Eine schonungslose, ehrliche Meinung *g*
Beiträge von freak-928
-
-
-
Danke R.a.l.f. genau sowas suchte ich. Weißt du vielleicht auch noch eine qualitative Reihung der Sets (so wie APK, XPK,....)?
-
Hallo,
hätte das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo eine Abhandlung,.... von den ganzen Serien von Premier um sich eine
Übersicht zu schaffen bzw. was zu identifizieren (wie etwas Sonor Museum, oder hier im Forum über Sonor und Paiste)?Im Moment würde mich Premier Soundwave interessieren, aber mich interessieren auch die anderen Serien. Vielleicht bin ich nicht allein und wir könnten hier
eine grobe Auflistung der Serien von Premier schaffen? -
Auch wenn ich jetzt noch nicht so ganz eins bin mit der Musik, aber beeindruckende Vorstellung!
-
Also das Manu Katche ist nicht minderwertig gebaut. Das habe ich jetzt seit ca. 3 Jahren regelmäßig in Verwendung und die Hardware ist Top, Kessel für diese
Preisklasse auch. Also da kannst du nichts falsch machen. Kommt aber drauf an in welcher Liga du spielst und denkst. -
Tolle Sache die er da macht. Das Set auf dem letzten Video schaut sehr interessant aus.
-
Mit dem habe ich schon geschrieben. Ihm wurde gesagt das das ein hochwertiges, Sammlerobjekt ist. Hätte ihn schon dbg. kontaktiert und korrigiert.
-
und lebensmittelecht abgedichtet!
-
Kannst sowas in der Art probieren
http://www.esska.de/esska_de_s/dichtungsband-teflon.htmlBin aber sonst auch eher auf HONKS Seite. Mit etwas Ausdauer bekommt man seine Supra für das Geld.
-
Wenn du in ein Musikgeschäft testen gehtst, nimm dein jetztiges mit und spiele dann beide im KOntext miteinander an.
Eine Möglichkeit ist auch der Gebrauchtkauf. Da kann man billiger kaufen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. Macht Spaß, aber dauert vermutlich länger
bis du dein Wunschcrash dazubekommst. -
Wenn ich das jetzt richtig kombiniere bist du Schweizer, damit kommt für dich ja wohl nur Paiste in Frage
Was dazupasst ist das was dir gefällt. Am besten du gehst testen in eine Musikfachgeschäft deiner Wahl. Es spricht nichts
dagegen ein weiteres Alpha zu nehmen. Wenn du am Gebrauchtmarkt schaust (auch hier im Forum) findest du vermutlich auch noch das
passende ride dazu für dein Budget. -
Alles gute, vielleicht packts dich wieder und du kehrst zurück.
-
Notwendig ist ein Weißbier zur Weißwurscht.
Der Rest ist eigenes Ermessen und dürfen wir uns ja (noch) in der glücklichen Lage wissen, das wir das noch selber für uns entscheiden dürfen.
-
die Auktion ist ja auch noch nicht aus.
-
Das Teil würde ich auch gerne haben. Aber ich vermute das das im Preis schon noch deftig anziehen wird und somit unerreichbar ist.
-
Für rums wäre ein Bassshaker, buttkicker eine Möglichkeit ohne gleich ganz laut zu werden.
-
und da haben wir den Vorgänger des Megaports. Bzw. wer hats erfunden? Nicht die Schweizer *gg*
Interessantes Set, würde ich gern mal probieren.
-
Also ich spiele aktuell wenn es sich platzmäßig ausgeht gern 3 Crashes. Eines was auch als Crashride verwendet werden kann und
2 Crashes wo eines in der Nähe der HH und eines rechts vom Ride ist was mir ergonmisch momentan entgegenkommt da ich leicht und schnell
Akzente setzen kann.Aber im Endeffekt (wie schon Kride20 sagt) ein Findungsprozeß was dir, deiner Musikrichtung, SPielweise und vor allem Freude entgegenkommt.
-
New Jersey