Habe die Eric Clapton and Friends in Koncert DVD zuhause und da ist er auch am spielen.Ist zu empfehlen.
Beiträge von freak-928
-
-
Jepp... genau das... Der Birkenkessel des Force 3000 war nicht so dünn.
Zudem er beim Setangebot von Ahornkessel spricht. Auch ungebohrte F3000 Kessel hab ich noch nie gesehen.
Kessel kürzen ist ja keine Seltenheit, aber für mich sieht's nach ner Mogelpackung.
Ich habe ein Set mit ungebohrten Kessel -
Ja, irgendwo war der schon mal. Aber der ist wirklich toll!!
-
-
-
Sind in der Küche, Mittagessen kochen.
-
Wieso melden sich eigentlich keine Frauen zu Wort
-
Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die Regel ist so, da führt kein Weg daran vorbei.
Grüße
JürgenWelche Regel meinst du
-
Cindy Blackman
Evelyn Glennie
Terri Lyne carrington
Sheila E
Carola Grey
-
Wie immer tolle Arbeit!
-
-
-
Die habe ich auch. Wobei mir die alten besser gefallen haben und mich der Preis jedesmal wieder etwas schreckt.
-
-
Also die Schaumstoffteile die nun bei T. oder wo auch immer zu kaufen sind, sind nicht mehr die selben wie früher. Auf jeden Fall testen. Vielleicht
kannst du auch von jemanden im Forum ein paar bekommen statt die Packung kaufen zu müßen. Ich verwende die auch.Wegen dem Elacin. Das ist halt meine Erfahrung bei meinen Ohren. Es wird genug geben, die das verwenden und damit glücklich sind. Für mich waren es 80€ (damals) umsonst.
-
-
Ich hatte die 10ér mit von Hartlauer angepassten Plastiken. Allerdings hatte ich das Problem das sich mein Ohr mit der
Zeit durch Wärme ausgedehnt hat und dann auf die Plastiken drückten, was wiederrum schmerzte. Ob das jetzt nur für mich
gilt oder auch andere betrifft kann ich nicht sagen. Ich bin eigentlich mit den ausdehnbaren, sich ans Ohr anpassenden Schaumstoffpads
sehr zufrieden, wobei ich das auch feststellen konnte das beim singen, Kieferbewegungen auch das Ohr in einer Weise mitbewegt wird und
das zu deiner Situation führen kann (singe jetzt nicht so viel). Einen geschloßenen Kopfhörer wirst du ja nicht wollen.
-
-
Die letzten Jahre wars im Tribus Winkel. DEr Kollege schreierand hat da die Location und Organisation dankensweiser zur Verfügung gestellt. Also gehe ich auch
im Moment davon aus (auch wenn mir was näheres aus Fahrtgründen lieber wäre). Aber so eine Location für einige Drummer findet man halt nicht alle Tage und in
jedem Ort. -
Kannst ja bei deinem voher budgetierten Budget beide kaufen, zuhause in Ruhe Testen und dann einen wieder verkaufen (so würde ich das machen [ausser evt. das mit dem verkaufen]).