Beiträge von freak-928
-
-
Intelligenter wäre der, der die 500 € in einen Externen investiert, der seine Technik verbessert und Fehler ausbessert in Einzeltherapie - und nicht in einer Horde trommelnder "Duracell-Äffchen" , ok es waren Häschen, aber das Video passt besser zu ersterem GetierDa bin ich voll bei dir. Darum habe ich geschrieben als Zusatz, wenn man die Kohle über hat.
-
-
-
und wer das boot Camp als Allheilmittel für ein Jahr nicht üben hernimmt ist selber Schuld.
Selber Schuld ist auch der, der meint zuhause in Eigenregie alles selber lernen zu können.Intillegent ist der, der das Boot Camp als Zusatz sieht und mithilfe eines externen seine Technik
verbessert und Fehler ausbessert. Vorrausgesetzt man hat die Ambitionen dazu. -
Ist halt doch schlimm wenn man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.
Frage mich schon was der Sinn dahinter sein soll?????ß
-
Das glaube ich auch. Schaut ja schon mal gut aus. Wie groß währe die Lokalität? Was müßte organisiert, mitgebracht werden (Verpflegung, PA,...)?
-
Ja, hätte Interresse (vorrausgesetzt ich kann an dem Termin). Eine Übernachtungsmöglichkeit wird in der Nähe evt. geben.
-
Ich habe auch ein Gretsch Catalina (hatte zwischenzeitlich noch eins). Wunder darf man sich keine erwarten und für oftmaliges Auf und abbauen wahrscheinlich
auch nicht überdurchschnittlich, aber für Anfänger und Fortgeschrittene sicher eine vernünftige Wahl (gibt sicher aber auch noch andere Sets die in Betracht zu
ziehen währen). -
Wer keinen Benzinschlauch hat, kann auch in einem Tierhandel wegen Aquariumschläuche schauen.
-
Mal schauen, werde mich mal umhören wegen einem konditionierten Platz.
-
Mir gefallen die Percussiven Toms von Phil im Zusammenspielt mit dem Set von Chester.
Das es bessere Schlagzeuger gibt ist unbestritten, aber für etwa 40000 Leute dürfte es noch passen
-
-
Sehr schön, auch das Video von Neil Peart ist sehr schön gemacht.
-
Richtig, alles fürs Hobby
Wenn ich das so sehe gibts doch eine aktive Österreich Gruppe und wir sollten auch mal ein
Treffen organisieren. -
So, eine kleine Erklärung vorab mal in meinem thread.
Um das ganze hier mal zu schlichten und aufzulichten.
Das Set ist schon in einem ziemlich dreckig, verwarlosten Zustand mit deutlichen Gebrauchsspuren. Die Becken sind
größtenteils Schrott, Ständer und Rack mehr als Dreckig aber funktionsfähig. Alles in allem mit dem Preis den ich bezahlt
habe (falls die Kessel nicht irgendeinen gröberen Schaden haben) als Schnäppchen zu betrachten. Der Verkäufer wollte auch
ausdrücklich einen "erfahrenen Drummer" der sich um das Set annimmt. Er hat Wert auf einen raschen Abschluß gelegt und
ist einer der Wort hält (darum auch die anderen nach hinten gerreiht).Wenn man die jetzt zu investierende Zeit rechnet und ich Geld umlegt ist das Schnäppchen wohl keines mehr, aber mir gefällt
sowas und damit = wieder Schnäppchen. -
und des Rätsels Lösung in wenigen Minuten in meinem Thread
@und ein netter Kerl bin ich sowieso
-
So eine Resonanz, Wahnsinn.
Also ich habe das ganze Zeugs heute geholt und ich kann euch eins sagen. Da wartet viel Arbeit auf mich.
Ich werde dann heute Abend in meinem Thread das ganze startenEr hatte übrigens eine Warteliste von über 10 Personen, falls ich es mir anders überlegt hätte.
-
-
Wie zu handeln? Bin ja schon halb dort *gG*