Tolle Impressionen!
Beiträge von freak-928
-
-
bin ich der einzige der es irgendwie Cool findet
Optisch oder technisch? -
Dann sollten die Musiker aber in den verschiedenen Stilen aber auch fit sein. Von Polka, bis Flamengo, Walzer, Samba, Rumba, Country, afrikanischen Rythmen
-
Tolle Arbeit, finde das Set mit den ausgewählten Farben, Frontfell richtig edel. Mich würde interessieren ob Smokey Acryl da auch interessant
ausgeschaut hat?Aber nochmals Respekt und ich ziehe meinen Hut.
-
-
Also es soll nur textlich um die ganze Welt gehen und nicht musikalisch?
Karel Gott - einmal um die ganze Welt
Daft Punk - Around the world
Johnny Cash - I´ve been everywhere
and so on -
Tolle Sache!! Freut mich das es hier im Forum für einige Sachen sich Eperten herrausentwickeln
-
Bei euch kriegen die Leute auch Eyds und Grehps, wa?
Danke für den netten Hinweis
Hat natürlich nichts mit dem Osterhasen zu tun und sollte ursprünglich Osteoporose heissen.
So, gehe jetzt üben (aber keine Rechtschreibung). -
Also ich sehe die Anzeige leider ja gar nicht mehr, schon gelöscht.
-
Ist bitte auch jetzt nicht direkt als Angriff an dich gerichtet!
Ist halt gefährlich wenn man die Dosis übersieht oder ständig erhöht. Ich kannte auch Musiker die 5-6 bier tranken ohne das man ihnen schon was
ankannte augenscheinlich, aber sehr wohl gesundheitlich.Nein, da bin ich genau das Gegenteil und finde die Aktionen was jetzt gemacht werden schon überzogen, allerdings halt von uneinsichtigen Rauchern provoziert.
Was natürlich für militante Nichtraucher eine Vorlage ist.Ja, zwei Seiten, viel Interpretationsspielraum und einen schmalen Grat.
-
@burned destroyer,
wie immer macht die Menge der Dosis das Geheimnis aus. Was ist für dich ein Bierchen zwischendurch? Wie oft? Findest das nur nur oder andere vielleicht nichtVerharmlosen darf man die Sachen halt nicht, das zeigen halt die vielen Fälle. Ich weiß ja auch nicht wie alt hier sind die posten, spielen und etwas trinken. Aber bei uns gilt für ein gewisses Alter dann auch beim Autofahren 0,0.
Bzg. Raucher. Bin Nichtraucher, aber kein Militanter oder ein Gegner. Aber es trotzdem nicht alleine deine entscheidung "WO" du rauchst. Sobald andere in deiner Umgebung sind, beeinflusst du auch ihre und hier gehört halt dementsprechend Einfühlungsvermögen und Hausverstand wann man wo raucht. Wenn das beide Seiten beherzigen würden hätten wir auch keine Probleme mit irgendwelchen Zonen,....
Ob Raucher wissen was sie sich antun bezeifle ich aber. Sie wissen es zwar theoretisch, aber praktisch wenn mal dann jemand Osterborose,.... hat denkt er retour anders. Aber natürlich ist es deine/eure Entscheidung. Ob du deinen Kompromiss noch gut findest wenn es mal soweit wenns mal kritisch ist bezweifle ich.Härtere Drogen -> gute Einstellung.
lg Kaffeejunkie
-
Ja, das schmeckt auch def. am besten!!
-
Schaut aus wie eine Weiterentwicklung des Kickports.
-
Ich kann auch "nur" die positive Seite der 9002 darstellen. Bei mir wackelt nichts, bin aber auch Hobbyspieler in sachen DB.
-
Soll gelegentlich vorkommen das mir jemand die Buchstaben auf der Tastatur vertauscht.
Ansonsten, auch jederzeit gerne per PN weiter. Muß nicht immer unbedingt alles vertrasht werden. -
Man nehme ein Wiener LANGsemmerl, mache sich dazu ein RÜHLei und drinke GREBBfruitsaft.
Ist jetzt nicht ansatzweise so lustig wie das von Jürgen K., aber vielleicht macht er ja nich was draus.
-
Hi, hast Du immer Milch im Haus nur weil Du einen Kühlschrank hast? Er wird schon abnehmen was er braucht.
Ja, habe ich. Ich habe auch immer frische Eier, weil ich Hühner habe.
Er hat gefragt, du hast geantwortet, ich habe einen Einwand eingeworfen. Wenn dir das System nicht passt, solltest du gepgraphisch etwas weiter östlich schauen. Die
lösen das anders. -
Nicht unbedingt. SChlagzeug muß man nicht immer voll über die PA laufen lassen wenn es selber genug Grundlautstärke besitzt.
Außerdem ist die Frage ob man das Publikum auch auf der Aufnahme haben will
-
Naja, mittlerweile sollte er sich eigentlich entschieden haben
Ist ja schon einige Zeit her.
-
Naja, wie immer wenn man durch übermäßigen Konsum von Drogen die Kontrolle über sich und seine Motorische Fähigkeiten verliert sowie den
Bezug zur Realität.Selber kann ich nicht viel dazu berichten ausser einigen Auftritten am Anfang wo zuviel getrunken wurde aus Jgendlichem Übermut und das musikalische
extrem den Bach runter ging.Letzte Erfahrung nach dem Fortgehen mit einem Kumpel wollten wir uns beiden an sein E-Set setzen um irgendwas 04:00 haben es beide aber dann schnell wieder
gelassen das es motorisch nicht annähernd funkt. hat