Das ging aber schnell. Viel Spaß damit.
Beiträge von freak-928
-
-
Das stimmt so nicht.
Wenn hier jeder, jeden Tag das gleiche fragt wird das Forum zugemüllt.
Ich bin auch für Eigeninnitative, wenn die nichts bringt dann fragen.
-
-
In den Kleinanzeigen vom Thomannberkauft einer ein solches Pedal.
-
Achso

Ja, das Alter hat nicht nur Vorteile.
-
Wie meinst du das jetzt? Steh auf der Leitung.
-
Wirst auch dementsprend daran arbeiten. Als ebenfalls nicht mehr sehr junger, weiß ich wie schwierig es ist im
Alter zuzulegen. -
Gefällt mir!! Überhaupt gefällt mir deine Entwicklung und Fortschritte!!
-
-
Möchte ich auch können

Sehr schön

-
-
Gegen Halsweh hilft Stiegl

-
Nicht zu vergessen Stromversorger, Nahversorger (man hat auch Durst).
Werde mich aber dann drannmachen, dem Finanzamt wieder etwas aus der Tasche zu holen mit meiner Einkommenssteuererklärung.
Für alle Jungen. Sucht euch eine Tanz-, Coverband. Da macht ihr mehr Kohle als was ihr durch Endorserments an Equipment bekommen würdet.
-
Ich habe auch noch einen Tipp von einer Trommelbauerin bekommen. Sie meint das Epoxy bei Belastung zu
steif und unflexibel ist und Titebond3 besser geeignet währe.Aber ich glaube auch wie Seppel das das beim Spannreifen (gerade Reso) nicht so die Rolle spielt.
-
Super, mir gefällts. Sowohl (drumtechnisch) als auch (musikalisch)´!
-
So kann jetzt das Ergebnis präsentieren (naja hält jetzt auch schon einge Tage).
Habe Epoxydharzkleber genommen und mit einem Spanngurt zusammengezurrt. Hat wunderbar funktioniert.
Man sieht so gar nichts mehr am Set (ist auch eine Spannklaue drüber). Er liegt plan auf und erfüllt seinen Zweck.Achja, auch wenn das Set es vielleicht Materiell nicht Wert sein sollte. Aber es ist in einem so gutem Zustand und funkelt so herrlich (klingt auch nicht unübel)
und darum würde ich ihm auch einen neuen Spannreifen spendieren falls dieser aufgeben sollte. -
Astrein!!
Nichts drann auszusetzen (ausser das ich das nicht kann).
-
Ich muß sagen, das ich von dir leider nicht so viel jetzt gehört habe bei meinem Boxen.
Du rauchst aber ganz schon viel, oder ist das einfach nur blöd erwischt

-
weil ja irgendjemand die Bassisten aufwecken, frisieren und zur Probe bringen muß *ggg*
(weil hier soviel über blöde Witze geredet wurde).
-
und ich kenne Unmengen Bläser und auch Gitarristenwitze.
Im Prinzip auch egal, der Mensch machts.