und nochmals 5 Ausrufungszeichen dazu !!!!!
Beiträge von freak-928
-
-
Ich glaube das damit gemeint ist, das sich keiner ins eigene Bein schiessen will.
Wobei ich ja fest der Meinung bin, das eben Videos nie einen Lehrer ersetzen werden/können. Man kann sich
ja selber nicht analysieren und korrigieren.Aber das Youtube Links interessant und anregend sein können ist klar.
-
Ich glaube auch das er das nicht so böse gemeinet hat wie du vielleicht gelesen hast.
Aber der Grundtenor ist dann eh derselbe. Es braucht halt auch gut ausgebildete Verkaufskräfte und die kosten
halt dann auch. Leider wird auf sowas in diesem Zeiten weniger Wert gelegt, auch wenn sie das Aushängeschild einer
Firma/Betriebs sind.Aber auch ich schweife jetzt vom thema ab
-
Er ist halt ein Multitalent und Entertainer (Satellite Video)
-
Toll getrommelt. Bin schon länger ein Fan ihm und dir sei die DVD "Return to Paradise" ans Herz gelegt.
-
Manchmal sollte man sich wirklich mal fragen was sich manche Leute bei Ihren Postings denken.
Meine Güte überall arbeiten nur Menschen.Oder muss dir ein Teppich ausgerollt werden, weil du in dem Laden bist?? Nein ich arbeite nicht da, und habe auch keinerlei beziehungen zu dem Laden.Aber man sollte trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen.Ich bin jedenfalls dort immer kompetent und freundlich bedient worden.Das sehe ich etwas anders. Also wenn es sich wirklich so verhalten hat (und ich wüsste nicht warum ich an Klipps Aussage zweifeln sollte) ist das nicht die optimale Einstellung eines VErkäufers! Arbeitest du in einer Verkaufsorientierten Umgebung,bzw. hast du mal richtiges Verkaufstraining mitgemacht, da schaut das anders aus
Das Mal jemand einen schlechten Tag hat ist natürlich und kommt vor, aber bei so vielen Leuten sollte sich schon wer berufen fühlen der Kundschaft aktiv zu helfen.
-
In einem andern Thread hast du ja eh von einem Musikgeschäft geschrieben mit Super-Service.
Fahr dort hin, die machen das sicher und die Auswahl ist groß!
-
Ein Hammer-Drummer.
-
-
Das geht im Moment ja wieder Ruck Zuck mit den Restaurierungen.Schaut schön aus. Natürlich kein
Original Vintage Set, aber ein schön gepimptes Vintage Set! -
Dann oute ich mich als einer, der (wenn das Geld für sowas über wäre) so eine Snare kaufen würde.
Ist doch schön wenn mal was anderes da ist. Dekatenz hin oder her. Ich würde mir auch einen Cadillac Eldorado kaufen
mit all den unnötigen Design Sachen wie Flossen, Einlagen,... -
Ist für mich genau das was zu dem Song gehört. Und es hat meinen Fuß zum wippen, mich zum Computer ausschalten und üben fahren gebracht.
Weiter solche Sachen!
-
FrEaK; ja darum der satz: (ja nicht zum musicstore passend aber,...)
Drum passt noch immer nicht hierher. Aber du kannst einen eigenen thread machen wenn sein soll.
-
wo immer guter service ist ist im drumhouse wien
(ja nicht zu musicstore passend aber,...)
ich komme rein: hallo (verkäufer hat leichtes grinsen im gesicht) kann ich ihnen helfen?
ich sagte im was ich suche
er gab mir 8 (!) snares von 150-300€ zum testen.
3 snares hat er auf meinem wunsch umgestimmt,dämfung war auf der stelle da,alle snares wurden von ihm ind den keller zum mapex testset gebracht.
er gab mir zum vergleich noch teure snares (dw bis 1200€)
und billigere (von no name stahleimer weg)
als ich einfach mal so alphas und k special dry hats haben wollte auch kein problem (obwohl ich ihm außdrücklich sagte das die mir zu teuer sin/ich (zur zeit) keine becken kaufen wollte)
außerdem war es im laden ruhig und ich konnte problemlos auf einem td20 stage spielen
die metalworks snare habe ich gekauft und ich wollte (weil ich mit der u-bahn zum auto fuhr) noch eine ordentliche verpachung
ich bekam eine benny greb snare schachtel luftpolsterfolie und weil sich meine mutter über die macke im fell beschwert hat bekam ich einen nachlassDen Threadtitel hast du gelesen?
-
Willkommen hier!
Tolle Sache, tolles Finsish. Freue mich schon auf das fertige Set!
Was mir noch auf aufgefallen ist, hat Kommunikationsdesign auch was mit Kommunikation zu tun? Wenn ja ist deine Vorstellung
sehr kurz ausgefallen *g* Darf man ein lackiertes Set auf ein Klavier legen, jaaa -
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit Pearl bei meiner Morgan Rose Signature Snare. Da ist auf der Reso Seite auch eine Schweißnacht
total unschön ausgeführt, was ich bei Holzsnares als absoluten Mangel empfunden hätte ist bei Pearl normal und produktionstechnisch abgetan
worden. Dürften da eine eigene Philiosphie haben anscheinend. -
Soweit schaut es ja mal super aus! Wenns klanglich dann auch noch rumst
-
Stimmt!
Du kannst dazu viele Threads hier im Forum dazu finden wenn du die Suche benutzt!
-
Das ist ja schon fast wieder unfair mit solch einer Maschine
ABer wenn man das Gerät zur Verfügung hat, eine tolle Sache und noch immer schöne Snares!
-
Freu mich schon auf die weiteren Bilder. TOlle Sache!