Das leuchtet ein, da war ich auf dem falschen Gedankengang.
Danke!!
Das leuchtet ein, da war ich auf dem falschen Gedankengang.
Danke!!
echt, die Methode ist mir neu. Ich kenne nur den Stick locker zwischen Zeigefinger und Daumen legen und schauen wie oft er durch den Rebound zurückfedert. Dort wo die meisten Schläge, da der beste Griff.
Wie wirst du den Stick da genau? Kannst du mir das erklären?
grüße Andreas
Die Mapex ist die 7500, die hat Thomann vor kurzen (einige Monate) um gute 90 Eu verkauft. Ich finde sie aber leider nicht mehr auf ihrer HP.
Habe sie selber und sie läuft wunderbar (habe aber keinen Vergleich zu anderen Zweibeinern)
grüße Andi
ZitatOriginal von Gernot
Hab ich´s überlesen oder wurde er noch nicht genannt.
Der Klassiker überhaupt:
Wipe Out von den Ventures oder Surfaris (waren glaube ich die ersten)
http://www.youtube.com/watch?v=jkYSDYDc8mE
Das ist ja wirlich extrem genial. Die guten alten Zeiten wo die Gitarreros noch brav auf einer Stelle standen.
ZitatOriginal von fwdrums
Oh Gott, wie konnte ich das vergessen!
Dafür hätte ich Mule vergessen ![]()
ZitatOriginal von Eisenmike
Es kann halt nicht jeder so spontan und flüssig in eine einsame Kamera reden wie es anscheinend die Österreicher können
Über einen retorischen Fachbeitrag deinersetits würden wir uns sehr freuen :]
Also ich als Österreicher kann nur sagen das ich es gar nicht langatmig fand, sondern genau das Gegenteil. Da steckt nähmlich ganz schön viel charme und witz dahinter.
Würde sowas trocken fachlich und schnell vorgetragen, dann würde es nur die Hälfte erreichen (meiner Meinung)
Aber es hat jeder seine Ansicht und das ist auch gut so,
aber von meiner Seite sehr gut (und ich würde dich als Lehrer nehmen wenn du die Fahrtkosten selber zahlen würdest :D)
grüße
Deep Purple - Burn
Ich finde es vor allem intressant das du openhandet mit der linkn die HH spielst und mit der linken das ride.
Du bist Linkshänder, oder? Warum stellst du bei einer sólchen SPielweise das Set nicht komplett um?
grüße Andi
Ich glaube das da bei den meisten zuerst mal die Frage stellen sollte, bin ich soweit so einen Drummer als Lehrer beanspruchen zu können?
Hat man das Niveou einen solchen Lehrer zu fordern als Schüler oder steckt man noch in Anfängersachen fest.
Anderseits (wenn man das Geld hat) ist es sicher eine reizvolle Erfahrung.
Ja ich, aber für die Fußmaschienerie.
Funkt. gut und einfach.
Die DVD von diana Krall in Montreal ist wirklich genial!!
Habe bis vor kurzen mit Jazz eher weniger am Hut gehabt, wird aber immer mehr.
miles_smiles, dank retour ![]()
Sehr gut!!! Kompliment!
Totale Zustimmung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nero
http://cgi.ebay.at/Doppelfussm…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.at/tama-maple-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ein nettes foto... auch die beschreibung
Hast du schon mal "sein§ Freundin bei der Jacken Auktion (SPiegel) angeschaut? Da sind die Sticks dann gar nicht mal so intressant ![]()
grüße Andi
Das ist ja wohl der innovativste und eigenständigste Aufbau den ich seit langen gesehen habe ![]()
Das Punktesystem (vor allem Basser) ist genial.
Und Charme macht sehr vieles wett. Kann mich an eine Spielerei erinnern wo unser sänger nach 4 Liedern stimmlich KO geben müsste. Wir haben den ganzen Abend mit den Kindern Karaoke gemacht. Dadurch das Kinder singen, spielen und wir auch noch mit den Erwachsenen geredet haben, habe wir den Abend rumgebogen. Normalerweise hätte man uns die Gage streichen müssen, so sind wir für das nächste mal wieder eingeladen.
Monitore kannst du auch in Serie schalten, allerdings hast du dann überall das selbe Signal drauf. Verwendet doch einen Monitor für 2-3 Musiker (So machen wir es bei kleineren Sachen. Schlagzeug-Bass, Gitarros-Sänger,..)
Aber aufpassen, die Monitore können auch so laut sein, das es für das Publikum störend sein kann.
grüße Andi
Tolles Projekt und schön dsa du uns daran teilhaben lässt!
Toller Post!!!