Das würde ich hier auch so sehen.
Beiträge von freak-928
-
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wie du das meinst, dann ist das ist in diesem Fall IMHO aber mal ein wirklich doofer Vorschlag, denn ich denke mal ein Force 3003 ist zwar kein Made in Germany aber Schrott wie Millenium/Platin/Fame... ecc... ist es nun auch wieder nicht.
Also das 3003 ist alles andere als SChrott und Meilenweit von Miilenium,.... entfernt. Ich weiß nicht, warum da immer so ein Trara gemacht wird weil es nicht in Deutschland
produziert wurde. Für mich ein gutes, vernünftiges Mittelklasseschlagzeug zu einem vernünftigen Preis.tschino, jetzt nicht direkt auf dich bezogen

-
Da hilft nur schauen und warten wenn es die gleiche Serie sein soll (habe für mein 3003 16", 18" auch lange gesucht).
-
Auch schön, heute sind tolle Sachen in der Höhrzone!!
-
Da kann man nicht mehr viel dazu sagen

-
Sehr schön (du wilder Rocker mit Tätowierung *gg*)!!!
Da gibts fürm ich nichts zu meckern, einzig am Anfang den Gitarristen seine Einsätze sitzen noch nicht
exakt.

-
Ein kurzer Bericht über eine Ikone
In einer ausverkauften Wiener Stadthalle habe ich das Konzert der 69-Jährigen "Omi" miterlebt. Die Preise
waren zugegebenermasse nicht die billigsten (und mein Platz nicht der beste), aber gleich mal vorweg es hat sich
gelohnt.Das Programm war in 2 Blöcken unterteilt mit einer 30min. Pause. Auch dazwischen gab es immer wieder Gesangsfreie
Passagen. Aber das sei ihr mit dem Alter und dem Bewegungspensum auf jeden Fall zugestanden. Da können sich deutlich jüngere
was von ihrem Elan, Ausdauer, Fitness und Austrahlung abschauen. Es gab Feuerwerk, technische einlagen (ausfahrbare bühne,
Hebebühne, Käfig für Mad Max,...)Die Gesangspausen wurden toll durch zwei spitzenmäßige Backgroundsängerinnen und Showeinlagen einer Tanzgruppe (richtung Breakdance)
toll abgerundet.Zu sehen war eine entspannt, toll singende und das Publikum mitreissende Tina. Sie hat super mit dem Publikum kommuniziert und
eine Super Stimmung verbreitet (ich brauche jetzt wohl nicht sagen das ich begeistert bin
).Die Band war perfekt, die Tanzeinlagen und Tännzerinnen gut, ab und zu hat der Soundtechniker etwas mit den Einstellungen gespielt.
Jack Bruno spielt wie immer ein DW und solide wie es sich gehört.Fazit ist, eine tolle Show mit einer tragenden Tina und auch beim dritten (und die Hoffnung nicht aufgebend) Mal ein tolles Erlebnis!!
-
Ich vermute mal das die Poliertonerde den Unterschied ausmacht. Wird wie Stahlwolle wirken und Dreck aus den Poren
rauspolieren. Mit der feinsten Stahlwolle kann man auch drübergehen (allerdings sieht man z.b. beim Fotographieren mit
Blitz die feinen Schleifspuren). -
War zu ihrer Zeit sicher ein Riesenleistung in eine Branche der Männer vorzustoßen!!
PS: Habe gerade festgestellt, das es in meinem Geurtsjahr Farbfernsehen gab, cool
-
Schön zum anschauen. Da sieht man wieviel Spaß man hat, wenn man sein Handwerk beherrscht und vorbereitet ist.
Dann wirkt alles so easy und locker.Du hast dir deine 3 Streifen auf deiner Jacke redlich verdient;-)
-
Hi,
also mir gefällts und erinnert mich gleich an Buddy Rich und KOnsorten. Hast du früher Big Band, ....
gespielt? -
Tolle Sache!! Da würde ich mich auch über mehr freuen.
Was hat der bei den Youtube Kommentaren eigentlich über dein Shirt gemeint *gg*
-
Sehr schön das du dich da annimmst!
Obwohl ich an dem Junior seiner Stelle auch auf ein neues Set gehofft hätte. In dem Alter ist man noch nicht
so weit, wie erfahrene zu denken. Drum doppelte Hochalchtung an dich! -
GRatulation zu dem tollen Teil!!!
-
Lenny Kravitz - Fly Away
Ätzte - Laß sie reden (aktueller)
Deep Purple - Smoke on the water
Bryan Adams - Summer of 69
Kid Rock - All summer long (evt. in Medly mit Sweet home alabama)Liquido - Narcotic) -
Hat dein Cassettinger einen Kopfhöreranschluß? Wenn ja kannst du von da mittels eines
Klinkenkabels auf den Rechner fahren und mittels Audacity,..... aufnehmen. -
Die klassischen Cajon sind schon etwas perkussiver als die mit Snareteppich. Du kannst auch probieren mal etwas in den Boden des
Cajon zu legen als Dämpfung (Handtuch,...).Als Lehrdvd kann ich dir auch die DVD von Conny Sommer empfehlen (gut, wenn auch etwas trocken erklärt). Mathias Philpzen hat auch eine DVD
die ich allerdings noch nicht kenne, dafür kenne ich seine tollen Workshops. -
Schwer zu sagen.
Bei mir klingen die Saiten beim Bass auch mit, aber halt sehr wenig. Ich kann da jetzt wenig helfen, da ich dein Gehör, dein
Cajon,... nicht kenne.Also der Slap soll sich doch schon vom Tom unterscheiden. Wie ist deine technik? Hattest du schon einen Kurs? Hast du eine Lern DVD,...?
-
Hast du Unterricht oder einen Lehrer der dir auf deine Technik schaut? Meine Vermutung ist nähmlich in diese Richtung.
11 Jahre spielen muß nichts heissen (weiß ich mittlerweile auch von mir). Die Technik machts.Aber das sind nur Vermutungen, es kann genauso sein das du einfach Pech hattest.
-
Abgesehen das die Dimensions sehr, sehr schöne Becken sind die alles andere als rotzen, stellt sich wirklich die Frage warum
mischen und warum so wenig Abstand in den Größen?
Das wirst du einzig allein für dich beantworten können und müßen. Und ja das 15" und 16" Dimensions (zumindenst die dünnen) sind schon
nahe beieinander.4 Crashes haben sehr wohl eine Berechtigung (welche soll jeder für sich selber feststellen).