Gratulation und Respekt. Schön geworden!!
Beiträge von freak-928
-
-
du kannst auch einen Teppich in mehrere Teile unterteilen (1mx1m,...)
und ihn dann nach Bedarf des Sets vergrößern oer verkleinern (gibts auch schon fertig beim Ikea,.....). -
Schaut aus, als ob es sich um ein älteres oder umgebautes Set handelt.
Da es aktuell das Finish und die 18BD nicht (mehr)gibt. Dafür spricht auch der Tomhalter in der Auktion. -
-
Eins jeweils in den zwei Proberäumen (3 min. Fahrt), zwei verpackt für Auftritte und Rep. Objekte zuhause im Dachboden.
Alles schön in der Nähe
-
Du bist wahrscheinlich auch so einer der bei einem Auto zuerst einen Spoiler und Schweller kaufst und mit alten, abgefahrenen Reifen rumfahren würdest
Es bringen dir die ganzen Ständer und Becken nichts, wenn du kein vernünftiges Set mit Fellen hast.
Mit der Richtigen Spieltechnik, kannst du übrigens viel länger als 6 Monate auf den Fellen spielen.
grüße Andi
-
Das ist ein starkes Stück.
Vielleicht noch solche Sätze dazu "Wenn mir der Ersteigerungspreis zu niedrig ist, dann schlage ich wahrscheinlich beim Porto und Verpackung noch was drauf bis der Preis erreicht ist den ich mir vorstelle"
Das ist schon sehr unverschämt.
-
[quote]Original von Nero
eine solch genaue vorstellung, lob ich mir: http://cgi.ebay.at/Yamaha-Schl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Verkäuferin verkauft das für eine Freundin, deren ihn Mann gestorben ist, dem das et gehört hat.
Daher die Beschreibung.
grüße andrea
-
Hallo erstmals,
als ersten Post von dir hätte ich mir eigentlich eine Vorstellung gewünscht (auch falls du kein set haben solltest, was ich nicht glaube). Ist so wie wenn man wo hinkommt und als erstes grüßt. Aber ich glaube das weist du selber auch und wirst du Vorstellung nachholen.
Zu deiner Frage. Ich habe aus Neugier ein Splash bei Doppler bestellt (vor langer Zeit) und hatte wohl zienliches Glück, das es sich als gut herrausstellte. Was sich nicht als gut herrausstellte ist das Service und die Behandlung bei dd. Weiters durfte ich auch minderwertigste Ware von DD des öfteren sehen.
Fazit: Finger weg, außer du bist ein Glückpilz.
grüße Andi (das ist auch so eine Anstandsache, das man einen Namen dazuschreibt)
-
Hallo,
normalerweise verlinke ich nichts von Youtube, aber dieses Video ist endlich mal was erfrischend angenehmes.
-
Was bist du überhaupt bereit zu bezahlen? Weil bei 2BD, 4 HängeTT und zwei StandTT (brauchst eigentlich auch eine besondere Snare, SideSnare, Rack,.....) kommt preislich bei den OBerklassen Sets keine unerhebliche Summer zusammen.
Vielleicht währe es gut deinen Bereich da mal einzugrenzen.
grüße Andi
-
Hallo,
gratulier dir zu diesem Gechenk!!! Mittlerweile weisst du ja was du da bekommst und was es Wert ist. Fallst du wirklich ein pinkes oder andersfarbiges Set willst, findet sich sicher wer zum tauschen (notfalls schreib mich an). Würde an deiner Stelle mal eine Lehrer oder besereren Schöagzeuger fragen ob er dir beim Stimmen und üben helfen kann.
grüße andi
-
Sehr schön!! Wie lange hast du dafür gebraucht? Beim Lesen hörte sich
das wie ein halber Tag angrüße Andi
-
Was die HH oder mein Vorstellungsthread
-
Verstehe ich vollkommen. Würde auch so handeln, wenn es solche Ausmasse annimmt.
-
Zitat
Original von drummertarzan
sicher, dass die HH in 16" ist?Ja bin mir sicher. Werde Bilder demnächst bei mir im Vorstellungsthread reinstellen.
-
Da möchte ich mich auch noch schnell dranhängen.
Was ist ein Paiste Formula 602 HH in 16" Wert? Zustand gut.
Kein Aufdruck nur Prägung und Seriennummer.grüße und danke
-
Habe auch das selbe Problem.
-
Täuscht das oder hat der DIE abgedreht???
-