Nichts desto trotz freue ich mich heuer diese Rockdinosaurier heuer nochmals sehen zu können.
Beiträge von freak-928
-
-
Hi,
ist zwar ein Computerprogramm was hinten rauskommt, aber wie sie die Sounds recordet haben ist schon toll anzusehen
-
Ist ja ein schönes Restaurationsobjekt (also mich würde es intressieren).
-
Jetzt würde mich aber intressieren welches Set da noch dahingammelt. Vielleicht lohnt es sich ja für Leute hier es wieder aufzubereiten (so wie mich zum Bsp.).
Also her mit bildern und Daten -
Hut ab!!!
Super Sache! -
Tolle Sache, schönes Set und sicher auch ein gutes Gefühl!!
-
-
oder das Fliegerlied oder das rote Pferd,... Ich fühle mit dir.
-
Ich spiele verschiedene Sets. Von 16""BD bis hin zu 22"". Einzig mein 26" BD Set (jetzt verkauft) habe ich live nie bei sowas gespielt.
Thin Becken dazu, die schön klingen auch beim leisen spielen. Oft auch im Einsatz Percussion Set (Cajon, Bass Cajon, Yamboo,...).Setlist richtet sich nach Veranstaltung meistens 2-4 Blöcke (wobei das öfters umgeschmissen wird, wenn dem Sänger wieder was einfällt
).
-
Vom Getrommel her finde ich es auch sehr gut, allerdings habe ich auch schon frühzeitig aufgegeben.
Welche Crashes hast du, die gefallen mir sehr gut.
-
Auf jeden Fall läßt sich sehr viel machen. Aber ein gutes Set ist trotzdem angenehm zu spielen und sicher auch vorteilhaft.
-
Ahhh, ich sehe grade das Holz ist 4ply. Also nur 4lagig. Ich dachte vierlagiges ist für harten und lauten Metalsound ungeeignet!? Kann mir da jemand mehr verraten?
Das was du suchst ist ein Tontechniker
Ansonsten bin ich auch der Meinung das du dir zwar ein gute, tolles Set kaufen kannst und darfst aber weniger auf so spezifische
Anforderungen eingehen solltest, da dir da noch die Praxis und ERfahrung fehlt. -
-
Also irgendwie kommt mir das bei dir noch ziemlich unausgegoren vor. Zweite BD mit DFM ist sowieso wahrscheinlich nur falsch
formuliert.Hast du schon mal auf einer 26" BD gespielt? Schon mal das Klang und Reboundverhalten getestet?
-
Ja, schaut kultig aus.
-
Kann mich auch in keinster Weise damit anfreunden. Aber das muß ich auch nicht.
-
Das aussehen ist gewöhnungsbedürftig, der Rest einfach nur Spitze!!!
-
Detto, das wähe ab und zu ganz angebracht!
-
Ja, habe mich auch durchgehört und es wird kein Lieblingslied von mir werden nun *gg*
Das Ride vom 3 würde mich intressieren.
-
Hört sich nach klaren Vorurteilen und Emperorsrassismus an.
An deiner Stelle um den ganzen ein Ende zu machen und wieder glücklich zu werden und Rock spielen zu
können, würde ich den leichtesten Weg nehmen und Pinstripes kaufen fahren (und selber montieren).