Habe es auch gerade gesehen und werde mich auch bemühen was halbwegs vernünftiges
beizusteuern
Beiträge von freak-928
-
-
Nachdem ich meinen Unterhalt mit andenen Sachen verdiene habe ich da kein Problem damit, auch tausche ich gerne
wenn es soweit sein sollte -
@all, bin ich wirklich schon so alt, das ich so alte Wörter verwende
Jürgen, meinst du mit 18 und 24 was von der H.L. Sig. Serie? Was ich auf den Fotos gesehen habe, ist es keine dieser Serie. Konnte ich lt. Foto nicht
genau bestimmen (Waren realtive schlechte Fotos). Mal schauen ob ich den Ständer brauche und will. Wenn nicht werde ich an dich denken.rythmstick, bin schno gespannt ob mir diese Art einer Snare gefällt. Stellt sich aber sicherlich demnächst herraus. Leider war schon ein anderer
User (S.F.) ,ich nenne keine Namen, schneller mit einer Vorreservierung.@GrafDaniel, Update folgt schon aus anderen, aber auch diesen, Anläßen sicher regelmäßig. Bzg. Preis, ist es der kleinste 3-Stellige Betrag.
-
Also Latein habe ich auch nicht studiert, da kann ich nur Phrasen (schon wieder so ein Fremdwortteil) davon.
Was man nicht alles aufschnappt, so im Leben und wieder zum Klugscheissen weitergibt *gg* -
@scarlet, klingt ja wirklich toll.Bin schon gespannt wie sie mir gefällt, ansonsten melde ich mich.
Pearldrummer95, wenn du mich meinst, die war (ist) bei einem Konvolut dabei das ich bekomme.
(ein altes Sonor Set, Yamaha DFM, Snareständer, Beckenständer mit Tomhalterung für SC, Snare,..) -
-
Danke für die Identifikation!!
Hast du leicht einige Infos auch für mich oder Links Irgendwie finde ich nichts (oder bin zu doof zum suchen)?
-
-
Das währe allerdings ein großer Verlust, wenn du nichts mehr schreiben würdest zu gewissen Produkten.
Gerade solche Statements von dir und anderen machen das forum u.a. lesenwert.
Vielleicht kommt dir doch noch der eine oder andere Testbericht und ERfahrung über die Finger
auf die Tastatur. -
Da habe ich persöhnlich wieder eine andere Erfahrung gemacht (obwohl ich Mapex nur 2x spielen durfte). Von der Haltbarkeit kann ich
eigentlich nichts schlechtes sagen (habe aber das SC). Wie auch immer, auch Sets in Msukhäusern sind nicht immer (eigentlich selten) gut gestimmt.Und das die meisten Tama Spieler ihr Set zu stark dämpfen halte ich für ein böses Gerücht (obwohl ich auch eine Zeitlang dazu beigetragen habe :D).
Aber das hängt eher mit mangelden Stimmkünsten als mit einer Marke zusammen.
PS: Auf was ich schwöre ist das Reinheitsgebot -
Hast du das Tama mal probiert und damit gearbeitet um solche Aussagen zu treffen?
-
drumdidi, danke für die Ausführung. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
-
Also, ich habe immer eine Handpflegecreme dabei. Hält die Haut geschmeidig.
-
Hab ich bei Studioaufnahmen schon öfters benutzt. Finde ich jetzt null ungewöhnlich...
Echt? Ich habe das zum ersten Mal gesehen. Was ist der Vorteil von so einem Kunststoffquader? Ixh kannte bis jetzt
nur in Falten gelegtes Gaffer für die Obertöne. -
Taschentuch und Gaffer kannte ich ja schon, aber Gaffer und Schaumstoff kannte ich noch nicht.
dürfte sich um ein neues revolutionäres Dämpfungssystem handeln. -
Seine Seele verkaufen ist niemals Spaß.
und sinnloses Zeug schreiben ohne Ironie Smilie ist auch kein Spaß
-
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe bei meinen SF5-Pro diese Schaumstoffstöpsel drinnen (zusammenknüllen, ins Ohr, da dehen sie sich wieder aus,..).
Diese sind für mich besser als die angepassten Elacin.Die dehen sich leider nicht mit der Ohrmuschel mit (kalt, warm).
Meine Erfahrung
-
Schöne Sache, vor allem die Bongos und das Spiel damit gefällt mir auserordentlich gut!!
Drumsound entspricht nicht meinem Geschmack außerdem dürfte er etwas lauter sein. Aber
es zählt dein Geschmack.Ansonsten schön gemacht. Probier noch ein oder zwei Spuren drauflegen. Cowbell, Shaker,...
grüße Andi
-
Mich nervt das langsam! In diesem Thread wird sich andauernd über Artikelbeschreibungen echauffiert bei denen nur die Rechtschreibung hinkt. Es gibt 10-15% Legastheniker in Deutschland. Na und !? Ich kenne eine fantastische Frau, die hat eine pädagogische Ausbildung. Sie hat in der Vorschule und Kindergarten gearbeitet. Ehrenamtlich leitet sie auch eine Pfadfindergruppe und macht noch viele andere soziale Dienste. Wenn ich von Ihr ein Mail bekomme, sieht das ungefähr so aus:
NA UND ????Dazu noch einige Ausländer, die mit einer der schwierigsten Sprache des Planeten schlecht zurecht kommen. Ich möchte Euch mal türkisch schreiben sehen!
Daann lacht mal schön!
Ist sicher nicht einfach wenn man Legastheniker ist, da gebe ich dir recht. Aber es sind sicher nicht alles solche und auch als Fremdsprachiger sollte man Mapex richtig schreiben können.
Ganz abgesehen davon, wieso soll man sich darüber icht amüsieren dürfen? Ist ja nichts schlimmes darüber zu schmunzeln. Wenn es jemand hinschmeisst oder in die Hundekacke tritt
schmunzelt man auch. Ich halte es ja auch aus wenn mir bei der Probe die Sticks um die Ohren fliegen und die anderen lachen. Eine gewisse Portion Selbstioronie gehört schon dazu.
Oder über was lachst du sonst so?Außerdem kommt es mir bei dieser Beschreibung das halt auch spanisch vor mit Nigel Nagel neu und 3 Jahre alt. Das hat nicht mit Legastheniker zu tun (oder irre ich mich da?).
-
und????? wie hat es geklungen,....
Hut ab und Respekt vor dem Steinmetz.