Ist eine tolle Snare, ich vermute das da zwischen 150-200EU angebracht währen. Werden aber tlw. empfindlich höher gehandelt.
stiegl, ja man sollte sich wieder mal treffen. Auch die Supra gehört mal probiert
Ist eine tolle Snare, ich vermute das da zwischen 150-200EU angebracht währen. Werden aber tlw. empfindlich höher gehandelt.
stiegl, ja man sollte sich wieder mal treffen. Auch die Supra gehört mal probiert
Ja, war nett zum anschauen und im Gegensatz zu den anderen, älteren Videos im Youtube sieht
man auch schön die Verbesserung.
Eine Möglichkeit wenns um Geb. Partys, etc.. geht, währe ein Cajon. Ist schnell eingepackt und lautstärkenmäßig da auch
genau richtig.
Ansonsten bin ich auch bei der "keine Streß Fraktion".
Achja, ich habe früher ab und zu mal einen jungen Drummer bei nicht ganz so wichtigen lokalen Auftritten
mal spielen lassen. Vielleicht findet sich da auch sowas in deiner Nähe.
Das ist sogar ein Ungebohrtes!!! Österreicher macht euch auf die socken!
Keine Angst bin heute schon unterwegs und das ganze Zeugs kommt auch weg
Ja, habe mir es gekrallt.
Am Pearl ist shcon noch Interesse, aber da muß vorher nun ein anderes Set weg.
Aber das weitere per PN.
Hi,
wenn du das aus dem willhaben meinst. Dann ist das weg
Danke für die Info!!
Das kenne ich, keine Angst
Mich intressiert einfach was dort hängt, weil mich der sound in der Konstellation intrssiert.
Für den Anfang sehr ordentlich. Hätte ich doch auch so brav geübt damals.
Ja, da merkt man schon den Unterricht und einiges an Potential. Was spielst du da für ein
Becken (Gestackt?) unter dem ride?
Also von den Hörern her würde ich dir die Ultimate Ears UE5-pro empfehlen. Sind nicht die teuersten (besser sind die UE10) aber trotzdem schon was
sehr gutes.
Was du dir auch noch überlegen solltest ist ein Kopfhörerverstärker mit Limiter (fischer Amp). Da kannst du dir dann je nach GErat bis zu 4 Kanäle selber
dazuregeln. Ich hoffe das war es was du meintest.
In der Früh dachte ich, das wird sich ziehen Du hast ein Tempo drauf, aber sehr schön geworden!!
Stimmt, da sind zwei Personen die heute am besten gar nicht den Weg zum Computer finden hätten sollen.
Man was so ein Sonntag alles nach sich zieht an unqualifizierten Meldungen
Vielleicht passend zu dem Thread.
Kennt wer das Yamaha DTX-Multi 12 Teil? Link
Müßte ja das identische Teil von Yamaha sein, oder irre ich mich da? Vor-Nachteile gegenüber dem SPD-S?
Wenns so weitergeht und der Termin nicht optimal wird, könnte ja auch was in OÖ intressant werden.
Zitat von »godsmack« i couldnt come!
wie kommste auf die idee ?
Nicht du, , der TS war gemeint!
Hat aber offenbar nicht brav aufgepasst!
Ja, sorry. TS war gemeint.
Schau ma mal auf den Termin und dan taxen wir uns zusammen.
Grüße der Tuning Kurs Teilnehmer. Wenn es sich zeitlich Ausgeht währe in Ausflug auch für mich intressant.