Sehr schön! Zwei von euch dreien dürfte ich ja schon kennenlernen. Nur so gestriegelt habe ich dich nicht in Erinnerung
Tolles Video und gut gespielt!
Sehr schön! Zwei von euch dreien dürfte ich ja schon kennenlernen. Nur so gestriegelt habe ich dich nicht in Erinnerung
Tolles Video und gut gespielt!
Gerald, danke für deine Worte. Werde ich behirnen
Manchmal bedarf es wieder einen Schups von aussen.
DAs sind aber zwei verschiedene Sachen die du da vergleichst und ich trau mich wetten das weder eine, noch der andere das vom anderen spielen könnte.
Deine Kumpels möchte ich kennen.
Sorry D.drummer aber hier kann ich keineswegs deine Meinung teilen. Da steckt schon ein Menge drinnen.
Nochmals anschauen in Ruhe und in sich gehen. Wenn du ihn aufgrund seiner Person nicht magst ist das was anderes.
Auf alle Fälle, ich hatte es auch gesehen aber wegen Abholung und vermuteten hohen Preises nicht weiter verfolgt. Ein Schnäppchen
Für einfache Mitschnitte auf jeden Fall. Mußt nur die richtige Position in deinem Zimmer finden.
Die nächste Steigerung wäre dann 2xBD Mikros und 2x Overhead bei dir. Aber wie schon oben erwähnt sind auch die Folgekosten
noch zu beachten, bzw. hast du noch nicht gesagt wie du von den Mikros weiter gehen willst (Mischpult, Computer, Aufnahmegerät,....).
PS: Korrigiere mal bei deinem Post das R bei den Mikrofonen. Der Mirko hat da nichts zu tun damit
Naja, nicht nur Drummer. Auch Gitarristen, Keyboarder, Heimstudiobesitzer, Autofahrer,...
Alles anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/Premier…ssion&hash=item4aaf65e7b3
Zitat aus dieser Angebotsanzeige für ein Premier-Schlagzeug: "... mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin Musiker, kein Schlagzeuger ..."
R.
PS: ich verstehe das doch richtig, wenn ich den Satz wie folgt ergänze: ... mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin nur Musiker, kein Schlagzeuger ...
ER hat das Set auch zweimal drinnen bei Ebay
Link
ich habe gefragt ob man b-ware kaufen kann. mir wurde gesagt, dass leichte mängel ggf. eher dann als marge an große musikhäuser rausgehen, gröbere schnitzer wieder zurückgeführt werden und verheizt. daraufhin wurde ich an einer großen kiste mit zerstückelten toms vorbeigeführt und mit einer handbewegung darauf hingewiesen, es würde NICHTS an privatpersonen verkauft werden. ich hätte gerne so ne halbe tom als deko mitgenommen, ging nicht. das ist das offizielle statement, mehr kann ich dazu nicht sagen. vitamin B hilft natürlich in jeder situation.
Finde ich auch vernünftig die Einstellung, auch wenn so manches Schnäppchen dadurch in den Ofen geht. Aber man hält somit Qualität höher (was wenn so ein teil mal verkauft wird und der neue Besitzer über die schlechte Qualität von Sonor schimpft) und beugt auch evt. Mißbrauch von zuvielen B-Waren vor.
Ok, war für mich jetzt im Zusammenhang nicht gleich erkenntlich.
und wie kommst du auf das???????????? Siehst du da Ludwig Böckchen? Außerdem gibts ja sogar ein Premier Badge zu sehen.
Aber ich wills. Bin zwar auch nur Hobbydrummer, wollte aber schon immer mal ein richtiges Instrument lernen *g*
Dann such am Gebrauchtmarkt nach z.b Paiste Dixie, Stambul
@Threadstarter, dünn ist ein sehr relativer Begriff. Von daher wäre eine genauere Def. (GRöße Gewicht) super.
Nik, ich stimme dir vom Gefühl her zu. Wäre aber toll wenn du gleichzeitig auch konkrete Tipps geben könntest.
Generell sind hier vermutlich kleine Beckenschmiede, die die Vorstellung des TS umsetzen würden interessant.
Ich will dir da nichts aus- oder schlechtreden. Aber sind für solche Veranstaltungen soviel Drumkanäle überhaupt notwendig und der Aufwand gerechtfertig?
Ich komme bei Hochzeiten und kleineren Sachen locker mit einem OVerhead und einem BD Mikro aus, bzw. größere Sachen 2 Overheads, BD und Snare. Nur in
den seltensten Fällen nehme ich alles einzeln ab.
Also, ich habe in Proberaum gerade 2 Mikros bei der BD, ein Grenzflächen für den Kick und das Shure Beta für den Bumps.
Was in deinem Fall und ob überhaupt einen Sinn macht, weiß ich noch nicht zwecks fehlender Angaben. Muß den der Kanal überhaupt
belegt werden? Kann da nicht auch ein Metronom,.. drann?
Mit solchen Posts wird man verführt finanzielle Spekulationen zu machen. Pfui