanen und kurzsichtig sind.

Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber der Thread hat sich im Inhalt hier verändert.

So. Gehe nun mit Roger spielen.

Mal eine Frage, weißt du überhaupt was die Grundlagen sind? Alleine Mit Stickhaltung (French, German, Amerikanische, Baseler..), Rebound, verschiedene Spieltechniken (Möller,..),
    Koordinationsübungen (Inpedending, Non-Inpedending,...) kannst du Jahre verbrignen und da hast du noch keine Musikalische Richtungen und Rythmen gemacht.

Mir persöhnlich ist es auch egal mittlerweile, da du nur das hören willst was du hören möchtest. Von meinerseite wird es hier auch nichts mehr geben. Vielleicht solltest du auch mal an
    dir selber zu suchen anfangen und dann bei den anderen.

Viel Spaß hier noch und einen geduldigen Lehrer wünsch ich dir.

Das was dir alle empfehlen könntest du schön langsam mal umsetzen. Such die einen Lehrer, verbring weniger Zeit hier im Forum und geh mehr üben.
    In einem Jahr schauen wir uns dann gern wieder ein Video von dir an und bewerten den Fortschritt.

Die Mechanik ist nicht besonders überragend, aber funkt. hat es. Fsd Problem war halt das man die
    HH ohne Drop Clutch noch immer nicht geschloßen spielen konnte und es daher eher umsonst war.
    Siehe hier

Kann nach meinen Eefahrungen (F3000, F3003) auch sagen das die 3000 sehr, sehr gute Sets sind.
    Aber auch die 3003 alles andere als schlecht sind. Verstehe auch nicht warum die so schlecht geredet werden.
    Delites, SQ2,... sind sie natürlich auch keine. Spielen aber halt auch in einer ganz anderen Liga.