Nein, das habeich leider nicht. Bekomme "nur" ein Big R von 74, was mich aber trotzdem tierisch freut.
Beiträge von freak-928
-
-
Da bin ich ja dann gespannt, wenn ich euch dann mein neues Schätzchen präsentieren darf.
Preis würde mich auch intressieren.
-
Das Frage ich mich auch. Da hat einer nicht wirklich aufgeasst auf das Set
-
Super!!
-
Willkommen!
-
Hui, jetzt habe ich ihn fast mit Alive Schwarzer verwechselt *gg*
Danke für den Hinweis!
-
ohne jetzt viel aufzuzählen zu wollen
*Gotthard
*Bon Jovi, Alive Cooper, Rage against the Maschine (schon etwas weg vom Rock aber straight)
und Brian Adams. da ziehe ich mir gerade die DVD´s davonrein (orginal aus gegebenen Anlaß ;-)) -
Toller thread!!! Weiterposten!!
Das Ebay verlinkte Schlagzeug von dir erinnert mich vom Finsih her an mein Maya Proffesional.
Schaut genau ident aus vom finish, allerdings ist die Hardware etwas anders. Kann aber evt. von
verschiedenen Baujahren kommen (das ist jetzt aber nur so am Rande). -
Stimmt üben heisst die Lösung.
Am besten täglich üben, damit kommt die Routine und Lockerheit.
Schau das du einfach die Übungsfrequenz und Effizienz steigerst, dann
wird das schon. -
Danke gleich mal vorweg.
Auf ihrer Homepage steht nähmlich noch Zildjian.
Aber so sind halt die Damen. Launisch, Sprunghaft
-
Im aktuellen D&P ist eine Werbeanzeige von Cindy Blackman und Istanbul/Fentex drinnen.
Ist sie gewechselt? Ist ja noch nicht so lange aus, als sie ihr Signature Ride von Zildjian bekommen hat. -
@threadstarter. Wie du siehst, sind hier lauter bonierte, konservative Rocker unterwegs
die alle schwarze Trommeln spielen wie es sich gehört
Intressant währe es vor allem mal, was für ein Material, Gratungen,..... die Snare besitzt.
Da habe ich jetzt noch nichts gefunden.Ich finde es schöne das es auch andere Geschmäcehr gibt !
-
Wie Kride20 geschreiben hat "Über den Tellerrand blicken schadet nicht", sollte aber
nicht von deinen täglichen (mit dem Lehrer erarbeiteten) Übungskonzept ablenken.So zumindenst meine Meinung und Erfahrung (an mir selber aus Schülersicht).
-
-
Unser Tontechniker nimmt für Cajons das Shure Beta 52A Bassdrummikro. Ist zwar umständlich ins
Schallloch zu positionieren durch seine Größe, aber der Sound war spitze. Sehr schöner Bass und auch
schöne Höhen. -
Hi,
nachdem es bei Thomann die Schalloch Cajons zu einem günstigen Preis gibt, würde es mich intressieren wer mir von
seinen Erfahrungen damit (Wenn möglich mit denselben Modellen) berichten kann. Natürlich freue ich mich auch über
jedes andere Statment zu den Schalloch Cajon. -
Also ich würde dir raten (weiter) an deiner Technik zu arbeiten. Da ist noch viel zu machen.
-
Hi,
der Sammlerwet wird hier nicht besonders groß sein, da dafür auch das Holz (vielleicht kannst du auch noch ein Fotos
des Holzes, dort wo das Fell aufliegt machen) ist (So hat es zumindenst den Anschei).Allerdings gefällt mir das Finsih (Aussehen) gut (ja, solche Leute gibt es auch
).Wobei die Preisvorstellungen doch bei den schon genannten liegt.
-
Das habe ich auch vermutet das du das weißt, aber vielleicht lags auch einfach an dem Tag gestern?
Probiers noch ein paarmal und entscheide dich dann erst (so würde ich es tun).Manchmal brauchen ein paar Dinge einfach etwas um sich daran zu gewöhnen.
-
Hi Kollege der leichten Unterhaltung(bin ja selber einer
).Prinzipiell gibt es jan icht viele Möglichkeiten für dich.
1; Du probierst ein anderes Modul, mehrere Einstellungen und evt. einen Shaker unter dem Hocker,....
um ein realistischers Gefühl zu imitieren.2; Du spielst das A-Set. Dafür ist stimmen und Anpassungsfähigkeit wichtig. Habe vorgestern selber 3/4
vom Gig mit Rods gespielt, damit hatte ich die Lautstärke im Griff (Spielfreude war etwas wneiger, als wenn
man sich über Lautstärke,... keine Sorgen machen muß).Du musst dir halt auch im klaren sein das du in erster Liníe Dienstleister bist bei solchen Sache und erst dann
(wenn auch ganz wichtig) deineSpielfreude steht. Der Mischer (FOH) ist auch ganz wichtig in seiner Meinung und Tätigkeit
(da für den Transport des Soundes zum Publikum und Monitoring tätig), aber halt auch Dienstleister.Die Vor- und Nachteile der zwei Möglichkeiten wurden ja schon genannt (Kabelsalat vs stimmen, .......)
Die Entscheidung wirst du treffen müssen. Aber wenn man das einen oder andere nicht probiert kann man
sich ja auch nicht entscheiden.