Beiträge von freak-928

Du kannst die ja auf der Paiste Homepage anhören.

Ansonsten bleibt aber halt mal nichts anderes als testen über. Du wirst dir doch nicht von wem
    anderen den Geschmack aufdrücken lassen, oder? Ansonsten sind wahrscheinlich bei den Alphas
    das Rock, Heavy und Metal (wie die Namen schon sagen) wahrscheinlich ganz gut.

Obwohl standesgemäß geht das natürlich nur mit einem Ride von Nico :D

Schöne Arbeit und tolles unaufdringliches Finsih.

Was hast du an Fellen und Teppich drauf?

Täuscht das, oder kommt da irgendwie ein Metallischer Unterton dazu im Soundsample?

grüße Andi

Bzg. DP nochmals.

Sie haben in München einen Haufen kurz Solos gehabt, die mir schon gefallen haben. Da selten eins dem andern gegliechen hat (für
    mich zumindenst). Vor allem die solos von Morse fand ich schon gut. Solche Kurzeinwürfe hätten mir halt von IP auch gefallen.

@highlite freak, das könnte natürlich einiges erklären. Obwohl ich da dem Hr. IP nichts unterstellen will.

Solo muß natürlich nicht sein und an seiner Größe wird auch nicht gezweifelt. Aber da alle soliert haben, hat es mich doch
    gewundert (auch deshalb weil ich es im Kopf hatte von meinem letzten Konzert und div. DVD´s).

@Gotthard, Andi (Kride20) hat es bestens ausgedrückt. Die neue CD ist wie Highlight Freak schreiben hat nicht so toll wie
    die alten, aber auch nicht so das ich sie nicht hören könnte.

Außerdem oute ich mich da jetzt auch als Fan des "seichten" Rocks :D (wahrscheinlich weil ich da am besten selber dazuspielen
    kann :rolleyes: )

Schande über mich, ich habe meine zuständigen zwei Finger schon bestraft. Man sollte halt nie vor seinem zweiten Kaffee
    am Morgen etwas schreiben.

Ide, so weit komme ich dann doch nicht. München ist schon eine kleine Reise für mich (die es aber Wert war).

Wenn es weiter nichts ist bei DP intern intern, ist es gut :P

fwdrums, ich mag ab und zu gerne Mainstream. Von daher hat es mir auch gefallen. Snger von Gotthard ist Stimmenmäßig
    wirklich toll drauf, der Rest ist Banddienlich.

Ich war am WE beim Deep Purple / Gotthard Konzert in München. Vorab mal hat es mir wunderbar gefallen
    und beide Bands waren absolut hören- uns Sehenswert. Klar ist die Stimme von Gillan nicht mehr wie früher und
    Orginalbesetzung war es auch nicht, aber Stimmung, Spielfreude und Publikum war toll.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Kann es sein das es innerhalb von der Band (vor allem Ian Paice) etwas
    kriselt? Mir ist aufgefallen das Paice, Gillan des öfteren bei seinen Ansagen mit dem einzählen abgewürgt hat.
    außerdem hat mit Paice keiner der Mitglieder wirklich Kontakt gehabt auf der Bühne, der Rest untereinander schon.

Ist das wem aufgefallen oder hat da wer Ìnsider Infos?

Ich habe sowas auch schon viermal durchmachen müssen. Gottseidank nicht aud die Art und Weise
    wie du.

Wir haben auch jedesmal was ausbezahlt (und nicht mal wenig). Bei uns wurden nicht nur die aktuelle Kasse, sondern
    auch noch das erwirtschaftete Equipment miteinbezogen (wobei der Sachwert/Zeitwert natürlich eher gering war).
    Doch kommt da gleich ein schönes Sümmchen zusammen was da auszubezahlen ist.

Ist aber besser auszubezahlen und rechtlich und persöhnlich das richtige zumachen.

Was ich aber schon überlegen würde, die Gage für den abgesagten Gig irgendwie gegenzustellen.
    Jeder der bei uns ausgetreten ist hat die bis dahin ausgemachten (unterschriebenen) Verträge einhalten
    und spielen müssen. Das würde ja in ihrem Einverstädnis gemacht.

Mittlerweile sind wir nur mehr 3 "Eigentümer" der Band und der Rest steht im "Angestellten" Verhältnis.

grüße Andi

Hi,

sorry bin noch nicht dazugekommen zu fotographieren (war diese WE beim Deep Purple/Gotthard Konzert in München).

Sie Spura ist supa. Ob der Hype um sie berechtigt ist sei dahingestellt, aber ein wirklich tolles Teil.

Bericht kommt dann die Tage.

Habe nie behauptet es zu kennen ;)
    Finde nur das man alles zuerst Mal testen soll um zu urteilen.

Ich habe allerdings schon einige Paiste Dixies gehabt und die sind recht verschieden gewesen
    untereinander. Aktuell habe ich ein 20" das mir wirlich toll gefällt und ziemlich vielseitig im Sound ist.

Aja, ich habe übrigens ein 26" Ride (einer anderen Marke).

Will und kann das jetzt aber nicht auf DAS ride beziehen (obwohl ich schon klangliche Vorstellungen in meinem
    Kopf habe, wie es klingen sollte).

Abgesehen davon Sind Soundvorstellungen und Geschmäcker einfach verschieden.