Solche Zahlen an der Innenseite habe ich an meinem Sonor auch (3003), allerdings passt das andere nicht zur 3003 Serie. Da muß jetzt wer anders weitermachen.
grüße andi
Solche Zahlen an der Innenseite habe ich an meinem Sonor auch (3003), allerdings passt das andere nicht zur 3003 Serie. Da muß jetzt wer anders weitermachen.
grüße andi
@Öko OBi, ob sich was geändert hat bezweifle ich. Nur ist der Threat etwas lockerer (größtenteils durch dich und Lord of glam) geworden, so das man auch selber getrost posten kann ![]()
Nun ja, habe ich auch meine Jetzige und noch ein etwas früher durch meine Tätigkeit als Drummer kennengelernt, aber toppen kann ich euer Storys nicht.
Bei einem kleinen Kneipengig wollten mich mal die beiden Kellnerinnen
(nicht unhübsch) nach ihrer Arbeit in ihr gemeinsames Zimmer mitnehmen.
Doch habe ich sie da leider schwerem Herzen abweisen müssen, da ich zu dieser Zeit vergeben war. Sowas passiert halt auch immer nur wenn man vergeben ist.
Ansonsten bin ich irgendwie ein Magnet für etwas reifere Damen. Was auch voriges Jahr wieder mal passierte als wir in einem FKK Club spielten.
Wir sind natürlich (und auch unseren beiden Techniker, die diesesmal gratis mitfuhren) mit großen Erwartungen an die Schöne Donau nach Wien gefahren um sogleich entäuscht zu werden, da alle angezogen waren.
War aber eine läßige kleine Spielerei, wo im laufe des Abends jeder so irgendwie einen Gesprächspartner gefunden hat. Ich habe mich meistens schnell irgendwo verzogen wenn GEfahr im Verzug war. Aber alles in allen, sehr angenehme Atmosphäre.
Mal schauen ob mir nochwas einfällt ![]()
grüße Andi
Hi,
unter STUFF, KLEINANZEIGEN, PROFIL, NEUE ANZEIGE eine Anzeige
erstellen, ausfüllen und bestätigen. Hat bei mir immer funkt.
grüße Andi
Hast du ein Soundfile davon?
Würde es so machen wie benni geschrieben hat.
Hi,
weiß zwar icht was das Wert sein könnte, aber ich würde es hier im Forum
mal zum Verkauf anbieten. Händler zahlen in der Regel um einiges weniger
als ein Privater, gerade bei so einen Sammlerstück.
grüße Andi
die Klinik war in einer Halle unterhalb des Drumhouses. Von der Größe würde ich bis 10 Drumsets schätzen, die dort Platz hätten.
Im Raum OÖ währe ich auch dabei, sofern es sich zeitlich ausgeht.
Werde mich noch bei einer evt. Location erkundigen.
grüße Andi
Spitze, sehr schön !!!
Währe auch dabei. Drumhouse währe super, vielleicht dort wo die Cindy Blackman Clinik war.
grüße Andi
Das Unternehmen zusammenarbeiten ist doch normal, auch in Europa (also zumindenst Österreich). Nennt man dann Cluster.
Was das Problem dabei ist kann ich jetzt auch nicht sehen ![]()
Zu dem was der Kessel im Einkauf kostet, kommt dann normalerweise noch der Zoll, Verschiffungsgebühren, Lagergebühren bei Gabriel,... dazu.
Vielleicht kann das Problem konkretisiert werden, so das der Rest auch mitkommt oder sonst beiseite lassen.
grüße Andi
Na toll, habe mir vor einen Monat die DVD gekauft ![]()
Absolut spitze!! Bin auch intressiert an einer Dvd,...
Finde neben dem Bassisten auch den Keyboarder (oder Pianist) spitze,
natürlich ganz abgesehen vom Drummer ![]()
Mit engegen seiner Interresse meint er wahrscheinlich, das im der Ladenbesitzer das "billigere" Starclassic empfohlen hat.
Ich würde behaupten, das beide Sets super sind. Kauf was dir am besten
gefällt. Auch optisch würde ich dir zu den dir dann zu dir gewünschten Red Sparkle raten wenn es dir besser gefällt (er kann es sicher bestellen).
grüße Andi
Ich weiß zwar nicht, für was dein Vergleich gut sein soll, aber er spielt für sein Alter gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tornadofreak
Technisch mit Strokes und allem ganz Prima, aber das kann ich auch mit 2 Jahren Erfahrung!
Weiter so
Also mit zwei Jahren Erfahrung möchte ich das sehen ob du das so könntest (oder kannst, lasse mich gerne überzeugen).
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen, technisch sehr gut aber kein Konzept dahinter. Also bald wieder ein Video hier einstellen, bin mir sicher das du da was passendes erarbeitest.
grüße Andi
Tom, du schreibst was ich auch denke (Auch wenn ich den JOjo nicht gesehen habe). Aja, tut mit leid Luddie um deinen schönen Thread ![]()
Habe das jetzt auch probiert. Macht Spaß, ist aber nicht leicht dem ganzen die Richtige Richtung und Höhe zu geben. Außerdem setzt es dem Stick ganz schon zu (Kerben).
Am intressantesten ist es, wenn der Stick ganz ruhig, horizontal in die Luft fliegt.
Wir haben auch so einen Stall in unserem Proberaum, als Schutz für meine Mitmusiker. Ich spiele eigentlich relativ leise, nur hatte ich mal ein schönes 22" China, einen halben Meter neben dem Bassisten auf Kopfhöhe montiert.
Uiii, den hat es jedesmal gerissen wenn es gecrasht hat. Das waren Gesichtsausdrücke die ich da zu sehen bekamm :D.
Der Lärmpegel hat sich im Proberaum aber doch erheblich gesenkt, da jetzt auch die Git./Bass.verstärker nicht mehr so laut laufen.
Bonus: Ich kann meine Sticks jetzt bequemer zusammensammeln und brauche sie nicht mehr von überall zu suchen ![]()
Ich würde mir an deiner Stelle einen Lehrer suchen. Gerade die Sachen die man am Anfang falsch einlernt, bekommt man später nur mit viel Mühe und Schweiß wieder richtig hin.
Ansonsten hast du schon gehört, das es mit beiden Händen prinzipiell möglich ist.