So wie bei den Meisten themen dieser Art empfehle ich sie anzutesten. Gerade bei dem
Chinas ist der Unterschied in der selben Serie enorm. Prinzipiell hast du nicht gerade die
Creme de la Crema zur Auswahl präsentiert. Schau dich auch nach den Wuhan Chinas um, da
sind immer wieder tolle Exemplare dabei (beinhaltet aber wieder antesten).
Beiträge von freak-928
-
-
Wie immer schön anzuschauen, mein Favourit ist der letzte Groove.
-
Ich bin auf jeden Fall interessiert. Allerdings könntest du bitte den Thread mit deinem Vorstellungsthread
zusammenfügen. -
Ist zwar auch nicht mehr neu das thema um den Canon Rock, aber sehr gut gemacht
Link -
-
Naja, mal schauen was das wird.
-
Die Bläserspezis. Also ich sehe kein bild zu irgendwas da?
-
Technisch spitze, aber Dynamik würde mir auch gefallen. Nicht das ich es könnte.
-
Ab jetzt liebe ich auch Gipsy Fish
-
Ja, habe auch gern zugeschaut
-
Anderer Kontigent.
Der Sound ist aber auch nicht meines. Dürfte aber den wie viele andere Isntrumente von dort eher perkussiv sein.
-
und das alles ohne SQ2, Starclassic, DW,...
-
Tolle Arbeit!!
-
naja, für improvisiert sehr gut gespielt. Allerdings wirkt das im gesamten natürlich unkoordiniert zwischen euch.
Was mich an meine Kollegas erinnert ist, das der einzige der Blickkontakt zwischen den Musikern hat und sucht der
drummer ist.Achja, das mit den Schmerzen kann ich perfekt nachfühlen.
-
Seit einer Woche bei mir im Programm Link
-
Wenn ihr mal in der Nähe seid, würde ich kommen.
-
Ja, Vorschreiber hat schon das meiste erwähnt. Stimme zu präsent und auch irgendwie ohne volumen so eigentlich alles
aber halt nur viel lauter und dominanter als der Rest. Hört sich an, als ob ihr ein Isntrument nach dem anderen eingespielt habt
und das dadurch nicht harmonisch wirkt. -
In diesem Fall muß ich mich anschliessen, das das zu langsam ist. Wobei das Orginal
auch schwer zu toppen ist, gefällt mir musikalisch sehr gut. -
Außerdem könnte evt. der gewünschte Sound dann entschädigen
-
Neiiin!
Gleich mal die "Waiting for Columbus"-Platte auflegen...
R.I.P.
Jetzt kenne ich endlich das Orginal zu Ostbahn Kurtis - Zuckergoascherl.Ganz große Musik was der Hr. Hayward da gemacht hat!