DAs ist ein aktueller Artikel und es ist Ebay Österreich.
Habe gerade gesehen, das in Deutschland das anders ist.
Mich würde es jetzt auch intressieren warum Unterschiede sind zwischen Österreich und Deutschland?
DAs ist ein aktueller Artikel und es ist Ebay Österreich.
Habe gerade gesehen, das in Deutschland das anders ist.
Mich würde es jetzt auch intressieren warum Unterschiede sind zwischen Österreich und Deutschland?
Also ich sehe die Bieter nach wie vor. Bist du eingeloggt??
grüße Andreas
Das habe ich auch damit nicht gemeint, aber mir ist vorgekommen das es
schon in eine ander Richtung läuft.
Mir gefällt auch nicht jeder und das ist wie du gesagt gut so, den nur so gibt es die Vielfalt!!!
grüße Andreas
Mann, da bin ich ja froh das ich nicht in einer berkannten Band spiele. Ansonsten währe ich ja auch noch auf eurer Black List.
Ist doch tlw. viel Intolleranz hier für meinen Geschmack.
Dann bräuchte man vielleichtnur noch eine Variante mit Servomotor und
elektronischen auslöser, vielleicht auch noch mit Funk :D, dann spart man sich das Kabel ;).
grüße Andi
Du kannst auch, falls du einen fischer kennst, einige Meter Schnur von ihm
abzwacken. Eine 0,40ér dürfte genügen.
Petri Heil
Hast du schon mal die Kessel auf eine geraden Platte hingestellt und mit einer Taschenlampe hineingeleuchtet? Sollte natürlich etwas dunkel sein. So siehst du Fehler in der Gratung sehr leicht, da der Kessel dann nicht plan aufliegt.
grüße Andreas
Ich hatte mal eins. Ist ein sehr lautes Becken. Nichts für Otto-Normal Verbraucher. Mir war es zu laut, zu aggressiv und passte überhaupt nicht zu den anderen Dimensions medium und thin crashes.
grüße Andreas
Habe leider auch schon einen Tinnitus hinter mir und kann nur jeden raten, seine Ohren zu schützen. ISt nähmlich nicht wirklich ein Spaß dann (wei bei mir) zwei Wochen lang jeden Tag eine Infusion zu haben (schön auch noch wenn die Vene dann blockiert und man fast umfällt) sowie die ganzen Medikamente. Außerdem bleibt bei fast jeden Tinnitus ja ein dauerhafter Schaden.
grüße Andi
Hallo,
habe mir das ganze angehört und es ist wirklich so das man mit der zeit schon auf diese einwürfe wartet. Gefällt mir und natürlich sehr sauber getrommelt.
grüße Andi
Hallo,
was würdet ihr schätzen, was ein Sonor 3003 16" Standtom wert ist?
Zustand ist 2+.
grüße Andreas
Hallo,
möchte demnächst mit Inear Monitoring starten und werde mir dazu die Ultimate UE-SF5 mit einem vom Akkustiker angepassten Teil für meinen Gehörgang anfertigen.
Jetzt stellt sich bei mir noch die Frage welchen Kopfhörerverstärker soll ich nehmen?
Oder ist ein kleiner Zweikanalmischer besser?
Meine vorraussetzungen sind,
*Limiter
*2 oder mehr Eingänge
*2 Ausgänge
*Netzteil
Was würdet ihr mir empfehlen oder was sollte ich noch beachten?
Noch eine Frage eines Sounttechniklaiens. Was bedeutet Gain eigentlich genau Ist das eine Bezeichung für eine max. ausgegebene Lautstärke?
grüße und danke Andreas
Schau es dir zuerst mal an und spiele es an wenn es geht. Ist das Set von Thomann Kleinanzeigen oder?
grüße Andi
Also ich finde den Preis halbwegs ok (auch wenn da sicher noch was drinnen ist) wenn keine Schrammen dran sind und die Gratung ok ist.
Ist auf jeden Fall ein tolles Set (spiele selber eines). Das nachbestellen von einem Tom ist auf jeden Fall kompliziert und teuer. Wenn du eines nachbestellst kannst du auf jeden fall mit sicher 500EU rechnen (je nach GRöße). Eine Möglichkeit besteht eines gebraucht zu erwerben (ist aber Glückssache).
grüße Andi
Hallo,
da kann ich dich beruhigen. Mit der Kondition gibt es da sicher kein Problem.
Das einzige was mich stört ist (Linkshänder am Rechtsset), das ich immer die ÜBergänge auch mit links begonnen habe und jetzt umlerne (da doch öfters fills nicht funktionieren). Das ganze ebenfalls mit LRLRLRLR auf der HH, die ich immer mit Links beginne (bin ich auch am umlernen).
Man muß es halt mal schaffen die linke dominante etwas zu unterdrücken und die rechte zu trainieren. Dafür ist man dann vielseitiger.
grüße andi
Ich finde es hat sehr viele Ähnlichkeiten mit der Steeldrum vom Sound und vom spielen her. Ist sicher eine intressante Klangbereicherung vor allem für Reaggie,..
Und am 17.Sept. ist sie in Österreich /Gmunden im Drumhouse.
Eintritt frei (man muß sich nur im Drumhouse anmelden.
(ich werde auch dort sein)
(Bsp. Youtube)Kommt auch auf die Musikrichtung an.
Bei Rockybilly zum Bsp. wird meist bewusst kleines Setup
gespielt