Habe ich dich nicht beim Drum Duning Kurs von Nils Schröder gesehen??
Beiträge von freak-928
-
-
Stadt ?
ich dachte Österreich bestünde aus freien Lebensgemeinschaften die zentral einen Sessellift stehen haben
na da muss ich demnächst mal drauf achten
du hast di eMozartkugeln vergessen *gg*
-
Damit könntest du rechthaben. Wobei Kommentare zu... nein ich lasse das jetzt *gg*
-
Kann man schon, aber fairerweise muß man auch sagen das auch ein Diskussion über Finishes nicht
Sinn der Sache ist. -
Habe auch ein altes Royalstar zuhause (restauriert). Bei mir mit Orginal Hardware (leider auch ohne Snare) im Finsih
Fantasy. Sehr schön klingende Teile, mit denen ich auch auf der Bühne gute Erfahrungen gemacht habe. -
Da kommt jetzt fast etwas Neid auf.
Wenn ich es richtig gefunden habe heisst das Finsish "Brazilian finish"
-
In Österreich gibt es da noch www. willhaben.at
-
Ja, habe ich viel zu spät kennengelernt.
-
und das schon eine Zeitlang. Abernichts desto trotz gute Becken!!
-
üben,üben,üben
Thomann bestellen, testen, den Rest zurückgeben, Thoman bestellen, testen, den Rest zurückgeben
versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, versuchen zwischenden Zeilen zu lesen.
-
und funktioniert sogar ganz gut die DFM. Etwas sperrig halt.
-
-
Richtig, wollte nur drauf hinweisen das man da nicht Äpfel mit Birnen vergleicht und sich nachher über den Geschmack wundert.
Ja, kann mich auf Jojos Aussage erinnern. Wobei ich noch immer keine Mühltonnen aus dem Genster geworfen habe.
-
Sowas wollte ich auch schon machen, aber was mir da halt nicht gefällt ist das mir keiner auf die Fingern schaut und mich korrigiert.
§ Tage üben macht auf jeden Fall Sinn, aber ohne Lehrer halt ein ganz anderer Effekt. -
Auch wenn ich mich mit den Teilen nicht auskenne, aber viel SPaß mit dem Teil wünsche ich dir trotzdem!!
PS: Wasser und Brot sind doch gut, kann man zu bier machen
-
Zum Glück spiele ich zur Zeit Tama und mich berührt das Thema nicht
Freue mich aber trotzdem auf die einen oder andenen kompetenten Einblicke von Profis und
Insidern. -
Gefällt mir auch gut. Für meinen Geschmack klingt das Set aber fast zu brav.
-
1. Etwas mehr Dämpfung bei den Coated Fellen
2. Bei Besenspiel ist coated erste Wahl
3. Optik -
Also der Stundensatz umgerechnet ist ja dann eigentlich moderat. Als Lehrerersatz würde ich das auch auf keinen
Fall sehen, sondern als Ergänzung dazu.Pausen werden innerhalb der 8 Stunden ja wohl doch drinnen sein, sonst wird heftig (auch mit dem Stuhlgang).
Ob man jetzt die Mentalität des Hr. L. teilt und ob er das in dem Workshop überhaupt vermittelt ist eine andere Frage.
Kann mir aber gut vorstellen das man vieles sehen und lernen kann. -
Kann R.A.L.F. nur zustimmen.
Wertsteigerung bei Verkauf - wenig bis gar nicht
Spassfaktor und Stolz - enorm