Ich häng mich auch drann.
Ich bin in München dabei ![]()
Ich häng mich auch drann.
Ich bin in München dabei ![]()
Auch wenn es nicht meine Richtung ist, hast du meinen Respekt.
vor allem deine Finger-Becken-Stopptechnik finde ich intressant.
grüße Andi
Sehr schön, kann man schön nebenbei hören.
Stimme und rundherum erinnert mich etwas an Selig.
grüße andi
finde ich sehr stimmungsvoll und gelungen. Du darfst (sollst) auch weiterhin solche Sachen reinstellen bitteschön. Aber recht viel konstruktives wirst du von mir nicht erwarten können (dafür bin zu unwissend :D), aber mein Neid über deine Schlagzeugkünste ist dir sicher.
Weiter so.
PS: Vielleicht solltest du in deine Threadtitel Schlagwörter wie "Skandal, sowas schon mal gesehen, gibt den das,...." einbauen. Da steigt die Klickzahl sicher in die Höhe ![]()
grüße Andi
Weil man Fellmaße nur für den Durchmesser und nicht für die Kesseltiefe angibt.
Dann verstehe ich nicht ganz was du mit diesem Thread willst.
Es wird keinem eine Musikrichtung aufgezwungen, es darf jeder frei entscheiden was er hören und kaufen will (silbereisen, Metallica, B.B.King,....). Das ist auch das schöne an unserer Gesellschaft. Freiheit das zu wählen was man persöhnlich mag (von daher kommt die Vielfalt) und die Toleranz (sollte vorhanden sein) gegenüber anderen (Msuikrichtungen, auch wenn es einem nicht gefällt).
grüße Andi
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es irgendwie, auch wenn das auftreten des Sängers nicht mein Geschmack ist. Man muß ja auch nicht immer alles neu erfinden in der Musik.
Das Set schaut auch kompakt aus. Bin schon gespannt auf deine Vorstellung.
grüße Andi
Die gefallen mir sogar sehr gut!!!
Auf der sticks Homepage sind auch Playalongs zum runterladen
(allerdings kostenlos, weiß nicht ob du da willst :D).
grüße Andi
Jeder da wo er was bewegen kann. Außerdem heisst das Thema hier Ebay.... und nicht Kindervernachläßigung, .....................
Wer wann, wo und wieviel Zeit ist wohl auch jeden seine Sache.
Aber ich gebe dir Recht, das es noch viele andere wichtige Themen gibt.
Aber lustig ist das Resoloch auf der Seite der fußmaschine ![]()
Maya Drums ist eine alte Marke.
Bei Star Bolero weiß ich jetzt nicht ob das jetzt ein HErsteller oder eine
Bezeichnung ist??
grüße Andi
Dann solltest du aber in den Kleinanzeigen inserieren.
grüße andi
So, möchte dir jetzt auch noch was auf dem Weg mitgeben.
Ich glaube das Becken doch einen recht wichtigen Bestandteil im Set darstellen und das man mit dehnen lange spielen wirst. du wirst auch viel
Geld für sie ausgeben.
Meinst du nicht das sich da ein halbtags- oder ganztagsausflug in ein größeres Musikgeschäft nicht auszahlt zum antesten????????
Und Becken nach dem zu kaufen weil man sie in einem Video, wo der Sound meistens immer nachbearbeitet und aufbereitet ist, gesehen hat
ist naiv.
Und Meinl Amun, wenn sie dir gefallen gibt es noch jede Menge zu kaufen.
grüße Andi
ich nicht, wenns zur Show passt und das druming (timeing,..) nicht hindert.
Eine bühnenshow ist auch oft eben ein Show. Aber da darf es jeder so halten wie er es seiner Meinung und Ansicht nach will.
Gerd, ich kenne nur die wenigsten Böckchen von Sonor.
Darum habe ich im ersten POst auch geschrieben, das ich die Bezeichnung von meinem Sonor her kenne, alles andere ist nicht ident mit meinem 3003.
Das helle Holz würde auch passen. Ansonsten kann ich hier dann nicht mehr weiter dienen.
grüße Andi
Es passt auch die farbe vom holz (lt. Sonor Maple Basswood). Schau mal ob es lauter gleiche oder gemischte Schichten sind.
Aber genau die gleiche Bezeichnung (Stil & Farbe) ist in meinem 3003 drinnen. von daher meine Vermutung.