Auch wenn mein Englisch schon eher schlecht geworden ist, sehr interessant.
Beiträge von freak-928
-
-
Deine Bemühungen in Ehren, aberdu erklärst sehr umständlich, langwierig und kompliziert.
Das mit der Kameraeinstellung wurde ja schon erwähnt.Für ein gutes Video (Workshop) gehört nicht nur ein vorbereiteter Ablauf der schlagzeugtechnischen
Sachen sondern auch der Präsentation.grüße
-
Je nachdem wo Paltz ist und sie gut erreichbar sind.
-
Hi,
vermute mal das du 6-kant schrauben meinst.
Bekommst du auch in einem guten Baumarkt, aberdu hast ja schon ein viel besseres
Angebot.Ja, eine sehr schroffe Vorstellung
Willkommen.
-
Mir ist es nicht zu schnell, aber ich kenne auch das Orginal nicht. Gefällt mir.
-
Guter Sound, gut gemacht!
-
So, in der Richtung wirds werden. 20-30 € könnten evt. rauskommen m.M.
-
Rostoptik kannst du mit Batteriesäure auf Metallteilen erzeugen. Aber vorsichtig mit dme
Umgang und Orginalzustand bekommst du auch nicht mehr retour. -
Kann leider nichts sehen, Seite läßt sich nicht öffnen.
-
Genau.
würde es ggf. noch um
"und dabei auch noch damit den Rest der Band leiten"
erweitern.auch willkommen von mir.
-
Kommt drauf an, ob du ihn als Vorstellungsthread von dir hier im Forum haben willst
Gebrauchtmarkt ist nicht nur Ebay übrigens, sondern auch hier im Forum.
-
Dachte ich mir eh. War nur um Mißverstädnisse beim Fragesteller vorzubeugen.
-
Wenn sie sehr gut in Schuß sind, dann 60% davon (ca. 100Euro), tendentiell weniger...
Bei eBay kannst du sie natürlich reinstelllen, das ist aber immer ein Glückspiel: manchmal überschlagen sich die Leute, manchmal will es keiner haben.
Das Hauptproblem ist aber, dass das eben ein absoluter Anfängersatz ist, welcher normalerweise von "preisbewussten" und oder unerfahrenen Personen gekauft wird. Wenn du "Glück" hast, dann kauft das ein unerfahrener, und dann kommst du auf die 60% (oder bei eBay manchmal auch mehr), normalerweise wirst du aber vorallem auf die preisbewussten treffen (z.B. Leute die günstig Messing für die Umrüstung zum eDrum suchen), und die versuchen natürlich für das Zeug so wenig wie möglich auszugeben...
Vermutlich meint er mit Komplettset Ride, Hats und ein Crash. Ich glaube kaum das es für gebrauchte PST3 Hats 100Eu gibt.
-
2-4 Monate bei fast 5x die Woche spielen, wobei die Sticks die ich bei kleinen, leisen Spielereien verwende
durchaus auch das doppelte halten können. Sehr abhängig auch was ich übe oder spiele. Achja meine Metal-
übungssticks halten schon sehr lange -
Was willst du überhaupt haben? Es gibt mehr Kriterien als die Größe. Holz, Metal, Bronze, Alu, Brass, Air Vents,
Gußspannreifen,...... Hast du schon eine oder mehrere Refernzsnares die du wo porbiert hast? -
Naja, das letzte Video ist wieder was, was ich persöhnlich gar nicht ab kann.
-
Hi, bin jetzt zwar kein blaster aber das hört sich irgendwie nach einer Baustelle an.
Ich kann bei der Soundqualität nichts erkennen. -
Ja, da bleibt mir heute zum zweiten mal die Spucke weg.
-
-
Da habe ich wieder einiges zu hören.
Das The Dead Water - 20min Live Set ist ein hammer. Der Drum Sound ein Wahnsinn.