Also vermutlich ist deine Technik verbesserungswürdig und zwar um einiges. auch währe eine Unterlehrung im
Stimmen kein Fehler.
Beiträge von freak-928
-
-
Wie meinst du deine Fragestellung????
Wenn du welche hast und sie dir gefallen dann ist das ja super. Außerdem findest du auch etwas mit der Suche
hier im Forum. -
Super Sache, mir gefällts ebenfalls!!
-
Stimmt, genauer lesen ist angesagt.
-
Naja, Crashes von den 602 findest du auch nicht so leicht.
-
Jedesmal wieder intressant zum anschauen (Wenngleich auch nichts für mich).
Wie schon oben bemerkt, sieht man deutlich die Veränderung deines SPiels gegenüber
von früher. -
Wenn sie dir gefallen Ok, aber Sig., 2002 sind schon eine andere Abteilung.
-
Kenne die Snare jetzt zwar nicht, aber kann es sein das sich die Befestigungsschrauben gelöst, gelockert haben?
-
Das geht als Herausforderung. Ich dachte mir schon was lustigeres. Am selben Abend Text und Akkorde und dann 1 Stunde später
spielen.Essen und trinken ist auch nicht verkehrt und kann dem Veranstalter auch teuer kommen.
-
Hi, abgesehen von den ganzen "Hindernissen" ganz in Ordnung.
Da ich noch nie sowas gemacht oder gesehen habe würde mich intressieren ob man da Noten, Tempo, text,....
bekommt und wie das abläuft. -
Da gibts nichts weiter dazu zu sagen als ganz großes Kino!!!
-
Und?
Ich will ja nicht zu nahe treten, aber das hat mir der Fragestellung des Starters nichts zu tun.
Sicher ein gutes Ride, aber hier am Thema vorbei.Auf Youtube Sounds würde ich auch nicht allzuviel geben. Schaue eher das du die Becken wo anspielen kannst.
Auch wenn Paiste draufstehen sollte -
Ich kann nur für das Manu Katche sprechen. Tolle Set, Viel Sound für kleine Größen. Einzig Negativ was mir dazu
einfällt ist die scharfe Snare. Die passt eher zu einem großen Set als Sidesnare (mein Empfinden). Qualität ist gut, da
gibts nichts zu meckern. -
nur als käuflich. Je nachdem was ihr gekostet habt geht ihr leicht her oder weniger leicht her *gg*
-
Je Besser ein Set umso schöner natürlich. Aber das die Felle auf besseren Sets auch einen höheren Standart
haben als auf einem billigen Set ist auch klar. Damit ist auch klanglich ein Unterschied da (Meine Erfahrung ist auch
das die billigen nie gestimmt werden. Aber das jetzt nur mal nebenbei). Ich habe auch lange an einem billigsten Set
mit neuen Fellen gespielt und SPaß daran gehabt. Natürlich muß erwähnt werden das durch das viele auf- und abbauen
die Hardware sehr wohl gelitten hat und die Becken allsamt bei der Preisklasse schnell zu ersetzen war.Alternativ kannst du dich auf dem Gebrauchtmarkt nach div. Sets (Basix, Sonor 2000, .....) umsehen.
Folie oder lackiert ist wie der Vorgänger geschrieben hat egal (solange du es nicht wie ich 2 Stunden in der Mittagssonne
stehen läßt).Viel Spaß dir bei der weiteren Suche und deiner Tochter beim spielen!
Achja, der Kleinanzeigenmarkt hier im forum z.B.
Link 1
etwas viel an Zeugs, aber würde funkt.Link 2
Müsste man wegen dem Preis fragen, sollte aber nicht zu teuer sein. -
Da merkt man schon ein gewisses Können und Technik dahinter. Gefällt mir, da kann mehr kommen.
-
Schöne Sache!!
-
Fixpreise und das ausschliessen von gewissen Ländern sollte helfen. Ansonsten gebe ich dir Recht, das der
Markt sich verändert hat. -
Jogging Anzug, Konzertkarte für Stomp.
Den Rest habe ich mir heuer selber besorgt, da leider nur brave Kinder was bekommen.
Abgesehen von einigen Konzertkarten, ist nur ein 6,5 Supra und eine alte Premier mit Parallelabebung
gekommen.Schöne Feiertage (für die die freihaben)!!
-
Sollte auch nicht so das Problem sein, da ich das Fell dann hoffentlich auch etliche Zeit spielen werden.
Mich hat vor allem intressiert ob es verschieden große 12" Felle gibt, bzw. Spezifikationen innerhalb der 12"
Felle. Da bei einigen Fellen ja genaue Modelle angegeben sind, für die sie sein sollen.DAnke