Beiträge von freak-928

Das habe ich natürlich nicht gesehen.

Ich würde jetzt (ohne das ich den Stempel oder Prägung gesehen habe) sagen, das es einen

Ebay Wert von 150 +/- (ist ja bei den alten Sachen immer so eine Sache wieviele Intressierte

das es zur Zeit gibt) liegt.

Wenn du es verkaufen willst melde dich, vielleicht hätte ich Interresse.

grüße Andi

Jawohl, meine Wenigkeit war in München (verbunden mit einem Besuch von Kride20 :) ).

Nachdem meine Freude gleich mal ein wenig getrübt wurde, da ich fälschlicherweise der Annahme war das das Konzert im

Olypiastatium und nicht Olypiahalle ist, bin ich bei schönen Wetter kurz vor dem Ende der Vorgruppe im Geschehen eingetroffen.

Die Vorgruppe kannte ich nicht und hat mir auch nicht sonderlich zugesagt. War zwar solider Rock, aber trotzdem samt Bühneshow nicht

das meine.

Kiss selber war genau das was man von ihnen erwartet. Spitzen Bühnenshow, Fehlerfreie Musikalische Darbietung der Hits. Sämtliche Hightlights Musikalisch

(wenige Hits sind abegegangen) und Showmäßig (Blutpatrone, Feuerwerk aus Gitarre, mittels Seilzug über der Bühne und über das Publikum,..)

würden präsentiert.

Eric Singer war meines Erachten fehlerfrei und spielt gegenüber der DVD mit dem Australischen Synphonieorchester (Melbourne wenn ich mich nicht täusche) viel

mehr Showmäßig und härter.

Die Stimmen liesen zum Schluß schon etwas nach, aber das hat nicht gestört.

Alles in allem fand ich es (als Kiss Fan) spitze und ein tolles Entertainment.

Kein Problem, aus diesem Alter bin ich raus (auch wenn ich immer wieder gerne Schätzchen in meine

Sammlung aufnehme :D ) um mich über meine Sachen zu profilieren. Aber ich weiß einfach gerne

über die Sachen Bescheid und habe gerne Informationen. Ich erfeue mich auf jeden Fall über die Becken :)

danke für deine Infos!

Es klingt tatsächlich sehr hell, aber keinetwegs billig. Wenn ich es irgendwie beschreiben kann, dann das ein silbriges Grundrauschen

mitschwingt. Vielleicht weiß noch jemand was zu den Becken, mal schauen.

grüße andi

Hi,

erinnert mich stark an meine Anfänge. Habe mir die anderen Sachen auch angehört.

Da muß noch viel geübt werden. Also der Gitarrist sollte nicht zuviel singen, da ist der Sänger schon

besser und vor allem viel Bühnenpräsenter (am statischten ist der Bassist). Bei "we´re not gonna take it"

werdet ihr schon extrem langsam, was aber zum Großteil auf den Sänger zurückführen ist.

Alles in allem und vor allem nach deiner Aussage, das du (ihr) das noch nicht lange macht würde ich sagen

das es noch stark verbesserungswürdig ist. Aber wenn es euch SPaß macht ist es die Hauptsache.

So dramatisch ist das ganze auch nicht dann.

Besenspieler bin ich eher (noch) nicht (obwohl ich es ab und wann probiere).

Der wichtige Grund neben dem farblichen war vor allem der Preis (und das ich jetzt

einzelanfertigung Signature Sticks spiele ;) )

Die Stelle wo der Stick aufliegt nützt sich eher nicht ab, da dieser Punkt bei mir nicht die Mitte des Fells ist (wo ich dann wieder mit dem Stick normal

treffe - zumindenst probier ich das ;) ).

Ich kaufe mir doch kein Coated Fell, wenn ich es dann wieder abschmiergle, nene 8)

Abbeizen ist cool :D aber da geht dann wieder soviel Gewicht verloren :D

Die Sticks von Customsticks haben außerdem den Vorteil, das sie etwas billiger sind ;)

Ich spiele Sticks von Customsticks die ähnlich den Dave Weckl Signatures sind. An den D.W. Signatures hat mich immer die rot/braune Färbung

gestört die ziemlich sichtbar dann an den Fellen ist. Ansonsten sind sie mir von der Länge sowohl auch vom Gewicht und Balance zur

Zeit am sympatischten.

Edith hat Rechtschreibfehler geändert

Da bin ch schon gespannt auf weitere Bilder :D

Du solltest nur aufpassen, das keine Jäger bei euren Auftritten dabei sind. Weil die könnten mir

zunehmenden Alkoholkonsum auf einmal die Flinte holen und den vermeidlichen Hirsch schießen :D