Schaut gut aus!
Welche Hardware, Felle, Stimmung?
Schaut gut aus!
Welche Hardware, Felle, Stimmung?
Schaut Toll aus, schön geworden!
Tut mir leid, aber ich kann jetzt mit dem Solo gar nichts anfangen. Weder vom technischen, unterhaltsamen da der Sound her da nichts zuläßt und
auch nicht mit irgendwelchen Leuchtsticks, da eh fast immer Lich auf der Bühne ist.
Wäre schön wenn du das so durchbekommst und ihm eine Lektion erteilen können in Sachen Verantwortung und Verprflichtungen. Halte uns auf dem laufenden.
Das kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Schaut im Scheinwerferlicht sicher toll aus!
Dein Geld solltest du ja von Paypal zurückbekommen nach Darlegung des Sachverhaltes.
Nicht schlecht, gefällt mir. Sehr songdienlich getrommelt. Das Bild wackelt dann gegen Ende des Videos auch nicht mehr soviel
Abgesehen das die Bemerkung über pyhsische Eigenschaften nicht gerade passend ist spielt er es aber trotzdem sehr gut.
Aber du bist anscheinend ja der Chamber Profi hier da du seine Solis ja schon 30 Jahre verfolgst
Also so schlimm finde ich es nicht. Für mich eine Weiterentwicklung vom Safri Duo.
Längerfristig wäre das nichts für mich, aber für zwischenzeitliche Unterhaltung auf jeden Fall interessant.
Für mich der beste bis jetzt. Spricht mich am meisten an.
Alles anzeigenAlso ich seh das anders... Warum soll sich einer nicht was Schönes kaufen dürfen, nur weil er sich mit der Materie nicht auskennt?
Ich wette, die meisten, die teure Autos haben, können nicht mal Reifen wechseln... Also, ich seh das echt nicht so... für mich gibts da keinen Zusammenhang... Hey, wenn einer genug Geld hat und die Möglichkeit hat, dann soll er sich doch kaufen, was er sich leisten kann.
Ich z.B., ginge man nach meinen Fähigkeiten am Schlagzeug, sollte wohl ein Pearl Export und Zildjian ZXT Becken spielen...
Ne, also, wenn man jetzt schon irgendnen Test machen muss...
Ich meine gehört zu haben, dass es unter den ganz erfolgreichen Drummern welche gibt, die nicht Noten lesen können...
Nö, also ich finde das mit Verlaub absoluten Unsinn...
"Ich darf mir nur ein teures Set kaufen, wenn ich stimmen kann"... aha... Ich mein, es ist sicher richtig, dass es Sinn macht, weil sonst so ein teures Gerät unter seinen Möglichkeiten bleibt, aber hey... er will ja Stimmen lernen und hat das Set halt schon...
Sehe das auch wie Kride20.
Wenn ihr miteinander einen Vertrag mit dem Auftraggeber gemacht habt und der jetzt aussteigt ohne diesen Vertrag zu erfüllen er muß sich für meine
Einschätzung auf jeden Fall für Ersatz oder Entschädigung umschauen. Der Vertrag wurde ja mit seinem Wissen unterfertigt. Wenn kein Vertrag vorhanden ist
nicht gut.
Edith sagt, wieder zu spät und nicht so fundiert wie Kollege Drumdidi
Nein, keine Weiteren Infos.
Gratulation zu dem schönen Set. Ich hoffe da kommt dann auch noch eine Vorstellung hier
Naja, als Musiker bin ich Mitglied in der Band und habe dann doch Anspruch darrauf. Wenn man fies wäre, würde man Mitgleid F gehen lassen und nichts zahlen und dann die Summer unter weniger aufteilen
Ob Vershcleißartikel über die Band gezahlt werden sollte habe ich mir auch shcon überlegt. Aber wer sagt wann die Felle durch sind, ob man mit richtiger Technik nicht weniger brauchen würde, ob Privatunterricht für besseres Drumming auch die Band zahlt, was sagt der Sänger(in) weil er kaum Verschleißartikel hat, sollte man dann auch überlegen dem Drummer mehr zu zahlen weil er mehr zum schleppen/aufbauen/pflegen hat,..?
Die tuning Bible hilft aber leider nicht beim Gehör schulen. Ich wäre am Anfang ohne Hilfe und Lehrer auch mit Hilfe der Tuning Bible überfordert gewesen.
Ist aber nichtsdesto trotz dann die beste Hilfe.
digga, drum hat Murphy auch noch vorher
"sollte nur als anfängliche Hilfestellung umgesetzt werden". Ich glaube schon das Murphy nicht gegen das ersthelfen hat.
Hat er ja eh oben im Startthread geschrieben wo er wohnt (Edith sagt zu langsam, andere sind schneller)
@Threadstarter, was hast du für Felle drauf, neue, ältere,... evt. bilder hochladen das sich die möglichen Helfer
ein Bild machen können. Du kannst auch oben im Menü unter Karte Leute in deiner Gegend suchen und anschreiben. Ich bin leider zu weit weg.
Ich habe dehnen auch vorgeschlagen, das wenn er die Geräte nicht um einen angemessen Zeitwert abgeben will er sich die
Sachen mitnehmen soll und sie sich neue besorgen.
Da zeigt es sich mal wieder, wie wichtig eine halbwegs vernüngtige Buchführung auch bei Hobbybands ist. Gagen rechtzeitig aufteilen mit einem Sicherheitspolster für dir Band.
Zugemietete, ausgeliehene Sachen auch gleich abbezahlen und manche Sachen (man muß es bei Hobbybands nicht übertreiben) auch vertraglich reglen.
Kenne den Fall einer Band wo ein Mitgied damals 2000€ für einen Teil der Anlage bezahlt hat und jetzt nach dem verlassen der Band die 2000€ komplett wieder retour haben will.
Zur Frage selbst. Gibt es Miet- Betriebskosten, wenn ja sind die natürlich anzurechnen. Sind Kosten für die Anlage in den Gagen berücksichtigt worden oder waren die so eine Art Leihgabe?
Am besten natürlich normal einigen. Ich würde auch einen Teil dem Mitglied F abtreten, habt ja auch seinen Teil zu der Band beigetragen.