Werde es einfach mal versuchen (muß mir noch den Y-Adapter besorgen). Klinkenkabel fällt bei aus als Ursache, da ich XLS benutze.
danke für eure bisherigen Auskünfte!!!
Werde es einfach mal versuchen (muß mir noch den Y-Adapter besorgen). Klinkenkabel fällt bei aus als Ursache, da ich XLS benutze.
danke für eure bisherigen Auskünfte!!!
Durch was kann das kommen, bzw. wie kann ich das beheben?
Ja der Kanalmangel oder das zu große Equipment ![]()
Also mein Vorhaben:
Nachdem ich nur 6 Kanäle auf meinem Beringer Eurodesk zur Verfügung habe (der Rest geht zum Rechner, DVD-Player) möchte ich einfach
zwei Toms, zwei effekte,.... auf einen Kanal legen. Das ich dann nicht mehr im einzelnen nachbearbeiten kann ist mir klar (soll ja auch keine
Studioporduktion werden).
Hallo,
ich möchte zwei Dynamische Mikros mittels eines Y-adapters an einen Eingang am Mischpult anschließen.
Kann das Probleme geben, funkt das und was soll/muß ich beachten??
Danke für eure Hilfe
jo.. man sollte den contest nochmal machen beim stammtisch.... da wird ein set aufgebaut und 2-3 mikros dran gemacht und dann spielt jeder in genau der selben situation seinen käse runter, und dann kann man das imho viel besser bewerten!
Währe sicher toll, nur hätte ich da ein Problem damit zum Stammtisch zu kommen
und nicht das du meinst ich würde Anspruch auf die vorderen Plätze erheben ![]()
Meinen Danke gilt allen die ihre Zeit dafür opfern!! ![]()
Die Jojo bekommst du z.b. (ich hoffe das gilt noch) mit dem Abo von Drums&Percussion.
Tommy Igoe - Grovve Essentials hat mir auch gut gefallen.
Auch wenn ich die Meinung der "älteren" Fans verstehen kann und respektiere, finde ich es schade.
Toto Nachspielband hin ider her, mir haben sie auch so vor zwei Jahren gefallen. Wenn man nicht mit ihnen
aufgewachsen ist (Äoder einfach den falschen Musikgeschmack hatte), kann man die Konzerte trotzdem auch geniessen.
Ob da jetzt was verloren gegangen ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
grüße Andi
Da ist ja mein 26" klein und das ist schon heftig.
Alleine der Transport, die Positionierung (wie kommt man da an die Kuppe?) ist intressant.
Der Klang ist sicher intressant.
Meine ersten Meinl Marathon Becken hatten auch das selbe Muster. Ob es Meinl sind???
und zum Thema Groove fällt mir da Toto Rosanna ein.
Für mich unmöglich es so zu spielen und das hingeschummelte hört sich
bei weitem nicht gut an
(also lasse ich es
)
ich hab ja schon gesagt das du mich hassen wirst. Aber sei gesagt, das ich für meinen ganzen Krempel auch
arbeiten musste.
Als nächstes kommt dan einer und verklagt mich weil ich mein Set nicht gut genug spiele ![]()
Also sonorfan, ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim ärgern und schimpfen im richtigen Leben, weil
da gehts noch viel viel runder und turbulenter zu.
Das ist natürlich schlecht, weil du mich höchstwahrscheinlich etwas hassen wirst. Nicht soviel wie einen
mir 18 Sets, aber doch etwas.
und bei Billie Jean würde ich schon wieder die HH öffnen auf jeder 1 ![]()
Jetzt betreiben wieder alle Understatement und streiten sich um den letzten Platz, komische Welt ![]()
(ich währe schon überraus froh wenn ich im 2/3 landen würde)
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hört sich jetzt mit Sängerin auch schon ganz anders an (Habt ihr schon probiert mal eine zweite Stimme im Refrain dazuzulegen?).
Mir kommt es ab und zu vor als ob das ganze etwas schleppt. Bin mir nicht ganz sicher da ich kein Profi bin, aber z.b. ab 1:20 beim Instrumentalen habe ich den Eindruck
(Kann aber sein das durch den Achtel DF GRoove Kontest, ich jetzt übersensibilisiert bin
).
Hast du schon mal probiert wie das Lied mit einem anderen Groove wirken würde?
grüße Andi
Das habe ich natürlich nicht gesehen.
Ich würde jetzt (ohne das ich den Stempel oder Prägung gesehen habe) sagen, das es einen
Ebay Wert von 150 +/- (ist ja bei den alten Sachen immer so eine Sache wieviele Intressierte
das es zur Zeit gibt) liegt.
Wenn du es verkaufen willst melde dich, vielleicht hätte ich Interresse.
grüße Andi
Was für ein 602ér?
Crash, Ride, China, black labeld, blue labeld, nur Stempel,....
Kleine Korrektur.
1.Konzert: Oberhausen
2.Konzert: München
3. Konzert: Wien
Peter chris spielt übrigens schon eine Zeitlang nicht mehr bei Kiss, falls du den noch auf deinem
Tattoo hast ist es doch schon etwas älter ![]()
Ganz einfach. Bei der Höhe trifft man die Becken sowieso so flach wie man sollte. Und nachdem jedes Teil
ein eigenes Mikro hat, wird man die Fremdübertragungen von anderen Toms, Becken,.. gut regeln können.
Das würde es natürlich erklären. Richtig bemerkt hat man es nur bei "I was made for loving you", ansonsten nicht
wirklich störend.