Sehe ich auch 100%ig wie Kride20. Sie sind zwar alles andere als unkaputtbar, aber bei richtiger Spielweise und Technik kein Verschleißteil
Beiträge von freak-928
-
-
Schönes PromotionVideo von DW mit sehr vielen schönen Sachen!
Ist und bleibt aber ein Werbefilm (wenn auch ein schöner).
-
Die Jugend hat sich nicht geändert, die Zeiten ändern sich und die Vielfalt an Möglichkeiten, Kommunikationsarten,.. haben sich massiv erhöht. Früher war die Jugend nicht
mit sovielen Informationen konfrontiert . Ich glaube das die Vielfalt der Möglichkeiten die vorhanden sind das "erwachsen werden (nicht physisch)" nicht gerade erleichtert.Langsam gereifte Äpfel schmecken auch besser als schnell gereifte, frühreife.
-
Wer so spielt darf auch rülpsen.
Aber optisch veränderst du dich immer mehr. Weiß noch nicht ob mir das gefällt (muß es aber auch nicht da ich weder deine Feundin noch deine
Eltern bin). -
Also Freude hat er definitiv. Würde mich interessieren auf was für eine Bude er voher gehaut hat.
-
redet deutsch mit uns (mir)
-
Bzg. Willhaben/PEarl Set kam folgende Antwort:
hallo, sicherlich habe ich den artikel noch. da ich aber derzeit im ausland bin, geht es nur per überweisung.
mfgAlso Finger weg, wieder irgendeine ausländische Sache.
-
Also ich finde das auch sehr günstig (wenn ich mir meinen Unterricht bei meinem Lehrer durchrechne).
Das es für Eltern nicht immer leicht ist, ist auch klar. Aber auch Lehrer müßen leben und in diesen Fall passt das finanziell auf jeden
Fall.Falls du ein Statement der Dame hast würde es mich auf jedne Fall auch interessieren.
-
Das waren auch meine ersten Fernseherfahrungen mit Drummern. Darum habe ich mir auch voriges Jahr alle DVD´s geholt.
Ich würde sogar behaupten das das Konzept sogar heutzutage noc hinnovativ ist. Ein paar kleine Änderungen oder Zusätze
gepaart mit dem Charme der Location und Musiker und das würde schon was werden.Wer will sich den Schuh des Regisseurs anziehen
-
Ich bin längst Kommunikations-Krüppel, wie alle Intensiv-Nutzer.
Ich kann mir keine Telefonnummern mehr merken, nicht mal meine eigene, meine Impressum-Seite immer vor mir.
Ich habe seit 10 Jahren niemanden mehr mündlich nach Kochrezepten gefragt.
Ich kenne keinen Menschen in meiner Bank.
Zum Plattenladen um die Ecke gehe ich oft nur zum Kaffeetrinken.
Meine Rechner repariere ich nach Foren-Anleitung selbst, Ersatzteile kommen per UPS.
Am Abend, bevor ich zum Arzt gehe, recherchiere ich alles von Beule bis Tumor.
Ohne meinen Online-Kalender stehen bei mir Verabredungen unter Widerrufsvorbehalt.
Nach 2 Seiten Handschrift kriege ich Gelenkschmerzen.
Dabei und bei Haushaltstätigkeiten vermisse ich regelmäßig die "Rückgängig"-Funktion.
Nach Missgeschicken frage ich mich innerlich kurz, ob ich vor meiner letzten Entscheidung abgespeichert habe.Auch, wenn ich ein Uralt-Mobiltelefon habe, handgeschriebene Post sehr schätze, Dinge wie Facebook ablehne, beruflich zum Glück relativ viel labern muss, im Chat groß und klein schreibe, mich Lautschrift und ungeschickte Anglizismen fremdschämen machen, ich es hier ohne persönliche Treffen längst nicht mehr aushalten würde und nicht fragen muss, wie man sich die Schuhe bindet - ich bin Kommunikations-Krüppel mittleren Grades.
Das ist kein Jugend-Problem, das ist ein furchterregendes Phänomen, mit dem in unserer Zeit gerechnet wird. "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 12 Minuten. Selbstverständlich ist Ihr Anruf bis dahin kostenfrei. Informieren Sie sich ohne Wartezeit unter http://www.nerv-mich-nicht.de/faq oder besuchen Sie unser Forum."
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
-
Falls das Set hier jemand nimmt und das 13" und 15" loswerden will, hätte ich Interesse.
-
und ich sage euch Bescheid was es von den ganzenVermutungen ist sobald ich eine Meldung habe.
-
okey..
wenn du lieber moderator meinen beitrag richtig gelesen hast, dann hast du auch gelesen, dass ich nach euren erfahrungen gefragt habe! (darauf hat im übrigen bis jetzt KEINER eine nützliche antwort gebracht...)
ich verstehe nicht ganz, was daran soo schlimm ist, wenn ich nach erfahrungen frage...die frage ist einfach die gewesen wie es üblich ist...im weiteren verlauf kann man dann klar erkennen, das die leute einfach mir in MEINEM speziellen tipps geben wollten wie ichs dnen nun machen soll
ich aber shcon mehrfach geschrieben hatte, dass ich anrufen werde, bzw. auf einen anruf meines gitarristen warte..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
egal, ihc verstehe dich trotzdem, auch was du meinst und ich stimme dir auhc in einzelnen absätzen zu...denn die gesellschaft ist wird bequemer, aber sollte uns das wundern??
ich finde es nur ein bisschen ungerecht, mein beitrag als "paradebeispiel" zu beschreiben..(hab dir ja jetzt erklärt, was mein anliegen war)ich hab nciht die absicht jetzt hier böse zu werden
aber such dir bitte das nächste mal was anderes raus, oder lass einfach ein konkretes beispiel weg!
vgWas mich interessieren würde, was wäre eine nützliche Antwort in diesem Fall wenn du schon alle pauschaliert als solche negierst?
-
Es ist halt auch einfacher und shcneller geworden aus bequemlichkeit übers I.Net sich auszutauschen. Wenn ich mich an früher erinnere
wenn man Pläne gezeichnet hat (händisch ohne Computer), dann hat man sich 5 mal überlegt welchen Strich man zeichnet. Heute bekommt man
am Tag 5 Planstände weil wenn was falsch ist wirds halt nochmals gemailt.Also ich finde schon das die Kommunikations-Verhaltenskultur sich geändert hat seit es Foren, FB,... gibt. Ertappe mich selber dabei.
-
Meist schlechte Erfahrnung (wobei ich nicht oft das machen mußte). Mußte einmal am Set des Schlagzeugers der
sogenannten Short People sitzen und die heissen nicht so weil die gerade klein sindHatte da die größten Probleme
damit halbwegs was zu spielen.Ansonst ist es immer problematisch an fremden Sets zu spielen wo evt. irgendwelche Details anders eingestellt sind.
Darfst du das ganze Set benutzen oder nur Shellset und mußt Becken, snare und FM selber mitbringen. Auf die Hockerhöhe
würde ich auch achten. -
Kommt auf die Rostoffpreise an wie sich die ändern, ob man es als Wertanlage sehen kann *gG*
-
-
Anbei die Antwort des Herstellers auf die Frage der Kesseltiefe.
"Jede Snare klingt etwas anders, manchmal muß die Tiefe verändert werden damit die Schwingungen aufgehen."
-
Das heisst unter dem Weinachtsbaum liegt ein Schlagzeug.
bin schon auf deinen Bericht gepsannt.