Dann will ich das auch probieren, gar nicht so leicht (außerdem schaut es so aus, als ob ich irgendwie von der Masse abweiche)
Die Reihenfolge stellt aber keine Wertigkeit dar.
1. Kiss - Mit Orchester in Australien -Drummer Eric Singer. Geniales Rockdrumming und Show
2. Ostbahn Kurti mit Kombo undchefpartie live auf der hohen Warte - Drummer sind Christian Aigner und Dipl. Ing.Eduard Gedelsky
Die Stücke wo beide Bands miteinander agieren sind großartig.
3. Falco, live am Donauinselfest - Drummer Thomas Lang (und er groovt doch ;-))
4. Lynyrd Skynyrd - Drummer alt Artimus Pyle, neu Michael Cartellone
5. Tina Turner - live DVD ? - Drummer Jack Bruno (u.a. Joe Cocker) total Banddienliches, solides starkes drumming
6. Sonata Arctica - fullmoon - Drummer Tommy Portimo Durch ihn habe ich mich mal in die richtung der DB-Spiels gewagt
7. Diana Krall - Live in Montreal - Drummer Peter Erskine , der wiederrum hat mich in die Jazzgefilden gelockt (und auch miles_smiles ist dafür verantwortlich)
8. Brian setzer & the Stray cats - live DVD? - Drummer Slim Jim Phantom (alias Jim McDonell), genial was man mit wenig Equipment, Haargel und Coolness bewirken kann.
Einer der wenigen die den Rockn Roll konsequent leben.
9. Bon Jovi - Slippery when wet & New Jersey - Drummer Tico Torres. Banddienlichst und immer voller Freude dabei.
10. Lenny Kravitz - Are you gonna go my way - Drummer(in) Cindy Blackman. Da braucht man nicht viel dazu zu sagen. Welch ein
Anblick bei dem Video wie sie die Snare behammert.
gibt noch viele , aber das ist ein guter Abriß meiner Favouriten.