Beiträge von freak-928
-
-
Lässig, das schreit fast nach kaufen. Also reizen tut es mich schon irgendwie. Schaut aus wie Nunchako
in klein.@Kollege Stiegl, interesse
-
Um was für Becken und Risse handelt es sich genau. Wenn es billige Becken sind, wird es sich kaum auszahlen. Bei dem
Rest muß man schauen wo, wie und wieviel die Risse sind. -
Der sound übersteuert bei mir gewaltig und von den Drums höre ich jetzt nicht so viel.
Aber intressante, wenn auchgleich für mich anstrengende Musik.Schöne entspannte, lockere Spielweise hast du !!!
-
Zwar nicht im Bandkontext, aber ich finde, die hier klingen ganz ordentlich:
Sonor Kit 1 (ist aber glaube ich kein Signature)
und natürlich die gute alte Sonor Signature Bronze Snare
*lechz*
edit (im Bandkontext): Leider nicht überprüfbar, weil kein Bild, aber in der Beschreibung steht "Sonor Signature Kit":
Also das Video vom Sonor Kit 2 ist spitze!! Gefällt mir Soundtechnisch und Spielerisch sehr gut!! Da sieht man wieder das Stimmen und Aufnahme
doch eine wesentliche Basis für den Sound eines Kits sind. -
Dem stimme ich zu. Aber nichtsdestotrotz was ich nich auch gerne zuhause haben würde (inl. dem Kupfermonster).
-
14" 602 Hats (gestempeltes Logo)
16" 602 Hats (gestempeltes Logo)
22" Paiste Dark Energy Mark II Ride -
so denke ich darüber, müsst ihr ja ned ...
Du bist noch jung und dir werden sich noch ganz andere Welten erschliessen. Aber du könntest ruhig auch ein bisschen auf den Satzbau und
Rechtschreibung achten in deiner Euphorie -
Gratung, rundheit des Kessels und des Spannreifens hast du vermutlich schon kontrolliert?
Wie ist die Spannung des Snareteppichs? -
-
Also das mit den Schrauben ist eine Heidenarbeit und seitdem ich Fliesenbruch händisch an der Schleifmaschine geschliefen habe
kann ich an dem Bild mit eingebundenen Finger voll nachvollziehen. Allergrößten Respekt! -
Also musikalisch gefällt es mir sehr gut, schön mit Bläser D&B Passagen usw.
Message geht auch in Ordnung (Auch wenn man der Jugend nicht immer die Fehler der Vergangenheit
vorhalten kann. m.M.).Macht aber alles in allem Laune und der Bassist ist optisch ein Genuß
-
Also ich hatte ein Tromsa, das die selben Bassdrum Hoops hatte und auch Schlitzschrauben.
-
Abgesehen das es auch noch Sachen ausserhalb der Unterhaltung gibt, kann es sein das gewisse Leute manche Themen halt andes
und sensibler sehen. Da hilft auch der Verweis auf die Medien sowieso nicht.Das das damals bei Police so war sei unbestritten.
Aber die Idole der Jugend von damals als Idole der Jugend von heute zu bestimmen wird und
soll auch nicht funktionieren.Jede Generation wird ihre Heros haben. -
[quote='seppel','index.php?page=Thread&postID=767628#post767628']der führer scheiss geht los, sobald nur ein kreativer kopf in der band ist und der rest aus nüssen besteht.
gibst drei kreative inklusive organisationstalent, gibst keinen führer.Nein, sondern zwei die gehen
Das ganze Gefüge einer Band hängt von den einzelnen Personen ab (und da zählen auch oft die Partner deren und der
Umkreis dazu). Je nachdem wie sich die Personen mit ihren Charakteren, Wünschen, Zielen, Stärken, Schwächen,...
einbringen gibts ein Gefüge. Ob das jetzt gut oder schlecht ist zeigt sich mit der Zeit. Solche Gefüge können sich mit
der Zeit durch veränderten Eigenschaften einzlner Musiker wieder verändern.Also eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Und wer das nicht will so Midi spielen.
-
hueni bürgt für Qualität
Wie immer tolle Sache!
-
Ich krieg die Krise, die stochern da in alten Wudnen bei mir
Toller Spot aber!!
-
Stimmt. Klang ist nicht toll. Liegt aber sicher auch an der Qualität.
dDie Böckchen gefallen mir aber gut muß ich sagen.
-
Ja leider, aber trotzdem kommt da bei mir irgendwie das Gefühl von liebe zu Detail und einen eigenständigen Sound auf.
-
Macht nichts. Kennt ja eh keiner da sie geschminkt sind