mit parallelabhebung?
ausserdem meinte er "stahlkessel". wenns ne bb wäre hätte er bestimmt schwarzer stahlkessel geschrieben.
und ja, ich weiss, dass es kein stahl ist...
Ja, weil ich eine daheim habe
Also diese da
mit parallelabhebung?
ausserdem meinte er "stahlkessel". wenns ne bb wäre hätte er bestimmt schwarzer stahlkessel geschrieben.
und ja, ich weiss, dass es kein stahl ist...
Ja, weil ich eine daheim habe
Also diese da
oder Black Beauty.
Mein XPK hat 2 verschiedene Hölzer verbaut. Ist aber auch älteren Baujahres. Nach kurzer Recherche habe ich
gesehen das es auch Maple XPK geben soll.
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Wäre das Ergebnis besser gewesen, wenn ein Spanngurt mit Ratsche verwendet worden wäre?
(sofern das nicht der Fall war)
Ist natürlich verwendet worden. Habe es gut unter Druck gesetzt. Der Riss schaut auch viel schlimmer aus durch den Blitz als er
jetzt ist.
Das ging aber schnell. Viel Spaß damit.
Das stimmt so nicht.
Wenn hier jeder, jeden Tag das gleiche fragt wird das Forum zugemüllt.
Ich bin auch für Eigeninnitative, wenn die nichts bringt dann fragen.
In den Kleinanzeigen vom Thomannberkauft einer ein solches Pedal.
Achso
Ja, das Alter hat nicht nur Vorteile.
Wie meinst du das jetzt? Steh auf der Leitung.
Wirst auch dementsprend daran arbeiten. Als ebenfalls nicht mehr sehr junger, weiß ich wie schwierig es ist im
Alter zuzulegen.
Gefällt mir!! Überhaupt gefällt mir deine Entwicklung und Fortschritte!!
Möchte ich auch können
Sehr schön
Gegen Halsweh hilft Stiegl
Nicht zu vergessen Stromversorger, Nahversorger (man hat auch Durst).
Werde mich aber dann drannmachen, dem Finanzamt wieder etwas aus der Tasche zu holen mit meiner Einkommenssteuererklärung.
Für alle Jungen. Sucht euch eine Tanz-, Coverband. Da macht ihr mehr Kohle als was ihr durch Endorserments an Equipment bekommen würdet.
Ich habe auch noch einen Tipp von einer Trommelbauerin bekommen. Sie meint das Epoxy bei Belastung zu
steif und unflexibel ist und Titebond3 besser geeignet währe.
Aber ich glaube auch wie Seppel das das beim Spannreifen (gerade Reso) nicht so die Rolle spielt.
Super, mir gefällts. Sowohl (drumtechnisch) als auch (musikalisch)´!