Sehr schön, hat mir gefallen!
Auf dem Video kommt es so rüber, als ob du die Snare nicht mittig spielst. Aber ich vermute stark das täuscht.
Sehr schön, hat mir gefallen!
Auf dem Video kommt es so rüber, als ob du die Snare nicht mittig spielst. Aber ich vermute stark das täuscht.
Ziehe auch meinen Hut vor der Fr. Schwarzer. Finde die Stellungsnahme sehr gut.
Wenns Spaß macht aufbauen. Hatte auch bis vor kurzen 22/8/10/12/13/14/16/18 + Sn.
Das '8" etwas nach oben versetzt und das 18 links. Nur darauf achten das du auch wieder rauskommst ![]()
nimmi, mitnehmen sollte machbar sein (da reden wir uns noch zusammen).
Das Programm hört sich ja eh schon sehr abwechslungsreich an. Freu mich schon!
Evt. auch intressant sind Teppiche für den Kofferraum bei Autos. Meine sind unten mit Gummi und oben mit einer
rutschhemmenden TEppich versehen und 1x1,5m groß. Habe 4 St. davon und je nach Größe des Sets dementsprechend
zusammengestoppelt.
Kommt drauf an. Normal zimlich südlich, nur bei der Parallelabhebung Ost mit einigen Craden richtung Nord.
Mein Statement hat sich auf vergleichbare Snares (also gleiches Material) bezogen. Da das Grundgerüst schon ein Eigengewicht mitbringt.
Aber nichts desto trotz, tolle Geräte.
und einer der sehr wenigen NAchteilen des ganzen ist das Gewicht der Snare ![]()
Notfalls könntest du auf Joey Jordison machen *gg* Die Türverkleidung würde mich auch anmachen.
Aber es sollte eh leben auf der Bühne, von daher passt das schon. Machst du das eigentlich auch wenn du Bumm Tschak
zu einem Lied spielst oder nur beim Freestyle?
Und wie wird das Wrap ausschauen?
Danke schon mal für alle Antworten!!
Probieren werde ich es auf alle Fälle. Werde einen Spanngurt verwenden.
Werde mich aber auch mal gleich umhören wer in der
Gegend zu welchem Preis einen Spannreifen lackieren würde. Einen Premierreifen bekomme ich.
Der Spannreifen ist aus Holz. Der Bruch ist quer, mit Splitterung (welche ich natürlich nicht wegbreche).
Guten Epoxykleber hätte ich zuhause.
Die Idee mit einer Fixierung für eine Fußmaschinenaufnahme hatte ich auch schon. Falls alles nichts hilft werde ich einen anderen Spannreifen dazulakieren
lassen. Das Set ist zu schön für meinen Geschmack ums es mit einen anderen Spannreifen zu komplementieren.
Hat jetzt die Art des kompostes was mit dem Klang zu tun oder ist das egal?
Ich vermute mal auch ganz stark das sich dein Geschmack in 40 Jahren stark verändern wird und
ein konstruktives vergleichen nicht möglich ist. Bni aber auf dein Fazit nach 40 Jahre Kompost gespannt.
Hallo,
jetzt hat es mich leider auch erwischt und bei dem Premier XPK das ich bekommen habe ist durch unsachgemäße Lieferung der Resospannreifen
gebrochen. Ursache ist sicher, das die Schachtel auf einer Kante ziemlich hart aufgesetzt wurde. Das ich (wir) vom Dienst irgendwas bekommen
schliese ich gleich mal aus. Mit dem Verkäufer schreibe ich noch.
Das Hauptproblem ist, das es ein lackiertes altes XPK ist wo ich denselben Spannreifen wahrscheinlich nicht so schell bekomme.
Wie kann ich den am besten reparieren?
Meine Vorstellung ist Epoxykleber und dann einen Spanngurt rundherum. Recht viel Druck sollte auf den Resoreifen ja nicht kommen.
Falls irgendwer da schon Erfahrung gemacht hat oder Tipps hat währe ich dankbar.
Intelligenter wäre der, der die 500 € in einen Externen investiert, der seine Technik verbessert und Fehler ausbessert in Einzeltherapie - und nicht in einer Horde trommelnder "Duracell-Äffchen" , ok es waren Häschen, aber das Video passt besser zu ersterem Getier
Da bin ich voll bei dir. Darum habe ich geschrieben als Zusatz, wenn man die Kohle über hat.
und wer das boot Camp als Allheilmittel für ein Jahr nicht üben hernimmt ist selber Schuld.
Selber Schuld ist auch der, der meint zuhause in Eigenregie alles selber lernen zu können.
Intillegent ist der, der das Boot Camp als Zusatz sieht und mithilfe eines externen seine Technik
verbessert und Fehler ausbessert. Vorrausgesetzt man hat die Ambitionen dazu.