Trotzdem tolle Arbeit und sicher eine intressante Erfahrung!
Beiträge von freak-928
-
-
Ficki Micki dürfte zuviel Mickey Maus gesehen haben.
Finde es schon das du hoffentlich bald weg bist.
-
Nur noch kurz zu den Klebern. EPOXYDHARZ sollte auch gut gehen.
-
Ich finde das das schon schön groovt (vor allem alleine). Der Shaker ist schön zu hören
(ich habe mit da einen Fußschellenkranz von Perchten besorgt, ist etwas lauter und intensiver).Mir hats gefallen.
-
Schade das das Video weg ist bei Youtube. So kann ich (und wahrscheinlich andere) nichts mehr hiermit anfangen.
-
Da hast du recht.
Eigentlich sollten bei der BD da noch was sein. Die beine sind von Haus aus etwas mieselsüchtig.
-
Hi,
ja ist eindeutig Tromsa (habe das selbe in Blau) und ich würde da ausser putzen auch nichts drann rum-
arbeiten. Du bekommst auch so einen brauchbaren Klang herraus. Was würdest du da machen wollen?
Gratungen, wenn du die Möglichkeit hast, könnten evt. nicht schaden. -
-
Schöne Arbeit!!!
Benni, bin schon auf dein Fazit gespannt.
-
Ich möchte jetzt mal zur Ehrenrettung der Österreicher antreten.
Ösis die in Deutschland schlechten Eindruch mach, haben ja schon Tradition:
Thomas Lang, Gerhard Zeiler, Dieter Thoma und jetzt da Heinz, allesamt keine herzhaften Groover.Es gibt aber auch gute Trommler aus unserer Alpenrepublik:
Mario Lackner, Hans-Jürgen Bart, Stephan Maass.Vielleicht fallen ja dem stiegl oder trommelmann ja noch ein paar groovende Österreicher ein, aber es sei damit mal gezeigt, dass es nicht nur Wappler gibt bei uns.
mfg, Flo
Ja da gibt es noch einige.
Christian Eigner z.b. Eibn ganz großer (Depeche Mode, Ostbahn Kurti,...)
Thomas Lang (wurde ja schon oft disskutiert) groovt ja beim Falco doch wunderbar, oder?Ich könnte da auch noch einige unbekanntere aufzählen, aber das laß ich mal.
-
Dann sind wir ja eh einer Meinung. Für mich auch überzogen (wenn sie mir auch gefällt), aber durchaus legitim
das es sie (und die Käufer) gibt. -
Ich hatte bisher auch keine probleme mit der Verstellung...
gruß Door
Habe auch zwei Catalina Set´s und keine Probleme beim positionieren der Toms. Ob es besseres Systeme gibt (wahrscheinlich), sei jetzt mal dahingestellt.
-
Freut mich für dich, dass du mit deiner BB so zufrieden bist (ich wäre es sicherlich auch), aber ich bezweifle einfach, dass du den Klang einer 22 x teueren Snare (für die BB einfach mal 500€ angesetzt) auch 22 x besser finden würdest.
Vorausgesetzt, du würdest überhaupt noch einen Unterschied heraushören können. Ab einem bestimmten Qualtätslevel tun sich nämlich die Drumprodukte auch nichts mehr wirklich.Das ist ja sowieso klar. Aber genau um diesen Punkt geht es ja gar nicht bei solchen Sachen. Da gbit es den Punkt Unvernunft, der genau sowas erklärt.
Hast du nie in deinem Leben was unvernünftiges gekauft (zuviel PS beim Auto, ein Motorrad was nicht notwendig ist, ein Aquarium zuhause,.....)?
Und wenn wir ehrlich sind ist sehr vieles in unseren Hobby ja nicht notwendig. Was intressiert es bei einer Cover Tanzband ob da ein China, 3 Chrashes, SideSnare,
Doppelfußmaschine, eine Sonderlackierung, Swish,... drannhängt (das gilt natürlich auch für andere Bereiche. -
Über Sinn und Unsinn läßt sich bei solchen thema immer herzhaft diskutieren. Was für den einen normal ist für den anderen
ein Unsinn, was der andere unbedingt haben muß entlockt anderen nur ein Kopfschütteln, usw.Hammu, ich bin leider keinen Deut besser geworden durch die BB, aber ich möchte sie nicht missen
-
Nicht das ich jetzt klugscheissen will. Aber wieso kaufst du dann eine Black Beauty um 500 (also theoretisch),
und nicht eine Acro um 125EU und spendest den Differenzbetrag? Ab wann ist ein Betrag gerechtfertigt und ab wann
nicht? -
Schönes Projekt!! Bin schon gespannt auf das endgültige Resultat.
-
Also wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen.
Wo ist das Problem? Der das Geld hat und sie will soll sie kaufen, wer nicht nicht und genug der Worte.
Wenn man überall nach der Sinnhaftigkeit fragen würde, dürfte ich auch keine 3 Bier mehr trinken. Weil der
Durst spätestens nach dem 2 gestillt ist, aber zum Glück gibt es Unvernunft. -
-
Du solltest dich dringend auch mit dem Sound (welchen willst du eigentlich) und den Möglichkeiten von
Fellen und Stimmungen auseinandersetzen.Ansonsten bringt dir ein neues Fell auch nicht viel.
-
GEfällt mir!!
Passt, ist stimmig und überzeugend.