Toll, schau tspitze aus. Wird auch dementsprechend klingen!!
Beiträge von freak-928
-
-
Kennst du Kiss? Kennst du die Texte von Kiss? Hast du nur irgendeine Ahnung von Kiss? Oder hast du einfach dir zwei SS gesehen?????
Da sind wir wieder bei folgenden Fragen. Wird jeder der Adolf heisst eingesperrt??
Bleib realistisch.
In einem Punkt stimme ich dir zu. Keine Macht den Radikalen, egal welche Richtung.
Übrigens zu deiner Signatur.
1. Kommt drauf an was unten steht
2. welcher Schornstein, gibt ja verschiedene.
3. auf den Zug, ist ja bei unterschiedlichen Höhen nicht unwesentlich -
Sehr schön!!
-
Habe sie in Wels vor langen (zum größtenteil, danach Krankenhaus) gesehen. Show, absolute Spitze. Vorgruppe für die ÖSterreicher, besonders die Wiener war u.a. Alkbottle.
-
Verstehe das auch irgendwie nicht
-
Ich häng mich auch drann.
Ich bin in München dabei
-
Auch wenn es nicht meine Richtung ist, hast du meinen Respekt.
vor allem deine Finger-Becken-Stopptechnik finde ich intressant.grüße Andi
-
Sehr schön, kann man schön nebenbei hören.
Stimme und rundherum erinnert mich etwas an Selig.
grüße andi
-
finde ich sehr stimmungsvoll und gelungen. Du darfst (sollst) auch weiterhin solche Sachen reinstellen bitteschön. Aber recht viel konstruktives wirst du von mir nicht erwarten können (dafür bin zu unwissend :D), aber mein Neid über deine Schlagzeugkünste ist dir sicher.
Weiter so.
PS: Vielleicht solltest du in deine Threadtitel Schlagwörter wie "Skandal, sowas schon mal gesehen, gibt den das,...." einbauen. Da steigt die Klickzahl sicher in die Höhe
grüße Andi
-
Weil man Fellmaße nur für den Durchmesser und nicht für die Kesseltiefe angibt.
-
Dann verstehe ich nicht ganz was du mit diesem Thread willst.
Es wird keinem eine Musikrichtung aufgezwungen, es darf jeder frei entscheiden was er hören und kaufen will (silbereisen, Metallica, B.B.King,....). Das ist auch das schöne an unserer Gesellschaft. Freiheit das zu wählen was man persöhnlich mag (von daher kommt die Vielfalt) und die Toleranz (sollte vorhanden sein) gegenüber anderen (Msuikrichtungen, auch wenn es einem nicht gefällt).
grüße Andi
-
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es irgendwie, auch wenn das auftreten des Sängers nicht mein Geschmack ist. Man muß ja auch nicht immer alles neu erfinden in der Musik.
Das Set schaut auch kompakt aus. Bin schon gespannt auf deine Vorstellung.
grüße Andi
-
Die gefallen mir sogar sehr gut!!!
Auf der sticks Homepage sind auch Playalongs zum runterladen
(allerdings kostenlos, weiß nicht ob du da willst :D).grüße Andi
-
Jeder da wo er was bewegen kann. Außerdem heisst das Thema hier Ebay.... und nicht Kindervernachläßigung, .....................
Wer wann, wo und wieviel Zeit ist wohl auch jeden seine Sache.
Aber ich gebe dir Recht, das es noch viele andere wichtige Themen gibt.
-
Aber lustig ist das Resoloch auf der Seite der fußmaschine
-
Maya Drums ist eine alte Marke.
Bei Star Bolero weiß ich jetzt nicht ob das jetzt ein HErsteller oder eine
Bezeichnung ist??grüße Andi
-
Dann solltest du aber in den Kleinanzeigen inserieren.
grüße andi
-
-
-