Naja, kann man auch mit dem Badge kombinieren
Beiträge von freak-928
-
-
Ja, oder fix eine Buchse verbauen. Wie auch immer, einmal gemacht und fertig.
-
Entweder über Funk was aber nicht praktisch ist
oder über das Luftausgleichsloch vermutlich -
Kommt drauf an welchen Sound du willst und wie ihr mirkofoniert?
-
Naja, mehr geht schon noch. Aber das wird dann arbeitsintensiv. Ein Bekannter hat schon eine Tochter mit Kind und hat mit neuer Freundin Drillinge bekommen. Da tut sich was
-
Einen vernünftigen Teppich!!
Es gibt für den Autokofferraum Antirutschmatten, die sind nicht teuer.
-
Tolle Arbeit!!
-
Der Drummer ha tmich früher schon das fürchten gelernt als ich Two Princess spielen wollte. Der ist ziemlich gut!!
-
Sehr beeindruckend!
-
also wenn ich das jetzt auf meine alte Band ummünzen sollte wäre das Bier trinken.
-
Naja, wenn man den Gesang wegläßt und das Klavier fordern will kann man z.b. was von Tori Amos spielen.
Great Balls of Fire sollte auch gehen.Singt eigentlich wer bei euch?
-
Erstmal sei gesagt, das du ziemlich resistent gegen den Tipp der Forensuche bist!
Zweitens sind Aussagen von tonalen Abstand wertlos und auch die Frage dahin schon nutzlos,
weil Becken nie gleich klingen. Wenn du einen für dich tonalen Abstand willst, dann mußt du testen gehen
und dir das Paar raussuchen das dir am besten gefällt vom tonalen Abstand.Edith hat noch einen Punkt reingemacht und den Satzbau geändert.
-
Naja, das ganze ist auf eine Leserfrage passiert. Ob der Leser evt. von hier vom Forum ist
-
Habe mich auch gewundert, warum ich im Proberaum bei mir deutlich mehr Unterschiede raushöre als auf meinen billigen Boxen. Ist eigentlich ja auch
klar. Von daher sind manche Aussagen hier auch etwas zu relativieren.Werde mich die nächsten Tage mal ins Tonstudio meines Freundes begeben mit den Soundfiles und sie mir dort mit guten Studiomonitoren in einem ausgepegelten Raum anhören.
-
Was mich noch interessieren würde. Mit was hören sich die USer hier die Soundfiles an? Computerboxen, PA-Anlage, Studioboxen?
-
-
-
Übrigens,
hat sich auch D&P in ihrer letzten Ausgabe dazu geäussert und von einer positiven Rezession Abstand genommen, sowie
vom Autor eine Entschuldigung bekannt gegeben. -
So hat Gaffer in Unmengen auf einer Trommel auch Verwendung. Interessante Idee und Umsetzung!
-
Finde ich toll, danke für den Tipp!