Der erste Link gefällt mir am besten. Toller Basser!!
Beiträge von freak-928
-
-
Habe da wieder ein geniales Drum-Show-Duo Video gefunden (ich hoffe es hatte noch niemand das hier gepostet). Vor allem der Teil mit dem
Publikum und den Mülldeckel. Für mich schon großes Entertainment![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sind die Vic Virth lackierte Sticks? Wenn ja, probiere mal unlackierte Sticks (ich habe genau das gegenteilige Problem, ich schwitze überhaupt nicht).
-
Wie immer
-
Na, gefällt mir auch. Hat etwas von Südstaatenrock. Was mir aufgefallen ist, am Anfang der Fluß mit Brandungsrauschen ist etwas merkwürdig (fallt aber vermutlich auch kaum wem auf)
und deine Stickhaltung bzw. wie du die Snare wie ein Becken wischt. Wird für dich Ok sein, schaut aber überhaupt nicht wie Rock aus wie du dasitzt und spielst.Aber gut gemachter Song!
-
Angenehm zu hören, aber auch mir gefällt die Abmischung nicht besonders. Schlagzeug zu wenig präsent.
-
Ist jedesmal wieder ein ERlebnis wenn man ihn beim spielen zuschaut und sieht wie er einen BEat gestaltet.
-
-
Du kannst natürlich einen externen Limiter dazwischenschalten. Es sollte lt. Beschreibung auch der Behringer funktionieren. Ob er gut ist oder nicht kann ich dir
leider nicht beantworten. -
Auf jeden Fall ein Interessanter Test, der auch auf den vor mir stehenden billigen PC Boxen deutlich Unterschiede hören läßt.
Auf jeden Fall für meinen Geschmack hört man deutlich perkussive Sound herraus. Mich würde daher eine 14x3,5" Snare oder was in der
Richtung interessieren. Bzw. weil das Thema gerade irgendwo aktuell war, eine Marschtrommel. -
Vielleicht mal eine Frage vorweg. Hast du auch die Qualifikationen für einen Unterricht. Alles was du jemand falsch lernst oder nicht lernst
wird für denjenigen schwierig später wieder zu korrigieren.Willst du Geld für den Unterricht nehmen?
-
also das Ansprechverhalten meines Fingerdrumsets ist auch unter alles Sau. Aber als Gag und Deko auf jeden Fall lustig.
-
So wie ich es als Aussenstehender sehe, bedarf es da zweier Parteien und die schenken sich beide nicht viel in Sachen Kommetaren.
Wobei ich hier manche Aussagen für sehr überzogen und zuwenig Sachlich und zusehr emotionell sehe. Manchmal sollte man halt Emotionen
nicht so freien Lauf lassen.Erinnert mich an manche Diskussionen mit meinen Kindern. "Aber der hat angefangen,..... Aber der im Kindergarten darf das auch..."
-
Ich persöhnlich würde es ja toll finden und kaufen wenn ein Foruminternes Magazinprojekt gestartet würde, mit Test von erfahrenen Usern.
Allerdings weiß ich auch das das kaum auf die Beine zu bringen sein wird und sich das niemand umschnallen wird. -
Du sollst dich wohl fühlen auf dem Set und entspannt spielen können. Wenn es um die Optik geht kannst du noch immer
mit einem besonderen BD Reso, symetrischen Beckenständern,.... experimentieren. -
Ja, auf jeden Fall.
-
Hat sie eine Pseudoparallelabhebung?
-
Lediglich der Schal würde mich stören, aber das hat jetzt nichts mit der spielerischen Qualität zu tun. -
Meine Respekt hast du. Für mich jedesmal wieder verblüffend die Stickhaltung immer so zu varrieren um die richtigen Töne zu treffen.
möchte ich auch gern können.