Beiträge von freak-928

So herum kann man es natürlich auch sehen.

Trotzdem ist mirdie Anzeige zutiefst unsympathisch.
    Sirom: Das hat mit Logik null Komma nichts zu tun, das man sich mitärgert wenn ein Drummer in einer Situation steckt, in der er mitansehen muss wie seine Drums von seiner Ex versteigern werden.
    Ich würd mich an seiner Stelle ,wie kingKiller bereits bemerkte, auch freuen wenn seine Ex leer ausgeht.

Edit: Ich glaube das nennt man Solidarität (unter Schlagzeugern) und hat mit Logik nichts zu tun!

Also wenn er Mietschulden hinterlassen hat, nur gerechtfertigt. Außerdem wie willst du von den Gegebenheiten der Trennung wissen (außer du kennst du oder bist es selber)
    um darüber urteilen zu können :thumbdown:

Abgesehen davon, das Finish ist ja ein Wahnsinn 8o

FireF, sorry, wollte da niemanden angreifen (bin ja selber von der Fraktion, mit bescheidenen Drumming).
    die Devinition von Live Band (ob jetzt da Midi erlaubt ist oder nicht, oder ob Live Band sich schon durch den Auftritt
    deviniert,..) möchte ich jetzt mal dahinstellen. Da habe ich wahrscheinlich etwas übers Ziel geschoßen.

Muß mich auch noch mit meiner Aussage Click und Clicktrack korrigieren. Ist natürlich sehr wohl Live Band (das andere sh.
    oben bzg. Devinition).

Einzählen bei I will survive halte ich aber für schwierig, da das Timeing (zumindenst bei uns) die Sängerin hat und da noch danach einzuzählen
    bremst den Fluß.

In Drumerfreien Passagen das Tempo neu einstellen (ich habe auch Tap in Funktion) und richtig zu starten währe mir zu viel Gefahrenquelle und
    würde mich (rede ich dezentiert nur von mir) zuviel rausbringen.

Finde den Teil von Reed311 mit der Inneren Uhr ganz gut. Bei uns funkt. Click leider überhaupt nicht, da der Rest der Band (oder ein Teil) nicht darauf
    einsteigt.

Ich weiß jetzt nicht in welcher Liga deine Liga deine Liveband spielt.

Ich für mich habe den CLick verworfen, weil es genau aus den Gründen bei uns nicht funkt.
    Sobald irgendwas ohne Drums läuft, stimmt der Click nicht mehr. Zum einzählen sehr wohl.

Es gibt sehr wohl Live Bands die nach Clciktrack, Midi oder Hlbplayback spielen. Aber das ist für mich
    nicht mehr Liveband, kann aber sehr wohl eine perfekte Entertainment und Showband sein.

Probier einfach die Lieder so gut als möglich in der Time und Flow mit der Band zu spielen. Genau das
    macht eine Liveband aus, da muß nicht alles wie vom Computer sein. Da kann man nochmals eine Strohe, Refrain
    dranhängen wenn die Leute mitgehen und da spielt der Clocktrack auch nicht mehr mit.

Zum eigentlichen Thema. Ausser üben und viel spielen (ohne Click) wird dir nicht viel übrig bleiben. Was ich des öfteren
    mache ist unter den Liedern öfters aufs Metronom zu schauen, um zu sehen wie ich liege oder ob ich korrigeiren muß.

(Aja, deine Probleme möchte ich haben. Ich kann sehr schwer zu Click :( )

Ist schon beeindruckend wie weit die Bedeutung des Wortes Ästetik auseinander geht :D

Das sind einige Intressante Links wieder dabei, wobei ich trotz der Musikalischen Leistung manche hier nicht
    sehen würde. Aber verschiedene Geschmäcker :)

Also ich finde es nicht schlecht. Natürlich geht immer was nach oben, aber das ist kein Grund warum du nicht in einer Band spielen solltest.
    Also los, Band suchen.

Aja, BD könnte etwas lauter markanter sein für mich

Es steht schon der zusatz dabei, das die tatsächlichen Kosten verrechnet werden.

Ganz ehrlich gesagt gefällt mir das bei Ebay auch nicht die Versandskosten gleich anzugeben.
    Ich lasse dem Käufer ja immer die OPtion offen verischert, unversichert, als Packet oder mit einem
    Packetdienst seiner Wahl (wenn es nicht viel Aufwand für mich ist) und da gleich im Vorhinein fixe Kosten
    (Gesamtgewicht,...) anzugeben ist nicht einfach.

Verlaufe dich hier nicht in dem "ich will genau den Sound wie ....." Thema. Versuch lieber dein Spiel auf das Niveou
    zu bringen, der Rest kommt dann mit der Zeit und von selbst (üben vorrausgesetzt).

Die Befellung schaut ganzin Ordnung aus, also spar dir das Geld lieber für was anderes (nimmst du Unterricht?)

Ich habe die selbige in einem anderen Finsih. Also für das Geld ist es die Snare Wert. Man darf sich aber keine Wunder erwarten.
    Es läßt sich zwar eine tiefe und hohe Stimmung zu aber mit knackig ist da gar nichts mal.
    Was ich bemängeln kann, ist sich des öfteren Schrauben bei mir lockern.
    Verarbeitung und Abhebung ist preisklassenmäßig in Ordnung.