Da macht sich ja gleich einer mal ,ohne Vorstellung, schon beliebt. Nenn mich altmodisch, aber eine Begrüßung (in diesem Fall Vorstellung) ist
für einen Neuankommling normalerweise angebracht.
Beiträge von freak-928
-
-
Nach dem durchlesen schaut mein Tag schon wieder etwas fröhlicher aus *lol*
Aja, eins meiner ersten Instrumente war ein Pfurzkissen (das braucht keinen Stromanschluß), aber ob man es
triggern kann *ggg* -
Schönes Set und spitze gespielt!!!
Auch dein Spannungsaufbau beim Video hat gepasst. Die ganze Zeit habe ich auf das Gong Tom und die Side Snare
gewartet, bis du sie am Schluß endlich gespielt hast *gg* -
Ich glaube so wie du das es in kleinen Räumen,bei schwierigen Lautstärkenverhältnissen (Zuhörer, Instrumente) sehr wohl intrssant ist.
Aber bei Coverrock auf Bühnen ist das nicht notwendig. Außerdem ruiniert es die Optik auf der Bühne. -
Schaut aus wie ein Aschenbecher mit Loch *gg* Falls du das Teil bekommst sag Bescheid.
-
Also das Teartrop kann ich ausschließen *gg*
-
Also das Airbrush finde ich mal ja wirlich gut gemacht. Vielleicht eine andere Farbkonstelation aber sonst OK.
-
Habe mir das jetzt angesehen Ralf. Sind sehr intressante Sachen dabei, die ich probieren werde.
TRotzdem glaube ich das solche Sachen trotzdem erst das letzte drittel an Soundqualitäten für den Großteil der
Drummer hier ausmachen und vorher noch andere Sachen zu beachten sind (ich beziehe mich hier in keinster Weise
auf den TS).Location, Felle, Stimmung, Monitoring, Mitmusiker,....... spielen meiner Meinung nach viel mehr Rolle.
Wobei ein Satz von Bob mir ganz gut gefallen hat. Man steigt immer um eine kleine Stufe höher, wird anspruchsvoller
und will nicht mehr einen Schritt zurückgehen (also Sinngemäß). -
Du polsterst aber nicht auch noch deine Sticks mit Watte, aus Vorsichtigkeit gegenüber den Becken
Die Soundveränderung kannst du da sicher vernachläßigen. -
Habe auch noch den netten Kollegen Chuck-Boom vergessen.
-
Eine Bewertung im eigentlich Sinne findet hier ja nicht statt. Positive Bewertungen ergeben sich automatisch aus der Anzahl der Treffer, da es sich um eine reine Positivliste handelt . Andereseits hat es keinerlei(!) Aussage, wenn hier ein Nick nicht gefunden wird.
Die Liste soll lediglich dazu dienen gute Erfahrungen zu teilen und vertrauenswürdige und -volle Geschäftspartner zu nennen.
Hab ich jetzt verstanden, danke.
-
Stimmt, bin schon ruhig.
-
-
Gibt, oder soll es auch Mehrfachbewertungen geben? Also wenn mehrer einen Käufer oder Verkäufer positiv Bewerten?
(Bin sicher das ich da einige vergessen habe. Wenn mir noch wer einfällt, werde ich auf jeden Fall ergänzen)
Verkäufer:
*Kride20
*heizer
*miles smiles
*jules
*Benni
*Chuck-BoomKäufer:
*kerndriftdrums
*miles_smiles
*solstice -
Jack Bruno spielt auch bei gelegentlich bei Joe Cocker. Hätte hier im Forum auch schon mal versucht was über ihn zu finden
aber irgendwie wurde das nichts.Mai-Carsten, ich habe das ganze Konzert davon zuhause. Die Choreographie und Tännzerinnen sind schon ein Hammer.
-
Schön gemacht. Die Gitarre gefällt mir stellenweise nicht.
Für die kurze Zeit eine schöne Sache.
-
Das sind etwa 191EU.
auf den Sound würde ich auch nicht zuviel geben. Gehe einfach in mehrere Geschäfte und teste verschiedene Modelle
und Marken an. Du wirs tischer fündig. -
Little Drummer Boy *gg*
Aja, das meistgespielte Weinachstlied (auch wenn man es nach einer Woche nicht mehr hören kann)
WHAM - Last Chrismas
Bon Jovi hat auch ein Lied -
Yamaha auch nicht. Du kannst einen Rythmus eingeben, aber keine Abfolge nach einer Anzahl von Takten.
Was du suchst ist ein Drumcomputer.
-
Das währe ja Diebstahl.
Anders verhält es sich wenn man Sachen für sich über die Band kauft und die Mwst. auszahlen läßt.