Beiträge von freak-928
-
-
3990 Eu Sofortkaufpreis für einen Acrylkessel mit gebrauchter, nicht schöner Rogers Hardware
ist ein ambitionierter Preis Link -
-
Super Arbeit!! Schaut sehr schön aus.
-
umfärben *gg*
Gaffer entweder rundherum, Taschentücher dann innen oder unten.
-
Das übliche
Gaffa, evt. noch mit Tempo
-
Also mir gefällts. Überhit wirds m. M. ebenfalls nicht, aber wenn der Rest in der Qualität ist wirds gekauft.
-
ich muss jetzt erstmal einen finden denn ich hab keine lust dafür geld auszugeben denn das is ja bei der dd draufgegangen
Zitat von »freak-928« Frage mich auch welchen Rutschteppisch du benutzt?
meinst du jetzt mich? ich hab noch nie auf nem teppich gespielt... auf teppichboden schon aber noch nie auf so nem perser oder wie man die nenntJa, war auf dich bezogen da du so verhemmt gegen Teppich sprichst obwohl du anscheinend ja noch keinen benuzt hat (Perser brauchst du auch nicht probieren).
Und ein Teppich selber rutscht nicht.Ich bin auch einer, der immer Teppich dabei hat und wenn kein Set drauf steht ist er im Kofferraum alsTeppich im Einsatz.
PS: Du weisst schon was so ein Teppichrest kostet? Aber jetzt auch genug zu dem Thema hier von meinerseite. Falls noch was gibt bitte per PN.
-
Zitat von »Necho« ich kanns mir mit teppich nicht vorstellen. weil ja meiner meinung nach alles rutscht auf dem teppich bzw. der teppich rutscht Da kann ich Dir guten Gewissens laut widersprechen: Ein Teppich verhindert das Rutschen. Und der Teppich selber kann überhaupt nicht rutschen, wenn der Hocker draufsteht und Du auf dem Hocker sitzt.
.
Frage mich auch welchen Rutschteppisch du benutzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, rutscht du ja mit dem Set in eine Richtung als ganzes *gg*
Das will ich sehen. -
Da hst du die Kurve aber gerade noch geschafft
-
-
Übungsschlagzeug ohne E-Anschluß gibt es hier. Komisch, habe bei meinem A-Set auch noch keinen Anschluß für einen Netzstecker gefunden
-
Tzzz, dann könnte ja der Spaß abhanden kommen
-
Ich würde es zwar nicht so wie Unas audrücken, aber ich unterstelle hier Maxtomtom auch Humor und nicht
Diskreminierung. -
Geile Stimme, geile Sologitarre, tighter Rythmus. Was will man mehr
-
Also die Trommlerei finde ich sauber!!
Die Musik ist nicht ganz so meins, aber das muß es nicht
-
Außerdem würde ich einem Anfänger jetzt nicht so das gute Gehör und die Vorstellung des eigenen Wunschklanges zuordnen.
Ich glaube das mit jedem Fall (gut Gestimmt) Anfänger glücklich sein werden (OK, die dünnsten Felle mal weggelassen im Bezug auf Haltbarkeit
bei nichtvorhandener Technik).Da hilft nur ausprobieren, stimmen, zuhören, ab und zu einen besseren zu Rat ziehen und das ganze von vorn.
-
Der war doch auch auf einer Mapex Demo CD drauf mit anderen Artists.. Mal schauen, die müßte noch irgendwo rumliegen
-
Wollte mal in den Raum werfen ob das Yamaha DTX12 Multi für dich auch in Frage kommen würde?
Mich intressiert das Teil auch, allerdings habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können darüber. -
Ja, ist irgendwann in den 80érn gemacht worden. Ob es ältere BB mit Paralellabhebung gibt weiß ich jetzt auch nicht.