Ohne deinen Musikgeschmack in Frage zu stellen, gefällt mir deine
Ausdrucksweise sowas von gar nicht.
Ohne deinen Musikgeschmack in Frage zu stellen, gefällt mir deine
Ausdrucksweise sowas von gar nicht.
Hallo,
ich habe ein Ride zuhause auf dem LUNA eingeprägt ist. Es dürfte sich um ein Becken
von den 70érn handeln. Es ist 20" groß und sehr dünn (wie damals üblich) . Es klingt erstaunlich gut
spritzig und sehr gut crashbar.
Es war zusammen mit einer AJAX HiHat falls wer was mit der Information anfangen kann. Fotos kommen abends.
grüße und danke für etwaige Infos!!
Hi, da ich tlw. in gleicher richtung tätig bin gefällt es mir gut.
Ich finde es recht ordentlich (bin aber auch keiner alles hört und hören will). Ein bisschen ein Drive ab und zu nach meinem Gefühl geht ab.
Für die Optik müsstest du halt noch im stehen spielen
grüße Andi
In meinem Stickbag sind nur Sticks, rods, besen und ein Stimmschlüssel.
Alles andere habe ich in einem Koffer (Ersatzteil, Schrauben, Filze, Gaffer, WD40,...) bzw. in einer Tasche (Noten, Handcreme, Schreiber, Metronom,..)
Da bin ich schon gespannt was du noch alles an Herrausforderungen zu bieten hast
Aja, welche meiner HAts soll ich nehmen? Darf ich auch mit der Side HH spielen
(brauchst jetzt aber nicht darauf zu antworten ;))
Xian01, das wird lustig wenn du mal einen Contest mit schwierigeren Grooves oder Aufgabenstellung machen solltest, wenn es jetzt mit dem einfachsten Bumm Tschack schon solche Probleme gibt
Tolle Idee, da werde ich auch was probieren.
Ich werde es allerdings ohne Klick machen auch wenn ich da
dann sicher schon im hinteren Feld landen werde. Aber es intressiert
mich jetzt wie 2 Minuten einfacher Rythmus für mich sind in Punkto
Timeing und Grooving.
Kann man die Sachen dann hinterher wo anhören? (von mir aus darf mein
Name dann auch dort stehen bei meinem mp3).
Apropo mp3. bin zwar kein richtiger Computerfritze, aber bzg. Größe und Qualität der MP3´s gibt da Wünsche?
aja, ich würde für den 3.plazierten (sofern es nicht mehr als zwei sind)
eine Flasche besten OÖ Bieres versandkostenfrei spendieren.
grüße Andi
Audacity kann das auch.
Da sind wahrscheinlich dann mit Rindviechern die anderen Saitenzupfer, Tastenklimperer und Schreihälse gemeint
Gefällt mir, währe intressant euch mal zu sehen.
Vielleicht kannst du auch was zu deiner gesamten Gerätschaft sagen.
Also ich bin weg und hin von den Links. Alle drei sind sowas von genial.
Da würde man am liebsten morgen schon wieder einkaufen gehen.
Hallo,
schönes Set hast du. Ist eine gute Basis um dann in Becken zu investieren
Also von der Malerei an sich gefällt es mir gut!! Ob es an dem Set passt, sage ich dir wenn du es komplett aufgebaut hier reinstellst. Kann mir das noch schwer vorstellen. Aber Hut ab, tolle Leistung. auf jeden Fall kann ich mir das an einem alten Bauernkasten (schrank) vorstellen.
grüße Andi
Ich habe das Catalina (zwar die Birch Version) und kann es für den Preis nur empfehlen. Ist ein solides, günstiges Set. Da kannst du nicht viel falsch machen (meine Meinung und mein Erfahrungsstand natürlich).
grüße Andi
Super Artikel
Das Problem was du mit dem Triggern bei der Tanzmusik haben wirst (bin ebenfalls zu einem Teil in dem Sektor und es macht sogar oft Spaß) ist das der Natursound (falls du keine Meshheads verwendest) den Triggersound überdecken wird.
Welche Größe haben eure Spielereienen? Nimm eine Sidesnare, evt. eine zweite HH.
Bei mir (habe es auch schon ein paarmal geschrieben) auch nicht.
Vielleicht könnte es sich doch mal jemand anschauen oder was dazu sagen?
find ich auch intressant. Der Preis würd emich intressieren.
Ich wollte dir eingentlich nur sagen, das du nicht der einzige bist der sich damit schwer tut
Habe auch später angefangen das richtig zu lernen. Und die einmal falsch erlernten Hand-Fußkombinationen aus dem Kopf raus zu bringen und die
richtigen zu verankern ist eine Heidenarbeit (üben).
Ich mache das gerade vor allem mit der Linksdominanz meiner Hände durch.
Je älter desto schwieriger, weil sich die Bewegungsmuster schon stärker eingeprägt haben. Aber nichts ist unmöglich
grüße Andi
Da gibts nicht zum aussetzen von mir. Gefällt mir sehr gut.