@Öko OBi, ob sich was geändert hat bezweifle ich. Nur ist der Threat etwas lockerer (größtenteils durch dich und Lord of glam) geworden, so das man auch selber getrost posten kann 
Nun ja, habe ich auch meine Jetzige und noch ein etwas früher durch meine Tätigkeit als Drummer kennengelernt, aber toppen kann ich euer Storys nicht.
Bei einem kleinen Kneipengig wollten mich mal die beiden Kellnerinnen
(nicht unhübsch) nach ihrer Arbeit in ihr gemeinsames Zimmer mitnehmen.
Doch habe ich sie da leider schwerem Herzen abweisen müssen, da ich zu dieser Zeit vergeben war. Sowas passiert halt auch immer nur wenn man vergeben ist.
Ansonsten bin ich irgendwie ein Magnet für etwas reifere Damen. Was auch voriges Jahr wieder mal passierte als wir in einem FKK Club spielten.
Wir sind natürlich (und auch unseren beiden Techniker, die diesesmal gratis mitfuhren) mit großen Erwartungen an die Schöne Donau nach Wien gefahren um sogleich entäuscht zu werden, da alle angezogen waren.
War aber eine läßige kleine Spielerei, wo im laufe des Abends jeder so irgendwie einen Gesprächspartner gefunden hat. Ich habe mich meistens schnell irgendwo verzogen wenn GEfahr im Verzug war. Aber alles in allen, sehr angenehme Atmosphäre.
Mal schauen ob mir nochwas einfällt 
grüße Andi